1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Dashboard
  4. Members
  5. Patreon
  • Login
  • Register
  • Search
Everywhere
  • Everywhere
  • Forum
  • Articles
  • Pages
  • More Options
  1. neXGam - Forum
  2. Members
  3. Arcadion

Posts by Arcadion

  • Eure Gamerscore Punkte

    • Arcadion
    • August 10, 2011 at 7:49 PM
    Quote from bucho

    Apropos zum Thema GS:

    http://www.maniac.de/content/gamers…-wurde-geknackt


    Der hat doch kein Leben ...

  • Kinect für Xbox 360 (ex Project Natal)

    • Arcadion
    • August 10, 2011 at 7:42 PM

    Das sieht aber auch extrem bescheuert aus.

  • The Elder Scrolls V: Skyrim

    • Arcadion
    • August 10, 2011 at 7:27 PM

    Ich hab' es (wie fast alle meine Importbestellungen) bei Amazon.com fuer 146,93€ inkl. Versand (Express) und Zollbearbeitungsgebuehr (Einfuhrumsatzsteuer) vorbestellt.

  • Serverabschaltungen

    • Arcadion
    • August 10, 2011 at 7:17 PM

    Ja. Den haben wir auch. Gefaellt uns aber von der Inszenierung/Umgebung nicht ganz so gut wie der erste Teil.

  • Der offizielle Xbox 360 Thread

    • Arcadion
    • August 8, 2011 at 7:51 AM
    Quote from Phill XVII

    Weil ich immernoch drauf hoffe das zum Ende der Generation 360 Microsoft das einsehen hat und diesen Mist abschafft.


    Waere schon nett, aber ich glaube nicht, dass MS dsbzgl. irgendetwas machen wird.
    Ich hoffe nur, dass bei der naechsten Generation auf den Regionalcode bei Spielen komplett verzichtet wird.

  • Rage

    • Arcadion
    • August 8, 2011 at 7:47 AM
    Quote from Phill XVII

    Also mir gefällt diese Entwicklung wenn Spiele für meine "Drecks Xbox" geported werden. :love:
    Lieber spiele ich RAGE mit schlechterer Grafik als mich deswegen vor nen PC zu hocken der im Bestfall noch aufgerüstet werden muss.


    Jepp.
    Wer es fuer 'Kack Drecks Konsolen' nicht haben will, braucht es sich ja nicht zu kaufen und greift zur PC Variante.
    So what ...

  • Serverabschaltungen

    • Arcadion
    • August 8, 2011 at 7:37 AM

    Dann werde ich ja im Herbst nicht mehr dazu kommen mit meinem Kumpel 'Army of Two' online zu zocken.
    Mist ...

  • Rage

    • Arcadion
    • August 6, 2011 at 6:38 PM

    Demnach scheint die PS3 Version ja wohl wieder ins Hintertreffen zu kommen.
    Mal schauen, wie deutlich/stoerend es dann aber wirklich ausfallen wird.

  • The Elder Scrolls V: Skyrim

    • Arcadion
    • August 6, 2011 at 6:30 PM

    Bloedsinn. Gamern kann man, wie allen aderen Konsumenten auch, nur etwas zu Preisen verkaufen die sie auch bereit sind zu bezahlen.
    Die allermeissten CEs/LEs halten ihren Preis doch eh' nie und werden mit der Zeit immer billiger.
    Wer nicht die Kohle hat, oder sie nicht dafuer ausgeben will, laesst es halt bleiben und kauft sich die Standard Version.
    Oder wartet mit dem Kauf der Sammleredition so lange, bis sie den Wunschpreis erreicht hat.
    Bestes Beispiel ist die Signature Edition von GT5.
    Das Teil hat zum Release 250€ gekostet. Selbst fuer mich voellig ueberteuert und ich bin dsbzgl. schon recht schmerzbefreit.
    Habe dann einfach gewartet und ... die Signature Edition spaeter fuer 89€ abgegriffen.

  • [MULTI]Dungeon Siege 3

    • Arcadion
    • August 6, 2011 at 1:39 PM

    Spitzenpreis fuer ein wirklich gutes Game.

  • The Elder Scrolls V: Skyrim

    • Arcadion
    • August 6, 2011 at 1:41 AM
    Quote

    [size=12]Skyrim Collector’s Edition Announced[/size]

    For months many of you have asked for details on whether or not there will be Collector’s Edition for Skyrim. At the end of a rousing QuakeCon presentation, game director Todd Howard confirmed its existence.

    The limited collector’s edition for The Elder Scrolls® V: Skyrim™ will be available for Xbox 360, PS3, and Games for Windows and can be pre-ordered now through participating retailers in North America, Europe and Australia. Like the regular release of the game, the Collector’s Edition will be available on 11.11.11

    In addition to including the highly-anticipated game, this premium version of The Elder Scrolls V: Skyrim also includes:

    Alduin Statue: Created in conjunction with the IP Factory, this collector’s only statue stands 12” tall and is made of high quality PVC. Modeled from actual in-game 3D digital files, it showcases Alduin, the World Eater. He stands perched atop one the game’s many dragon walls that teach the player the lethal language of dragons.

    ‘The Art of Skyrim’ Official Art Book: Featuring over 200 pages of striking, full-color illustrations, sketches and models, this stunning 9 3/8” x 12 1/8” coffee table book showcases the characters, creatures, environments, and weaponry of Skyrim. With a foreword by game director Todd Howard and commentary from Bethesda Game Studios artists, readers will be guided through the game’s iconic visual style.

    ‘The Making of The Elder Scrolls V: Skyrim’ DVD This documentary DVD contains exclusive, behind-the-scenes footage, including interviews with the Bethesda Game Studios team as they take you from concept to creation and provide insights into the story, gameplay, setting, legacy of the Elder Scrolls franchise, and much more.

    The Collector’s Edition will be available through pre-order and it retails for $149.99 (US), €149.99 (Europe), £129.99 (UK), and A$199.99 (Australia). If you’re interested in purchasing, we recommend you pre-order asap, as the it will be available in extremely limited quantities.

    Pre-Order up at Amazon.com, GameStop, and Best Buy — more listing to come!

    Quelle: bethblog.com

    Display More


    Die Alduin Statue sieht ja mal richtig geil aus. Wird vorbestellt! ... wie immer!

  • Nintendo 3DS Thread

    • Arcadion
    • August 5, 2011 at 6:51 PM

    Alles klar. Danke. Wird gleich gemacht.

  • Google Android-Thread (Games, News & Apps)

    • Arcadion
    • August 5, 2011 at 5:34 PM

    Ah. Jetzt gehts endlich los. Gleich mal ziehen.

  • Nintendo 3DS Thread

    • Arcadion
    • August 5, 2011 at 5:29 PM

    Hab' nun noch mal mit meinem Dealer, der mir den 3DS verkauft hatte, telefoniert.
    Die Problematik bzgl. der Verarbeitungsqualitaet ist allgemein bekannt und wird auch bei ihm von etlichen Kaeufern bemaengelt.
    Tauschen wird nicht viel bringen, da alle Geraete ua. mit einer mehr oder minder stark wackeligen Klappe zu kaempfen haben.
    Ist offensichtlich ein Konstruktions-/Fertigungsmangel. Klappernde Schultertasten werden auch desoefteren bemaengelt.
    Nintendo buegelt mit der Aussage 'Liegt noch im Rahmen der Qualitaetspruefung und Fertigungstoleranz' alles ab.
    Schoene Qualitaet. Wie gesagt, sowas hab ich bei meiner Armada an DS/DSi/DSiXL Handhelds bei keinem einzigen der Geraete.
    Aber egal. Er hat mir angeboten das Geraet wieder zurueckzunehmen.
    Am Montag fahre ich wieder hin und hole mir die 140€ ab.

    btw.: Wie kann ich den 3DS wieder in den Urzustand versetzen? Dh. wie loesche ich alle eingegebenen Daten?

  • Nexgam APP

    • Arcadion
    • August 5, 2011 at 4:45 PM

    Tapatalk – mobiler Forenzugriff à la phpBB und vBulletin

  • Der offizielle Xbox 360 Thread

    • Arcadion
    • August 5, 2011 at 4:24 PM

    Dafuer werden diese generierten Passwoerter ja auch in einem vernuenftigen Passwortmanager gesichert und dieser ist mit einem einzigen Passwort geschuetzt.
    Muss man sich halt nicht elfundneunzig verschiedene merken. Und die Bedienung (Auswaehlen/Einfuegen) ist simpel geloest.
    zB. AmP ...
    Ideales Tool fuer 'n USB Stick.

  • Was man so alles im Internet findet

    • Arcadion
    • August 5, 2011 at 2:24 PM

  • Nintendo Wii U

    • Arcadion
    • August 5, 2011 at 11:59 AM
    Quote

    [size=12]Der Preis der Wii U muss scharf kalkuliert werden[/size]

    Nintendo wird erst im kommenden Jahr verraten, wann die Wii U erscheinen wird und wie viel sie kosten soll. Rod Cousens, der CEO von Codemasters, gab nun zu verstehen, dass Nintendo den Preis der neuen Konsole scharf kalkulieren muss, um zu bestehen. Das liegt laut dem Mann daran, dass Microsoft und Sony noch vor Weihnachten ihre Konsolen im Preis senken werden, so zumindest seine Vermutung. Im nächsten Jahr wäre dann auch noch Platz für einen Preisnachlass.

    "Der Preis der Wii U sollte also besser wirklich genau kalkuliert sein," so Rod Cousens, da Nintendo ansonsten viel teurer als die Konkurrenz wäre. Ähnliches gilt übrigens auch für die PS Vita, wenn Sony mit Smartphones und Tablets konkurrieren möchte. Rod Cousens ist sich dabei nicht sicher, ob sich Premium-Preise etablieren können. In jedem Fall sei Nintendo intelligent und immer innovativ gewesen.

    Quelle: mcvuk.com

  • Was man so alles im Internet findet

    • Arcadion
    • August 5, 2011 at 10:57 AM

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • Handyberatung

    • Arcadion
    • August 5, 2011 at 10:55 AM

    Das Aussaugen das Akkus liegt am 'Android OS Suspend / Events/o Bug'.
    Soll mit dem kommenden Update auf 2.3.4, welcher im Laufe der naechsten Woche offiziell ueber KIES verfuegbar sein wird, behoben werden.
    'LBE Privacy' und 'Droid Wall' sind gute und hilfreiche Tools um sicherheitsrelevante Aktivitaeten von Apps zu ueberwachen und zu unterbinden.
    Nutze ich selber auf meinem Galaxy S2 ...

Werbung
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™