1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Dr Killkill

Beiträge von Dr Killkill

• Shitshit shit, oder: Warum ich nicht zum Zockertreffen kommen konnte...

• Dr Killkill
    • 29. April 2004 um 11:59

Moin Jungs,

ich wollte mich auch nochtmal melden, und mitteilung geben, das ich auf dem Weg zum Zockertreffen (Mit Dreamcast, Xbox und Steel Battaillon Controller im Kofferraum) mir eine schwere Augenverletzung geholt habe. Hört sich blöd an, war aber leider genauso. Und "auf dem Weg" heisst für mich von Gelsenkirchen-Buer nach Gelsenkirchen-Zentrum, also knapp 8 km!

Ich habe dort irgendwas ins Auge gekriegt, (weiss bis heute nicht was), habe wohl blöd gerieben, und mir dabei großflächig die Hornhaut verletzt. Konnte dann nichts mehr sehen, weil das eine Auge dann ohne Ende geschmerzt, und beide Augen ohne Ende getränt haben.
    Das ich im Auto keinen Unfall gebaut habe, ist schon mal ein Wunder, weil man von einer Sekunde auf die andree echt nichts mehr sehen konnte.

Dr KLahn hat mich dann dankenswerterweise schnell zum Augenarzt gefahren, der hat in einer sechzehnstündigen Operation mit drei wechselnden Ärzteteams das Auge retten können (nein, er hat mich drei Tage krank geschrieben).

Die drei TAge war ich aber auch faktisch blind. War echt scheisse, vor allem bei dem Timing. Konnte dann das Wochenende mit den Hörspielen meiner Freundin verbingen. :argh:

Gruß,

Dr KK

• X-Box Linken? Welche Spiele? Steel Battallion: LoC???

• Dr Killkill
    • 20. April 2004 um 12:36

Coolo, bringst du dienen 8er Hub mit? Wenn nicht, nehme ich meinen 4er, aber 8 ist besser als 4, weils mehr ist. :atom:

DR KK

• Videospiel-Tauschbörse

• Dr Killkill
    • 20. April 2004 um 12:34

NAja, besser zu spät als garnicht....

Und seine alten Spiele einzupacken braucht doch nicht länger als zwei Minuten, oder muss da jemand erst siene MAmi fragen? :-F

DR KK

• Videospiel-Tauschbörse

• Dr Killkill
    • 20. April 2004 um 12:23

Jungs, es gibt ja hier im forum auch eine TAuschbörse. Wollen wir nicht mal die Leute aufzurufen ihre SPiele, die sie nicht haben wollen mituzibringen, und dort eine TAuschbörse aufzumachen? Ich habe bestimmt 20 Spiele, die ich nicht mehr brauche, und die ich gerne tauschen würde.

Wer bringt noch Zeug mit?

Dr KK

• Dr Killkill
    • 20. April 2004 um 12:20

OK; ich briung mal meine Box mit und auch 4 Controller, sowie ein paar Netzkabel (3 bis 4), sowie 2 Videobeamer....

Freu'mich schon. Ausserdem bringe ich an SPielen mit: Project Gotham Raciong 2, Ghost reckon, Top Spin, PSO (Für X-Box, wer will kann seinen Charakter mitbringen), dann zocken wir im Splitscreen), Mech Assault, etc.

Gruß,
    DR KK

• Dr Killkill
    • 13. April 2004 um 15:17

" Klar... fast 100 Mann und dann noch 4 Steel Battalion Controller... ich geh mich dann mit meinem TV auf den Bürgersteig setzen, damit innen noch alles reinpasst "

Das Seven Days ist gar nicht mal so klein, mehrere unabhängige räume, etc. Irgendwo kriegt man das schon hin. Also "kein Platz" ist echt kein Argument....

Dr KK

• ZT5 - Beat'em Ups

• Dr Killkill
    • 13. April 2004 um 14:08

In der Liste fehlen noch Powerstone 1 & 2. :wink:

Dr KK

• Dr Killkill
    • 13. April 2004 um 14:07

Moin Jungs,

wollen wir eigentlich auch ein X-Box-Lan machen? Ich könnte einen 4er Hub mitbringen. Wir könnten Halo zocken, PGR2, R6, Ghost reckon(Island Thnder), RTCW, Splinter Cell: PAndora Tomm0orrow, Counterstrike und last not least:

Steel Battallion: LoC !!!!!

Ich würde meinen Steel Battallion Controller aber nur mitbringen, wenn wir mindestens zu viert sind, also noch drei andere Kollegen ihre Controller mitbringen....

Wollen wir ausserdem wieder ein Halo-Turnier machen? Oder seit ihr vom letzten Male noch frustuiriert? :harr:

Dr Killkill

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™