1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Consolegamer

Beiträge von Consolegamer

• N-Gage-Masterlist

• Consolegamer
    • 28. Dezember 2008 um 22:56

...Man könnte auch einmal etwas weiter hinunterscrollen...

• NeoGeo Pocket Color mit 6 Games

• Consolegamer
    • 28. Dezember 2004 um 13:28
    Zitat

Original von danielscheil
    ich wollt das Teil auch immer hab grad den Artikel gelesen was bedeutet denn das Dreamcast Symbol auf der Packung ? :nice:

Das NGPC-Game ist durch ein spezielles Linkkapel verlinkbar mit einem DC-Game, z.B. KoF R-2 ist mit Kof 99 linkbar.

• hacked BIOS - Cube spielt DVDR's

• Consolegamer
    • 24. Dezember 2004 um 15:08
    Zitat

Original von Newsmaker
    Genau das hab ich vorhin auch gedacht, wäre schon geil wenn man filme mit gucken könnte ...

Warum? Es gibt viele billige DVD-Player. Und man hat nicht das Gefriemel mit dem Runterrechnen des Films auf 1,4 GB.

• GTA3 - für Dreamcast ?

• Consolegamer
    • 24. Dezember 2004 um 11:30
    Zitat

Original von blackDevil
    Consolegamer: Hättest du zuerst das Zitat gelesen, hättest du gesehen, das mein gebashe nur eine reaktion auf das gebashe von Mr. Blond war. Ausserdem musst du nicht alles so ernst sehen, ist doch klar das jeder seinen Favoriten hat und versucht, diesen Favoriten zu Verteidigen wenn es irgendwo irgendwie Probleme gibt :lachanfall:

Und wieso dich mich ansprichst ist mir auch zweifelhaft, dieser ganze Thread hier ist doch fast nur ein schlagabtauch zwischen Sonyjüngern und Segafans, also könntest du wenn hier rummeckern das hier nur dumm rumgespammt wird.

Ich les doch ned den ganzen Thread durch...

Aber ich mein: Auf dieser Seite allein steht schon soviel Schwachsinn, das einem schlecht wird.

• GTA3 - für Dreamcast ?

• Consolegamer
    • 24. Dezember 2004 um 10:47
    Zitat

Original von blackDevil

Wir werden sehen...

Die PS2 wird niemals an die DC ankommen was Spiele angeht...

Warum bekommen Basher eigentlich nie Verwarnungen? Du holst dir aus Protest keine PS2, weil SEGA ja ne schöne, kleine Firma ist und Sony der grosse, böse Konzern. Ist dein Bier, nur musst du dann nicht auf der PS2 rumhacken, wenn du schon keine Ahnung davon hast. Wie willst du die Games beurteilen können, wenn du ned mal selber eine hast. :schlaf:

• Zuletzt gekauftes Spiel

• Consolegamer
    • 23. Dezember 2004 um 20:57

Zelda: ALTTP (GBA)
    Alien Front Online inkl. Micro (US)
    Sega Bass Fishing inkl. Angel

• ESPN Thread

• Consolegamer
    • 23. Dezember 2004 um 20:49
    Zitat

Original von madeyerudy
    Ich werde irre wenn die Titel nicht Onlinefähig sind!

Viel Spass in der Klapse. :hirsch:

• Ein Newbie braucht Hilfe

• Consolegamer
    • 22. Dezember 2004 um 20:55
    Zitat

Original von Christian Wintterer
    Hallöchen zusammen,

Habe euch gerade ergoogelt und habe ein paar Fragen:
    Meine Kleine 9 J. soll zu Weihnachten ne X-Box bekommen, hab ich auch gerade beim Mediamarkt für 149.- Teuros gekauft...
    Der Verkäufer sagte mir, man kann Sie umrüsten, dann geht auch Selbstgebrannntes...

1. Ist der Umbau LEGAL ?
    2. Wenn Ja, wo macht man das ?
    3. Gibt es günstige Spieleseiten im WWW ? 60 - 80 Euro für ein Kack-Spiel sind ja wohl der Lacher....
    4. Wie sieht es mit nem X-Box Flohmarkt aus ???
    5. Welche Spiele empfehlt Ihr für ein 9-jähriges Mädchen ?
    sollte Gewalt und Sexfrei sein...

Des wars im Prinzip scho :)

Da ich als Neuling natürlich auch was einbringen sollte:
    Fragt mich einfach - Webspace etc - ich habe mit meiner kleinen Firma viele Möglichkeiten und unterstütze immer gern gute Projekte....

Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe und trinkt nicht so viel an den Feiertagen :)

Christian und Family aus München

Alles anzeigen

1. Der Umbau an sich schon. Selbstgebrannte Games keineswegs. :unschuld:
    2. http://www.gametop.de
    3. http://www.amazon.de http://www.spielegrotte.de uvm.
    5. Die Xbox ist die falsche Konsole dafür. Aber egal: Puyo Pop Fever (Knobelgame), Vexx (Jump 'n Run), Sprongebob-Games

• ESPN Thread

• Consolegamer
    • 14. Dezember 2004 um 20:30
    Zitat

Original von Sega Gangbang
    Das sieht mann mal wieder was EA ist : DRECK

Kauft doch von denen keine Spiele....könnte kotzen...

Es gibt einfach zu gute EA-Games... Burnout 3, NfS: Underground 2,...

Tja, da EA gameplay-technisch die Konkurrenz nicht überflügen kann, helfen sie halt mit Geld nach.... :mist:

• Zuletzt durchgezockt Topic

• Consolegamer
    • 12. Dezember 2004 um 20:56
    Zitat

Original von SegaFreak
    Zum Topic:
    Need for Speed - Hot Pursuit 2 auf Xbox (das Gane is ja flüssiger als die GameCube Version...warum hat mir das keine Zeitschrift verraten?)

...Und weisst du was: Auf der PS2 siehts am Besten aus... *g*

Kein Wunder, dass das Entwicklerteam für die Umsetzung auf Xbox und GC gefeuert wurde. ;)

• XBL (n00b) Fragen

• Consolegamer
    • 12. Dezember 2004 um 20:40

1. Ja
    2. Nein
    3. keine Ahnung
    4. Nein

• Eure Games Dauerbrenner

• Consolegamer
    • 12. Dezember 2004 um 16:53

Fast jeder erwähnt REZ. :) Hab's nun auf PS2 gekauft, da ich meine verschweisste DC-Version lieber in dem Zustand belassen wollte. :ray2:
    Das Zusammenspiel zwischen Game und Musik ist wirklich genial, nur schaff ich als Shooter-Neuling ned mal den 2. Boss. :(

• Jak 3 / Rachet & Clank 3 / Sly Cooper 2

• Consolegamer
    • 12. Dezember 2004 um 10:39

Zum Threadtitel: Ich hatte mir Ratchet & Clank 1 und Jak & Daxter 1 jeweils zum Erscheinungsdatum gekauft.
    J&D 1 ist für mich DAS Jump 'n Run schlecht hin. Ich konnte nicht aufhören, bis ich es komplett durchgezockt hatte. Eine in sich stimmige Welt und humorvolle Charaktere. Dann kam Teil 2: Dieser sprach mich überhaupt nicht an, da das Setting verändert wurde. Bei einem Kollegen konnte ich das Game kurz anzocken, und ich sah meine Meinung bestätigt.
    Zu R&C 1: Noch humorvoller als J&D 1, dafür im Setting leicht schlechter. Mir gefiel die Balance aus Schiess-, Geschicklichkeits- und Minispiel-Passagen. Deswegen kaufte ich mir auch den 2. Teil, da dort ja anscheinend nicht viel verändert worden war. Doch der 2. Teil war eine leichte Enttäuschung, da sich die Balance in Richtung Shooter veränderte, was mir gar nicht gefiel. Zudem sass ich an einer Stelle fest, für dessen Durchkommen ich eine spezielle Waffe benötigt hätte, die aber sehr teuer war. So lag das Game seitdem in der Ecke und wurde vor kurzem verkauft. Beim 3. Teil scheint die Balance noch extremer in Richtung Shooter zu gehen.
    Die Demo von Sly Racoon fand ich ganz witzig. Ich hatte aber nie den Drang, das Game zu kaufen. Letztens las ich einige Tests zu Sly 2. Das Gameplay klang sehr interessant und witzig, zudem ist der Erzählstil anscheinend super. Deswegen bekomme ich das Game nun auch zu Weihnachten.

• HALO2: M$ bannt ALLE Mod-Xboxen!!!

• Consolegamer
    • 12. Dezember 2004 um 10:29
    Zitat

Original von Gerrit

Sofern die Platte unangetastet bleibt ist das kein Problem da du zum Importe spielen kein neues Dashboard brauchst (einfach Spiel einlegen und mit Chip starten). Probleme gibts nur wenn du nicht der einzige bist der an der Konsole spielt, wenn zbs. dein Bruder mit dem Chip einen Import spielt und auf Live geht bist du dran ;)

Ich muss mich noch Korrigieren: Ein Dashboard (ich habe jetzt EvolutionX probiert) startet wunderbar von einer CD. Das XBox Media Center (XBMC) aber leider nicht :(

Puh....Zum Glück habe ich keinen Bruder. ;)

Danke vielmals für die Hilfe. :) Der SmartXX ist ja sicher ausschaltbar, oder?

• Total hartes PR Movie...

• Consolegamer
    • 11. Dezember 2004 um 21:22

....Jetzt erwarte ich noch einen Vergleich vom N-Gage zum DS + PSP, aber von den gleichen Machern.... :stick:

• Metroid Prime 2 RTL 2 Interview

• Consolegamer
    • 11. Dezember 2004 um 21:01
    Zitat

Original von lingual_19
    Ich war gestern im Kino und da kam doch glatt ne Metroid 2 Werbung.

Samus läuft als Realfigur ohne "Rüstung" durchs Bild allmählich "wächst" ihr der Waffenarm und dann blendet es langsam in Computeranimation um.
    3 Sekunden Ingame-Szenen (Explosionen und Geballer) dann Samus in kompletter Montur. Insgesamt sehr kurz und unspektakulär, trotzdem erwähnenswert, wie ich denke.

Läuft auch auf MTV.

• HALO2: M$ bannt ALLE Mod-Xboxen!!!

• Consolegamer
    • 11. Dezember 2004 um 17:01
    Zitat

Original von Gerrit
    Ich würde jetzt mal folgendes behaupten (ich kanns nicht beweisen da ich kein XBL habe). Wer seine XB wirklich nur zum DVD (regionfree) schauen benutzt oder seine Mp3s vom PC streamt der dürfte nichts befürchten wenn er es wie folgt angeht:

Irgendeinen Chip einbauen der einen Schalter für XBL bietet (ist dieser aus so ist der Chip komplett deaktiviert, es gibt keinen Weg das Technisch herauszufinden). Die Festplatte unangetastet lassen (wenn schonmal was drauf war: Per Boot CD/DVD die ganze Platte wieder in den Originalzustand versetzen mit M$ Dash und nichts weiter). Kein neues Dashboard installieren, keine Emus, Apps, garnichts! Zum DVD usw. schauen dann einfach eine Bootbare CD/DVD brennen mit den entsprechenden Programmen drauf und diese dann mit dem aktivierten Chip starten (natürlich muss die Ini des MediaPlayers vorher angepaßt werden bevor sie gebrannt wird..). Das lädt zwar ein paar Sekunden länger, dafür ist die Festplatte komplett unangetastet und M$ kann nicht herausfinden ob ein Chip genutzt wird.

Man kann zwar immer noch keine Importe Online spielen (da der Chip dann an ist und er so erkennbar ist für M$) aber immerhin beruhigt seine PAL Games (u.a. dann auch Halo 2).

Ich übernehme keine Gewähr auf diese Info. Wenn du trotzdem gesperrt wirst ist es dein Problem!

Aber im großen und ganzen ist das recht dicht..Kommentare?:)

Meine Xbox wird momentan umgebaut. Ich will sie nur zum Abspielen von Importen benutzen. Es wird also weder eine grössere Festplatte einbaut, noch Programme auf die alte hinaufgeladen. Wirs so meine Xbox immer noch gebannt, oder gibt es Hoffnung?

• Xbox-Arcade

• Consolegamer
    • 11. Dezember 2004 um 16:42

So, 1:10. Ich werde besser. ;)

EDIT: 1:08

• Welche Dreamcast habt ihr? (PAL, NTSC, J-NTSC)

• Consolegamer
    • 11. Dezember 2004 um 13:32
    Zitat

Original von Stobbel
    Sammler jede anders..........

Gibt's Bilder davon?

• Welche Dreamcast habt ihr? (PAL, NTSC, J-NTSC)

• Consolegamer
    • 10. Dezember 2004 um 22:20
    Zitat

Original von Stobbel
    3x US
    8x jp. (2x Multinorm)
    16x Pal (3x Multinorm)

Händler?

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™