Weiß einer ob man mit einem deutschen Account DLC für die UK Version runterladen kann? Hab extra ein Thread dafür aufgemacht hier:
Skate 2 (UK Version) DLC runterladen auf deutschen Account
Wäre klasse, wenn da einer bescheid weiß.
Beiträge von heLge~
-
-
Hi, ich will für Skate 2 (UK Version) DLC herunter laden auf meinen deutschen Account, funktioniert das? Ich befürchte nämlich, dass ich mit nem DE account nix im UK Store kaufen kann. Ich hab zwar auch ein UK Account, aber ich glaube in dem funktionieren keine deutschen Microsoft Points und wenn doch kann ich den DLC nur auf dem UK Account zocken oder auch auf dem DE Account?
-
Ich sage nur Hulk Hogan, der Superstar der 90'er!!!
-
170 Punkte, ohne Stern. Ist der Stern gut?
Edit: 180 Punkte ohne Stern!
-
Zitat
Original von Nexus
Habe am 25ten Ballon Fight vom Weihnachts-Chris bekommen! Werde auch Silvester mal kurz vorbei schauen...Dito
Wenn ihr viel Geld haben wollt pflanzt fremde Obstbäume in eurer Stadt, am Anfang braucht es zwar seine Zeit, aber es lohnt sich. Wenn man z.B. 2 mal zu Nook geht, komplett mit Obst im Inventar, bekommt man 25.000 Sternis! Mittlerweile stehen bei mir auch so 30 Baüme rum und ich komme gar nicht mehr dazu alles einzusammeln. Da muss man sich schon Zeit nehmen
Ansonsten investiert in Rüben oder verkauft unnötige Items und Kleidung. -
Zitat
Original von Nexus
1.) kann man eigentlich auch die stadt von jemandem besuchen gehen wenn dieser die us und man selber die pal version hat?2.)wie funktioniert das denn das mehrere menschliche spieler in einer stadt leben können? afaik sind ja vier häuser für menschliche spieler in jeder Stadt.
1.) :wasdas:
2.) Freunde können in diese vier Häuser einziehen und mit in deiner Stadt spielen. Aber nicht per Splitscreen oder so, sonder abwechselnd. Ausserdem könnt ihr euch Mitteilungen füreinander hinterlassen usw. Negativ ist das ihr euch praktisch die Gegenstände in der Stadt gegenseitig wegnimmt.Besser ist's wenn jeder seine eigen Stadt hat, wegen verschiedenen Früchten usw.

Wie funktioniert das mit den E-cards? Sind das Papp-Sammelkarten die man kaufen kann und wenn man die in den Reader einliest bekommt man Gegenstände? Wie teuer ist dieses Gerät denn?
-
Hab jetzt 2 Hausvergrößerungen hinter mir. Komisch am Sonntag kam die Frau mit den Rüben nicht. :wasdas:
-
Second Sight?
Largo Winch?
MGS: TTS -
Zitat
Damit teilen sich Nintendo und Sony die Marktnischen weiter in gewohnter Weise: Während es Nintendo auf die hauptsächlich Spiele-orientierte jüngere Zielgruppe abgesehen hat, zielt Sony auf ein leicht älteres Marktsegment.
:kopf:
Wenn das Konsolengeschäft eine "Marktnische" ist dann werd ich Friseur! Achso Microsoft gibt's ja auch noch. Damn!
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Sega Gangbang
habe mich eigentlich gut zurück gehalten : :diablo:Outrun 2 Xbox
Halo 2 LE DT Xbox
Ghost Recon 2 Xbox
PES 4 Xbox
BDFL 2005 Xbox
Mario Cart GameCube ( für meinen Sohn zu Weihnachten)
Halo 2 Cap und Halo 2 T-Shirt aus den USA
Halo 1 und Halo 2 OST aus den USA
Halo 2 T-Shirt aus UK
Halo Buch Band 3
Halo 2 Lösungsbuch
alles zusammen 340 €......O Gott....... :wow2:
Aber Hallo! Und dein Sohn gibt sich "nur" mit MK: DD zufrieden. -
[list=1]
[*]MP
[*]AC
[*]FF:CC
[*]Wave Race:BS
[*]thug
[*]Pikmin
[*]MK: DD
[/list=1] -
King Of Queens 1. Season DVD Box
wie lang hab ich darauf gewartet. yeah right!
-
Ich bin heute extra um 8 aufgestanden um Pilze, Insekten usw. zu suchen, habe aber nix auffälliges gefunden *grummel* Dafür habe ich einen 61cm(!!!) großen Barsch gefangen.
-
Zitat
Original von DesMan
Ja ich weiß schon wo ich das nachschauen kann, aber ist das auch so wie bei den Insekten das an verschiedenen Tageszeiten unterschiedliche Exemplare da sind?Wenn es stimmt was die Dorfbewohner sagen, dann Ja. Es hängt übrigens auch vom Wetter und Jahreszeit ab, würde ich jedenfalls sagen. Sonst würde man ja auch kaum soviele Exemplare bekommen können. Man muss schon ein bisschen Zeit investieren um die Liste voll zu bekommen.

-
Zitat
Original von Capsic
Hat denn keiner von euch ne Ahnung,was die Überraschung auf der Memorycard sein soll?NES Spiele! Kann man auch auf der Memory Card sehen. Besorg dir eine NES und du kannst zocken. NES kannst du gewinnen im Lotto oder vielleicht auch käufeln...
ZitatOriginal von DesMan
Hab mal ne Frage, wie viele verschiedene Fischarten gibts eigentlich in Animal Crossing? Ich hab bisher grad mal 4 verschiedene!?
Geh mal in dein Inventar und drück R. Dort kannst du dich durch die Fisch-, Insektenliste usw. durchscrollen.
Hab das Game seit Freitag: Kredit abbezahlt, Zimmer vergrößert, 7 versch. Fischarten, nur 2 Insektenarten (Hüpf-), Heuschrecke, Fossilien hab ich dem Museum gepostet, 2 neue Städte eröffnet( probiert's aus ist echt lohnenswert!).
-
Zitat
Original von blackDevil
Ausserdem siehts besser aus wenn alles Original Nintendo ist :geil:Seh ich genauso. Hab mir letztens auch eine Nintendo 59 Karte(5€) zusätzlich zu meiner Brooklyn 8Mb(10€) gekauft.
-
1.Wahl:
Metroid Prime, Zelda
Ich hab mir vorhin Metroid Prime geholt und das Spiel is der Hammer! Sehr geil! Mehr sag ich jetzt nich. Ansonsten empfehle ich dir Zelda. Beide Spiele zusammen sind eine gute Mischung, zum einen Action und zum anderen gemütliches herumstöbern und rätsel lösen.2.Wahl:
Starfox, Viewtful joe -
-
Jupp, stell ich mir auch lustig vor, da fällt mir ein: Meine Mom hat damals den NES mit Mario Brothers 3 gekauft als der grad raus kam. Wenn ich ihr heute meinen Cube zeigen würde :wow2:
-
Meine Mom is' voll der Crack! Ne, ich mein ja nur, weil hier jeder so sagt, dass sein Bruder, Schwester oder weiß ich wer, auch noch super viele Spiele haben...
Klar?

edit:
ZitatOriginal von blackDevil
PS: Überrascht mich echt was so ein Threadentstauben bringtEcht? Why?