Alles Gute zum B-Day, Arcadion ![]()
Beiträge von Smiling Force
-
-
Hier dürftest du eigentlich alles darüber finden:
Elite vs Premium HDMI???Welche kaufen
und
Xbox 360 Unterschiede (Kaufberatung)
-
Schon, aber wer will das finanzieren? Außerdem wären Ms mit dem Preis zum damaligen Zeitpunkt bestimmt HD-Unterstützer aus den eigenen Reihen an die Gurgel gesprungen...
-
Naja, zwischen Kampfpreis und Schadensbegrenzungspreis liegen Welten. Ich empfand übrigens die damaligen 150/199 Euro schon als extrem günstig für ein HD-Erlebnis. Solange der Ausverkauf der HD-DVD´s noch anhält, sollte Ms das durch Hardware-Ausverkauf nutzen, sonst sitzen sie nachher auf den Teilen...
-
Jepp, hatte das gleiche Problem... leider musst du es einschicken, hatte eigentlich erwartet das sie mir einfach ein neues Teil zukommen lassen, dem war aber nicht so.
-
1993 - Mega Drive

1993 - Gameboy
1995 - 32x
1996 - Sega Saturn
1998 - Playstation
1999 - Dreamcast
2002 - Playstation 2
2003 - Gamecube
2003 - Xbox
2004 - Nintendo 64
2005 - Nintendo DS
2005 - PsP
2006 - Xbox 360
2007 - Wii
-
-
Zitat
Original von OG No5e
hä wos is des?
http://www.amazon.co.uk/Midway-Arcade-…03719701&sr=1-3
Aufgrund der Indizierung fehlen Mk 2+3 natürlich in der deutschen Version...
-
Zitat
Original von Dragon
Und der Anfang zieht sich ewig mit dummen Gelaber.
Alleine das Intro ist schon eigentlich nen Grund den Film auszumachen.Mmh... eigentlich fällt mir jetzt kein Film ein, der schneller zur Sache kommt als KdW! Intro ist doch so gut wie nicht vorhanden...

-
So, der Ausverkauf der Universal-Filme bei Amazon scheint abgeschlossen. Nix mehr zu bekommen...
-
-
Zitat
Original von ViviTribal
Magic: The Gathering kommt für XBLA !
Für mich als Fan des Kartenspiels sag ich nur:
Quelle: http://uk.xbox360.ign.com/articles/852/852965p1.html
Super, wird nen Pflichtkauf für mich, hoffentlich aber mit den alten Editionen ab Beta! Und bitte kein Kartennachkauf via Points!
-
Auch in diesem Thread nochmal:
Auf zu Amazon! HD-DVDs für 9,95 Euro... zB. King Kong, Pitch Black, Tremors, American Werwolf, Waterworld, Die Bourne-Teile etc... -
Auf zu Amazon! HD-DVDs für 9,95 Euro... zB. King Kong, Pitch Black, Tremors, American Werwolf, Waterworld, Die Bourne-Teile etc...

-
Du kannst deinen Gegnern recht unmoralisch via X-Ray die Knochen brechen, etwa wie in der Versoftung von Fight Club. Ob Nina Williams ein Grund ist, das Spiel zu zocken, lass ich mal dahingestellt... trotz netter Grafik würde ich die Finger davon lassen, denn die K(r)ampf-Steuerung per Analogsticks ist eine mittelschwere Katastrophe.
-
-
Auch ich bin von Halo 3, wenn auch auf sehr hohem Niveau, enttäuscht worden. Liegt aber auch daran, dass ich eher ein Half Life 2 Symphatiesant bin...
Gestern habe ich mich mit drei Freunden vor meiner Glotze getroffen, um den Coop-Modus im Splitscreen zu bestreiten. Leider geht das wider erwarten nur mit 2 Spielern an einer Konsole... ärgerlich, selbst im Handbuch ist dieser Umstand so schwammig formuliert, dass man erst ausprobieren muss, ob es klappt!
-
Zitat
Original von MC_IRC
Ist nun jemand aus kassel da??
Wollte dir ja noch schreiben... war vor gut 1 1/2 Wochen nochmal da, aber leider nix mehr gesehen, sonst hätte ich dir einen mitgebracht...
-
Steht ja dabei, dass es ungeprüft ist. Wird wohl eine Version aus dem europäischen Umland sein... solange die Fassung nicht indiziert ist, können sie das ja machen.
-
Roman Polanski muss in eine ähnliche Kategorie gesteckt werden. Seine Filme mag ich aber trotzdem