1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. heLge~

Beiträge von heLge~

• Skate 2 [X360/PS3]

• heLge~
    • 11. Oktober 2010 um 17:05

Weiß einer ob man mit einem deutschen Account DLC für die UK Version runterladen kann? Hab extra ein Thread dafür aufgemacht hier:
    Skate 2 (UK Version) DLC runterladen auf deutschen Account
    Wäre klasse, wenn da einer bescheid weiß.

• Skate 2 (UK Version) DLC runterladen auf deutschen Account

• heLge~
    • 11. Oktober 2010 um 16:51

Hi, ich will für Skate 2 (UK Version) DLC herunter laden auf meinen deutschen Account, funktioniert das? Ich befürchte nämlich, dass ich mit nem DE account nix im UK Store kaufen kann. Ich hab zwar auch ein UK Account, aber ich glaube in dem funktionieren keine deutschen Microsoft Points und wenn doch kann ich den DLC nur auf dem UK Account zocken oder auch auf dem DE Account?

• Trashfilme die man als Kind liebte!

• heLge~
    • 26. Juli 2005 um 22:43

Ich sage nur Hulk Hogan, der Superstar der 90'er!!!

• Nettes Spiel für Weihnachten

• heLge~
    • 27. Dezember 2004 um 20:20

170 Punkte, ohne Stern. Ist der Stern gut?

Edit: 180 Punkte ohne Stern!

• Animal Crossing - PAL!

• heLge~
    • 27. Dezember 2004 um 19:23
    Zitat

Original von Nexus
    Habe am 25ten Ballon Fight vom Weihnachts-Chris bekommen! Werde auch Silvester mal kurz vorbei schauen...

Dito

Wenn ihr viel Geld haben wollt pflanzt fremde Obstbäume in eurer Stadt, am Anfang braucht es zwar seine Zeit, aber es lohnt sich. Wenn man z.B. 2 mal zu Nook geht, komplett mit Obst im Inventar, bekommt man 25.000 Sternis! Mittlerweile stehen bei mir auch so 30 Baüme rum und ich komme gar nicht mehr dazu alles einzusammeln. Da muss man sich schon Zeit nehmen :) Ansonsten investiert in Rüben oder verkauft unnötige Items und Kleidung.

• Animal Crossing - PAL!

• heLge~
    • 19. Dezember 2004 um 18:49
    Zitat

Original von Nexus
    1.) kann man eigentlich auch die stadt von jemandem besuchen gehen wenn dieser die us und man selber die pal version hat?

2.)wie funktioniert das denn das mehrere menschliche spieler in einer stadt leben können? afaik sind ja vier häuser für menschliche spieler in jeder Stadt.

1.) :wasdas:
    2.)
    Freunde können in diese vier Häuser einziehen und mit in deiner Stadt spielen. Aber nicht per Splitscreen oder so, sonder abwechselnd. Ausserdem könnt ihr euch Mitteilungen füreinander hinterlassen usw. Negativ ist das ihr euch praktisch die Gegenstände in der Stadt gegenseitig wegnimmt.

Besser ist's wenn jeder seine eigen Stadt hat, wegen verschiedenen Früchten usw. ;)

Wie funktioniert das mit den E-cards? Sind das Papp-Sammelkarten die man kaufen kann und wenn man die in den Reader einliest bekommt man Gegenstände? Wie teuer ist dieses Gerät denn?

• Animal Crossing - PAL!

• heLge~
    • 7. Dezember 2004 um 20:38

Hab jetzt 2 Hausvergrößerungen hinter mir. Komisch am Sonntag kam die Frau mit den Rüben nicht. :wasdas:

• only for nintendo gamecube!

• heLge~
    • 7. Dezember 2004 um 20:37

Second Sight?
    Largo Winch?
    MGS: TTS

• Artikel über Nintendo bei Spielgel.de

• heLge~
    • 7. Dezember 2004 um 20:33
    Zitat

Damit teilen sich Nintendo und Sony die Marktnischen weiter in gewohnter Weise: Während es Nintendo auf die hauptsächlich Spiele-orientierte jüngere Zielgruppe abgesehen hat, zielt Sony auf ein leicht älteres Marktsegment.

:kopf:

Wenn das Konsolengeschäft eine "Marktnische" ist dann werd ich Friseur! Achso Microsoft gibt's ja auch noch. Damn!

• Herbst - Winter 2004 / 2005! Die Geldbörse blutet

• heLge~
    • 7. Dezember 2004 um 12:20
    Zitat

Original von Sega Gangbang
    habe mich eigentlich gut zurück gehalten : :diablo:

Outrun 2 Xbox

Halo 2 LE DT Xbox

Ghost Recon 2 Xbox

PES 4 Xbox

BDFL 2005 Xbox

Mario Cart GameCube ( für meinen Sohn zu Weihnachten)

Halo 2 Cap und Halo 2 T-Shirt aus den USA

Halo 1 und Halo 2 OST aus den USA

Halo 2 T-Shirt aus UK

Halo Buch Band 3

Halo 2 Lösungsbuch

alles zusammen 340 €......O Gott....... :wow2:

Alles anzeigen

:mist: Aber Hallo! Und dein Sohn gibt sich "nur" mit MK: DD zufrieden.

• Zuletzt gekauftes Spiel

• heLge~
    • 1. Dezember 2004 um 22:01

[list=1]
    [*]MP
    [*]AC
    [*]FF:CC
    [*]Wave Race:BS
    [*]thug
    [*]Pikmin
    [*]MK: DD
    [/list=1]

• Zuletzt gekaufte DVD / HD-DVD / Blu-ray

• heLge~
    • 1. Dezember 2004 um 21:54

King Of Queens 1. Season DVD Box

wie lang hab ich darauf gewartet. yeah right!

• Animal Crossing - PAL!

• heLge~
    • 28. November 2004 um 18:53

Ich bin heute extra um 8 aufgestanden um Pilze, Insekten usw. zu suchen, habe aber nix auffälliges gefunden *grummel* Dafür habe ich einen 61cm(!!!) großen Barsch gefangen.

• Animal Crossing - PAL!

• heLge~
    • 28. November 2004 um 18:40
    Zitat

Original von DesMan
    Ja ich weiß schon wo ich das nachschauen kann, aber ist das auch so wie bei den Insekten das an verschiedenen Tageszeiten unterschiedliche Exemplare da sind?

Wenn es stimmt was die Dorfbewohner sagen, dann Ja. Es hängt übrigens auch vom Wetter und Jahreszeit ab, würde ich jedenfalls sagen. Sonst würde man ja auch kaum soviele Exemplare bekommen können. Man muss schon ein bisschen Zeit investieren um die Liste voll zu bekommen. 8-)

• Animal Crossing - PAL!

• heLge~
    • 28. November 2004 um 18:27
    Zitat

Original von Capsic
    Hat denn keiner von euch ne Ahnung,was die Überraschung auf der Memorycard sein soll?

NES Spiele! Kann man auch auf der Memory Card sehen. Besorg dir eine NES und du kannst zocken. NES kannst du gewinnen im Lotto oder vielleicht auch käufeln...

Zitat

Original von DesMan
    Hab mal ne Frage, wie viele verschiedene Fischarten gibts eigentlich in Animal Crossing? Ich hab bisher grad mal 4 verschiedene!? :nixcheck:

Geh mal in dein Inventar und drück R. Dort kannst du dich durch die Fisch-, Insektenliste usw. durchscrollen.

Hab das Game seit Freitag: Kredit abbezahlt, Zimmer vergrößert, 7 versch. Fischarten, nur 2 Insektenarten (Hüpf-), Heuschrecke, Fossilien hab ich dem Museum gepostet, 2 neue Städte eröffnet( probiert's aus ist echt lohnenswert!).

• Ist die Memory Card empfehlenswert??

• heLge~
    • 14. November 2004 um 01:49
    Zitat

Original von blackDevil
    Ausserdem siehts besser aus wenn alles Original Nintendo ist :geil:

Seh ich genauso. Hab mir letztens auch eine Nintendo 59 Karte(5€) zusätzlich zu meiner Brooklyn 8Mb(10€) gekauft.

• Gewissensfrage

• heLge~
    • 14. November 2004 um 01:41

1.Wahl:
    Metroid Prime, Zelda
    Ich hab mir vorhin Metroid Prime geholt und das Spiel is der Hammer! Sehr geil! Mehr sag ich jetzt nich. Ansonsten empfehle ich dir Zelda. Beide Spiele zusammen sind eine gute Mischung, zum einen Action und zum anderen gemütliches herumstöbern und rätsel lösen.

2.Wahl:
    Starfox, Viewtful joe

• Zuletzt gekauftes Spiel

• heLge~
    • 31. Oktober 2004 um 17:22

Pikmin

• Wie viele Gamecube games habt ihr???

• heLge~
    • 26. Oktober 2004 um 20:40

Jupp, stell ich mir auch lustig vor, da fällt mir ein: Meine Mom hat damals den NES mit Mario Brothers 3 gekauft als der grad raus kam. Wenn ich ihr heute meinen Cube zeigen würde :wow2:

• Wie viele Gamecube games habt ihr???

• heLge~
    • 26. Oktober 2004 um 20:24

Meine Mom is' voll der Crack! Ne, ich mein ja nur, weil hier jeder so sagt, dass sein Bruder, Schwester oder weiß ich wer, auch noch super viele Spiele haben...

Klar?
    :hmm:

edit:

Zitat

Original von blackDevil
    PS: Überrascht mich echt was so ein Threadentstauben bringt

Echt? Why? :stick:

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™