1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Cubeikon

Beiträge von Cubeikon

• PSN game sharing

• Cubeikon
    • 6. Dezember 2009 um 15:39

Hey,

ich suche Pixeljunk Eden, Braid und Trine.

Anzubieten habe ich:

1x US-Account mit:
    Ragdoll Kung Fu Vollversion
    God Of War III DEMO (Spielbar)

1x DE-Account mit:
    Battlefield 1943
    Battlefield Bad Company 2 BETA

Wer sharen möchte darf sich gerne mal per PN oder hier im thread melden.

Gruß

• Halo 3 Multiplayer Beta: Sichert euch hier bei uns euren Platz!

• Cubeikon
    • 16. Mai 2007 um 18:20

..bin schon mittendrin.. :beer:

• Cubeikon
    • 13. Mai 2007 um 18:54

Heiße Phase! Is jemand von euch unter den glücklichen Ersten?

bye,
    cube

• Cubeikon
    • 24. Januar 2007 um 21:00

...gibts irgendwas Neues? Sollten nicht diese Woche die Mails von Bungie rausgehen.. :D ?

gruß
    cube

• X360 Adventskalender-Gewinn-Thread

• Cubeikon
    • 12. Dezember 2006 um 11:17
    Zitat

Original von Dreamboy
    kann jeder denn code für 100 points nutzen oder nur der gewinner?

kannst auf jedem Account anwenden ;)

• Hier gibt es noch Xbox360 Premium...

• Cubeikon
    • 7. Februar 2006 um 16:16

Ich würd euch empfehlen immer mal mit dem Tool "Preispiraten 3" nach verfügbarkeit zu checken. Sind massig Shops gelistet...

bye cube

• Die schlechtesten XBox Games

• Cubeikon
    • 7. Februar 2006 um 16:14

Blinx ?! Gehypt als XBOX Parade Jump n Run und dann ein Griff ins Klo. Das schlimme is das der Nachfolger genauso müllig war.....manche Entwickler lernens einfach nich...

• Wohnt jemand Nähe Berlin - Zossen ?

• Cubeikon
    • 27. Februar 2005 um 14:49

Der gute bekommt von mir Kohle und darf die PSP auch mal anzocken, das muss genug sein um jemanden rumzukriegen :tanz:

• Wohnt jemand Nähe Berlin - Zossen ?

• Cubeikon
    • 27. Februar 2005 um 14:28

Hiho,

Also ich hab ein Anliegen:

Möchte mir bei Ebay etwas zulegen, der Verkäufer hat leider 0 Bewertungen, bietet aber Selbstabholung an. In Zossen wohnt der wohl, das sollte in bzw Nahe Berlin sein, wenn ihr dort in der Nähe wohnt kennt ihr´s sicher.

Und ich wollt halt mal fragen ob hier jemand Nähe Berlin/Zossen wohnt, im Falle das ich das Teil ersteigere es abholt, und mir dann schickt.

Gibt natürlich eine Belohnung, es handelt sich halt um ein kleines schnuckliges Gerät, das Geld und Porto usw. bekommt ihr natürlich im Voraus......

Irgendjemand der generell sowas gegen ne Belohnung mitmachen würde ?!

Gruß Cubeikon

• Beas of Rage, Feet of Fury KOPIEREN ?

• Cubeikon
    • 29. September 2004 um 16:14

Hi Leute,

ich habe Feet of Fury, Beats of Rage und Half-Life auf CD gebrannt. Die funzen auch alle.

Aber wie kann ich die kopieren ? Also die Images nochma saugen kann ich auf keinen Fall, habs schon mit Alcohol 120% also "Normal-CD" und Nero versucht. Kein Erfolg.

Is echt dringend..

danke schonmal
    Cubeikon

• Einige Fragen zur Dreamcast *Neuer_Besitzer*

• Cubeikon
    • 29. August 2004 um 22:13

Hi Leute,

Ich als frisch gebackener "bei_ebay_grad_ne_dreamcast_ersteigert" User habe nun ein paar Fragen an alle hier die sich schon länger mit der Materie auskennen (verweise auf die Suchfunktion bitte weglassen ;) )

1. Welche Tipps könnt ihr mir in Sachen Zubehör geben (ausgegangen von einer "nackten" Dreamcast). Also in Sachen RGB Kabel, VMU, Rumble-Pack, welche Produkte sind jeweils zu empfehlen und gibt es andere sinnvolle Erweiterungen ?

2. Verbaut ist ja ein 33k Modem (korrekt?), nun habe ich das korrekt erfasst, das man das nun durch ein 56k Modem oder aber einen BBA ersetzen kann ? Der BBA soll ja sehr teuer sein (wo ist er am günstigsten noch verfügbar?), wieviel kostet denn das 56k Modem ?

3. Ist das Online-zocken, bzw surfen in jedem Fall immer kostenpflichtig bzw an Call-by-Call Anbieter gebunden, oder kann man das ganze irgendwie über seine DSL Flatrate binden, und kostenfrei online sein mit der DC ?

4. Welche "Tanz-Spiele" sind euch bekannt, und wo kann man diese samt Tanzmatte beziehen ?! Oder gibt es bessere Alternativen für XBOX/Gamecube ?

To be continued....
    cya Cubeikon

• Sydney 2000 vs Track & Field (vs. Virtua Athlete ?)

• Cubeikon
    • 28. August 2004 um 22:08
    Zitat

Original von Dr zoidberg
    hab alle 3:

1. Track n Field(recht viele disziplinen, gut gemacht)
    2. Virtua Athlete(wenig Disziplinen aber gut gemacht)
    3. sydney 2000 (viele Disziplinen aber schlecht gemach)

wenn du dich entscheiden musst dan ganz klar EspnTaF.

Hi Leute,

Also laut DrZoidberg wäre ja dann Track n Field am besten, andererseits hat sich auch Virtua Athlete als gut rauskristalliisiert...

Was sind denn nun die größten Unterschiede, abgesehen davon das TnF mehr Disziplienen bietet ?!

cya Cubeikon

• was ist alles bootable auf DC? 3rd party software

• Cubeikon
    • 27. August 2004 um 22:55

Hiho,

Link funzt net. Mich würde auch mal interessieren was für Anwendungen es für den/die/das Dreamcast so gibt, bin neuer als neu in der "Szene" hab die Konsol noch net mal in den Händen, muss micherstma orientieren, wies scheint seid ihr hier die auch einzig verhältnismäßig große DC-COmmunity, oder ?! Links wären nett...

Back 2 Topic; was kann ich alles für Funktionen erwarten, vonwegen SVCD Playern usw hab ich bereits gelesen das das ganze unmöglich is dank dem zu schwachen Prozzi.....ansonsten ?!

cya Cubeikon

• Krasse Ebay Auktionen

• Cubeikon
    • 16. Juli 2004 um 16:49

Weiß nicht obs schonma jemand gepostet hat aber hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…=ADME:B:EF:DE:1

Direkt mal mitbieten, oder ? Neben den Affen und Tiger-Arschlöchern hat mir eins vom elefanten noch geehlt. Supi.
    cya

• SEHR Merkwürdiges Ebay-Angebot; Rat gesucht

• Cubeikon
    • 16. Juli 2004 um 10:28

So eine riesen Scheiße, da glaubt man mal an den ehrlichenVerkäufer, aber NEIN. Immer gibts es solche (sorry) ARSCHLÖCHER...

Jedenfalls riesen danke an euch (und die Leute speziell ausm GameStar Forum), da habt ihr mich vor nem fetten Fehler bewahrt.

Naja, dann muss ich halt jetzt nochmal 700€ mehr für ein schlechteres Notebook rauflegen...dafür bekomm ichs wenigstens.

Danke nochmal!
    cya CUbeikon

PS: Close außer ihr wollt euch noch n bissi über meine Blindheit lustig machen. :D

• SEHR Merkwürdiges Ebay-Angebot; Rat gesucht

• Cubeikon
    • 16. Juli 2004 um 10:13

Hi Leute,

bin ja im Mom auf der Suche nach nem Notebook. Gestern bin ich auf ein Angebot gestoßen, wo das "Dell Inspiron XPS" (Neupreis so ca. 2.300Dollar ?!) angeboten wurde.

Allerdings war es nur für "bestimmte User", und man solle sich per Mail melden wenn man denn so einer werden wolle. Nun hat mir n Kumpel erklärt das man damit nur Spaßbieter auschließt.

Also 1. war dann schon komisch das 2 Stunden vor Ende immernoch der Preis bei ca900€ lag, die NBs darüber/darunter waren schon höher dotiert.

Ich meld mich jedenfalls per Mail und bekomm auch direkt Antwort....und zwar das ich eins der Notebooks für 1.000Dollar, oder aber beide für 1800Dollar kaufen könne. Außerhalb ebays natürlich :rolleyes: .

Nunja....dann war ich recht lange am mailen mit der Dame (hoffe das es wenigstens eine is, und sich nicht nur als solche ausgibt), die in Griechenland wohnt :-/ Im ebay-Angebot stand als Standort Schweiz, sie meinte das wäre ihr Mann dem auch der ebay-account gehört.

Jedenfalls wurde dann gegen Abend hin auch noch der ebay-Account von ihr bzw ihrem Mann gelöscht (der Acc hieß "sonjareading"). Allerdings hatte Sie halt 100% positive und ich hab n paar angeschrieben, die mal etwas von ihr gekauf t haben, und die meinten alles wär okay gewesen.

Nun....sie möchte jetzt das ich per "Westernunion" die 1.000Dollar schicke, und das das Notebook dann rausgehen würde. Aber ich kenn dieses Westernunion garnicht und das erscheint mit auch nicht ganz saube; wisst ihr da mehr ?

Jetzt wollt ich hiermit euch mal fragen ob ihr Rat habt. Was soll ich nur tun...? Kennt ihr irgendeine Möglichkeit, die ich der Dame dann mal vorschlagen könnte, wo ich auf der sicheren Seite bin ?

Ich meinte auch schon das sie einfach ein Sofortkauf für 1.000€ eröffnen soll, dann würd das ja über ebay laufen und zumindest etwas mehr Sicherheit bieten als nur über Mail. Aber ihr Acc. is ja wie gesagt gelöscht......weswegen ? Da hat se mir das geschrieben

"My account was closed because my credit card on file with them has reached to it's limit due to the hight ammount of money involved with the 2 listings and thay were unable to charge it"

Also alles sehr verzwickt....jedenfalls hat se mir gestern Abend noch irgend nen Vorschlag geschrieben der angeblich sicher für beide Seiten wäre, bloß kann ich mir das ganze nicht zu 100% übersetzen, is doch eigentlich wieder nur das Ding das ich das geld zuerst per Westernunion schicken soll, und sie DANNACH den Sofortkauf eröffnet, womit ich dann in ihren Augen Sicherheit hab. Ja klasse...dann schick ichs Geld und darf es dann bei ebay kaufen. Hier ihre Mail:

"Look,my huseband come to thic conclusion.We'll arrange the listing tomorrow morning as now it is late in the night and we are very tired.You will send the money also tomorrow morning.You will mail us just the sender's name as soon this will be made so we can check the order status of the money online at http://www.westernunion.com.

As soon as we'll see that you've transfered the money,we'll mail you the link for the auction so you can buy it.As soon as this will be done,you'll mail us the MTCN# of the transfer.

This way,everybody will be happy and we'll finish the deal in good condition."

Verdammt nochmal, ich will das Notebook aber was is da los ? HELP :(
    cya Cubeikon

• DDTS-100 Dekoder switcht ständig die Sound-Modi durch

• Cubeikon
    • 19. Juni 2004 um 14:21

Hi Leute,

Ich hab schon seit längerem ein Problem mit meinem Creative DDTS-100 Dekoder:

Und zwar schaltet er beispielsweise nach jedem Movie auffer GamePro DVD in nen anderen Soundmodus.

Also es gibt:

--> Stereo
    --> Dolby ProLogic 2
    - Movie
    - Music
    --> NEO:6
    - Cinema
    - Music

Zusätzlich gibts noch Dolby Digital, Dolby Digital EX, DTS, DTS-ES Matrix und DTS-ES Concrete

Die zuletztgenannten wählt der Dekoder selbstständig, je nach codierung des soundes auf der dvd (nehm ich an) aus.

Und die oben aufgelisteten kann man per Fernbedienung bzw am gerät selbst einstellen. Wenn ich nun NEO:6 Music nehme is alles in Ordnung, aber nach jedem Movie, also wenn ich zwischendurch im Menü der DVD war, switcht der Dekoder in Dolby Prologic 2 - Movie.

Und in diesem Modus sind die Kommentare der Sprecher superleise und kaum zu hören.

Also falls irgendjemand weiß wie ich dieses Prob beheben kann, bitte helft mir. Es nervt am Anfang jedes Movies ewig an der Fernbedienung rumzumachen damit ich alles höre.

cya Cubeikon

• 55cm TV gesucht & Problem mit DDTS-100 Dekoder

• Cubeikon
    • 29. Mai 2004 um 15:43

Hab grad mal im Netz geguckt und nur das hier gefunden:

http://www.aldi-essen.de/OFFER_D/OFFER_23/OFF01.HTM

Meintest du den ? Is aber leider nur 33cm sichtbare Bilddiagonale, und da wollt ich schonma mindestens 51 sichtbar...

Aber danke dir trotzdem...
    MfG Cubeikon

• 55cm TV gesucht & Problem mit DDTS-100 Dekoder

• Cubeikon
    • 29. Mai 2004 um 14:29

Hi Leute,

Brauche heute mal in 2 Fällen euren Rat:

1. Ich möcht mir nächste WOche einen 55cm Fernseher kaufen (also 55cm Bilddiagonale) und meine Budget-mäßige Obergrenze wären 250€....

Also ich wär euch für nen Rat welche Fernseh-Geräte empfehlenswert sind dankbar, und was genau der Unterschied zwischen einem blligen und nem teuren is, die dieselben Features unterstützen (60Hz, RGB)...wieso sollte man da nicht das billigste nehmen ?

2. Ich habe einen Creative DDTS-100 Sound-Dekoder, anden ich per optischem Kabel meine XBOX per optischem Kabel angeschlossen hab.

Dort habe ich nun ein 4.1 Creative PC-Soundsystem angeschlossen (4 Speaker + 1 Subwoofer)

Wenn ich nun den SOundtest von der GamePro DVD ausprobiere, dann werden bei "Hinten Links bzw Hinten Rechts" jeweils beide Lautsprecher angesprochen als immer nur der jeweilige. Und als alle Lautsprecher angesprochen werden sollten kam nur aus den beiden Frontboxen etwas.

In dieser Konfiguration kann ich am Decoder übrigends nur Stereo, DOlby PL2 und Neo:6 anwählen.

Habe ich jetzt bloß den falschen Modus eingestellt, sollte ich mir 5.1 Boxen kaufen oder wie kann ich das Prob lösen ?! Also ums zu verdeutlichen:

Ich möchte das die einzelnen Soundkanäle eben korrekt angesprochen werden...

Danke schonma
    Cubeikon

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™