So? Naja, ich warte wohl besser die "offizielle" Bestätigung ab, ich bin mir nämlich auch etwas unsicher...
Beiträge von RaZoR
-
-
Öhm... Rise Of The Dragon?
-
Colin McRae Rally 3 [XBOX]
-
Kommt immer drauf an, ob man gute Grafik nun über ultra hochauflösende Texturen und Effekthascherei definiert oder über einen stimmigen Gesamteindruck. Und ich finde, dieser Gesamteindruck ist bei Eternal Darkness wirklich sehr gut! Vielleicht haben wir aber auch einfach nur eine unterschiedliche Auffassung von guter Grafik, mag ja sein. Ich jedenfalls sehe keinen Grund, Eternal Darkness als grafisch durchschnittlich zu bezeichnen. OK, manche Models sind nicht wirklich gut gelungen, aber das gleicht die wirklich gelungene Architektur locker wieder aus. Aber wie gesagt, das ist ansichtssache, nehm ich an.
-
Mich wundert, dass Eternal Darkness noch nicht genannt wurde. Gut, der Titel hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel und man könnte mittlerweile sicher besseres realisieren, aber vom Gesamteindruck her ist die Grafik eine der stimmigsten überhaupt und gehört sicherlich in die oberen Ränge, was gute Grafik betrifft. Nicht so sehr wegen zig Effektspielereien und dynamischem Licht/Schattenblabla sondern weil das, was grafisch geboten wird, einfach die unglaublich dichte Atmosphäre dieses Spiels sehr gut unterstreicht. ED ist jedenfalls mein Favorit in Sachen Grafik auf dem Cube, auch wenn es "besser" aussehende Titel geben mag.
-
Lass ich gelten, weil so lang keine Antwort war... Ist Gunbird 2 für DC.
-
-
Juhu ich hab den allerersten Post im neuen Jahr!!!
-
Zitat
Original von randis
RaZoR
naja wenigstens Definance solltest dir sparen... hol lieber die Vorgänger die allesammt besser sind....Warum? Ich hab zahlreiche Reviews gelesen, die alle besagen, dass das Spiel ziemlich gut ist![/quote]
ZitatOriginal von randis
aktuelle Games der Riege wären da auch Second Sight oder prince of Persia Warrior within... weit lohnenswerter, aber nun isses ja eh zu spät...Also PoP hab ich gespielt, war gar nicht so mein Fall. Second Sight, davon kann ich mir auch nich vorstellen, dass ich es mögen würd. Doch doch, ich hab mir schon ziemlich den Kopf zerbrochen und bin zu dem Schluss gekommen, dass meine Auswahl die beste für mich ist!
-
Queron: Also ich finde, bei so geringen Beträgen lohnt sich das Spenden nicht wirklich. Hätte ich mal richtig Geld oder so, sagen wir 500€, würd ich schon 10-20% davon spenden. Aber nicht bei so ein bisschen. Naja, darüber kann man sich sicher streiten...
-
LOL was isn das auf dem dritten Bild ganz unten fürn fesches Benjamin-Blümchen-Zeug??? :lol2:
-
Wie ich diese Fakes hasse... Naja, die Specs sehen sowieso so aus, als könnten sie locker noch aus dieser Konsolengeneration stammen... SEGA müsste sich schon etwas mehr einfallen lassen, um im Kampf um die nächste Generation überleben zu können. Naja, auch wenn sie von der Leistung her nur halb so gut gewesen wäre wie alle anderen NextGens - ich hätte sie mir auf jeden Fall geholt :liebe:
-
So, hab mich jetzt entschieden:
Beatmania [PSX]
Legacy Of Kain: Defiance [PS2]
Metal Slug 3 [PS2]
XIII [GCN]...und bin sehr zufrieden! Ich denk mal, da hab ich genug für mein Geld, da das alles genau meinen Geschmack trifft! Danke trotzdem an euch alle für die zahlreichen Antworten! Viewtiful Joe kauf ich mir dann wahrscheinlich beim nächsten Mal, das gabs nämlich in dem Shop leider nicht!
-
Nee, dann lass ich das. Ich wollte eigentlich nicht mehr warten :-/
-
Ist das schon erschienen? Wenn ja, is das empfehlenswert?
-
Also, hat noch jemand eine Idee was ich mir holen könnt?
-
Hab ich inzwischen auch gesehn; mit gebrauchtem Zeug kann ich eigentlich nix anfangen, zumal es VJ schon für <30€ neu gibt.
-
Das kostet ja noch mehr als Paper Mario
nee das isses mir bestimmt nich wert... -
Zitat
Original von Genesis
Es ist nicht Final Fantasy 12, sondern Final Fantasy X-2
Kaufs! Hopp!
Jo sry, bin da nicht so der Insider. Aber ich mag nun mal Final Fantasy nicht!
-
Hm, würden denn noch wem Alternativen einfallen? Ich meine, das von Gerrit klingt schon ganz gut, aber ich würd dennoch gern andere Meinungen hören. Vielleicht könnte ich ja Paper Mario 2 auch durch 2 billigere Spiele ersetzen? Viewtiful Joe hingegen steht schon relativ fest, da ich von vielen gehört habe, dass das sehr gut ist.