Moin Jungs,
ich wollte mich auch nochtmal melden, und mitteilung geben, das ich auf dem Weg zum Zockertreffen (Mit Dreamcast, Xbox und Steel Battaillon Controller im Kofferraum) mir eine schwere Augenverletzung geholt habe. Hört sich blöd an, war aber leider genauso. Und "auf dem Weg" heisst für mich von Gelsenkirchen-Buer nach Gelsenkirchen-Zentrum, also knapp 8 km!
Ich habe dort irgendwas ins Auge gekriegt, (weiss bis heute nicht was), habe wohl blöd gerieben, und mir dabei großflächig die Hornhaut verletzt. Konnte dann nichts mehr sehen, weil das eine Auge dann ohne Ende geschmerzt, und beide Augen ohne Ende getränt haben.
Das ich im Auto keinen Unfall gebaut habe, ist schon mal ein Wunder, weil man von einer Sekunde auf die andree echt nichts mehr sehen konnte.
Dr KLahn hat mich dann dankenswerterweise schnell zum Augenarzt gefahren, der hat in einer sechzehnstündigen Operation mit drei wechselnden Ärzteteams das Auge retten können (nein, er hat mich drei Tage krank geschrieben).
Die drei TAge war ich aber auch faktisch blind. War echt scheisse, vor allem bei dem Timing. Konnte dann das Wochenende mit den Hörspielen meiner Freundin verbingen. ![]()
Gruß,
Dr KK