jaaa endlich teil 4. wurde auch langsam mal zeit... ich freu mich schon riesig. ![]()
Beiträge von SpectraL
-
-
@ Master
hab dir mal eine anfrage über steam und uplay geschickt. [size=10] [/size]:)[size=10] [/size]spielt hier sonst noch jemand die pc version von fusion oder auch evolution?
uplay = spectral2k9
steam = spectral2k9 -
auf origin gibts den seasonpass für die pc version jetzt auch für lau:
https://www.origin.com/de-de/store/bu…all-season-pass -
-
-
Dann werd ich mir wohl die pal versionen zulegen... vielen dank.

-
Hallo

Möchte mir jetzt auch endlich einmal die games für den gamecube zulegen...
Allerdings hab ich da noch eine frage:Gibt es größere unterschiede gegenüber den ntsc versionen (wie z. B. geschwindigkeitsverlust, ruckelnde videos, flimmern, usw.)
oder wurden die pal versionen sehr sauber angepasst?Gruß
SpectraL
-
Und wie ist es geworden?

Bin erst jetzt über diesen titel gestolpert und überlege mir nun den dritten teil zuzulegen....
Aber kann man dieses spiel auch ohne japanische sprachkenntnisse gut spielen?Gruß
SpectraL
-
Dawn of the Dead - DC
-
Mein erstes spiel war damals "Virtua Fighter 3 tb" zusammen mit einer hk dreamcast (die version ohne modem). Das müßte März/April '99 gewesen sein....
Jedenfalls hatte ich anfangs leider kein rgb kabel und durfte somit die feine aber doch recht "farbarme" grafik bewundern.
Hatte aber ne menge spaß mit dem game.

SpectraL
-
Freddy vs. Jason
-
Hört sich jedenfalls schon mal interessant an.Werde da mal reinschauen...
SpectraL
-
Pepe Deluxe - Cruel Youth
SpectraL
-
-
Hätte da noch Einhänder für PSone. Ist allerdings nur als ntsc import zubekommen.Lohnt sich aber...

SpectraL
-
R-Type Delta für PSone sollte man auch nicht vergessen... klare empfehlung meinerseits.
SpectraL
-
ehrlich gesagt würde ich mich mehr über eine xbox (1:1?) version freuen... die ps2 hat ja schließlich schon 2 versionen.

SpectraL
-
Zitat
Seit Ende der Dreamcast kann ich auf Sega getrost verzichten, leider. Von den späteren Spielen konnte kein einziges mehr an die Klasse von früher heranreichen.
hmm was gefällt Dir denn nicht an z.B. virtua fighter 4 evolution???
Gerade dieser titel schlägt doch die vorgänger um längen und ist doch eigentlich von den neueren games der knaller schlecht hin.SpectraL
-
-
"Band of Brothers" Tin-Box
Keine halben Sachen
Unsere feindlichen Nachbarn
Smoke/Blue in the face