Habs jetzt auch durch inklusive 100% und 1000/1000 ![]()
Ich weiß nicht wie Ihr das immer so schnell schafft, bei mir hats über 20 Stunden gedauert! ![]()
Top Metroidvania, ich hoffe die arbeiten schon an dem Nächsten! ![]()
Habs jetzt auch durch inklusive 100% und 1000/1000 ![]()
Ich weiß nicht wie Ihr das immer so schnell schafft, bei mir hats über 20 Stunden gedauert! ![]()
Top Metroidvania, ich hoffe die arbeiten schon an dem Nächsten! ![]()
Hab gestern auch bei 11% aufgehört! Ich muss mich etwas zurückhalten, will es auskosten und nicht in 3 Tagen durch haben! ![]()
Dachte mit Aggelos 2 und Well Dweller bin ich für meinen Urlaub ausgelastet, da hab ich mich schwer verrechnet! War mit Aggelos 2 schon fast eine Woche früher fertig als geplant! ![]()
Habe soeben die Schnellreise freigeschaltet! Damit kann man jederzeit zu jedem Zelt auf der Karte reisen! ![]()
Auf der XBox seit gerade eben! ![]()
Im Gamepass oder zum Kaufen um 16,99 Euro statt 19,99 Euro
Ich fang dann mal an! ![]()
Ich kann nur von der XBox sprechen, und da sind Spiele eigentlich nie um Mitternacht verfügbar, sondern erst im Laufe des Tages!
Wenn Du das Video wegen Spoilergefahr nicht schauen möchtest, interessiert Dich vielleicht trotzdem seine Wertung:
Er gab nicht weniger als 9,5/10 ![]()
Metroidvania Guru hat heute bereits ein Review auf YouTube veröffentlicht:
Es wird ein Fest! ![]()
Den 3D Abschnitt wo man auf den Drachen reitet hasse ich jetzt schon!
Freu mich trotzdem auf das Spiel! ![]()
Boah, ich weiß es nicht mehr genau!
Kann sein, dass ich mal irgendwas googeln musste!
Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, dass es verschiedene Enden gab!
Das ist generell ein Problem bei mir, würde gerne viel öfter bei Deinen Metroidvania-Sessions mitreden, weil ich das Genre liebe! Aber ich vergesse einfach die Details nach einer Zeit, sodass ich nicht mehr wirklich mitreden kann! ![]()
Ich hatte über 80 Stunden für 100% und 1000/1000 Gamescore
Hab das Spiel voll ausgekostet! ![]()
Und wieder ein Update für DPS Idle 2
Mittlerweile 2x 3000 ![]()
Nach Ender Lilies und Ender Magnolia mein absolutes Lieblings-Metroidvania der "Neuzeit"!
Kann am Anfang durchaus etwas überfordern, aber das legt sich mit der Zeit! Wenn man mal richtig drin ist, wird es immer besser!
Ich liebe es! ![]()
Geil, kommt dann gerade recht für meinen dreiwöchigen Urlaub! ![]()
Kann ich bestätigen! Ein absolutes Genre-Highlight! ![]()
Danke für den Hinweis, werd ich morgen gleich machen! ![]()
ORF1 auch mit Trinkpausenwerbung! ![]()
Mittlerweile gibt es übrigens DPS Idle 2
2x 2000 für Deinen täglichen Erfolg! ![]()
Das war auf Hardcore auch der schwierigste Teil! Mit allem was danach kommt, hatte ich weit weniger Probleme! Also viel Spaß weiterhin! ![]()
Uuups, peinlich! ![]()
Ich zitiere mich mal selbst: ![]()
Yohane the Parhelion:Hat mir sehr gut gefallen, der Schwierigkeitsgrad ist recht einfach, also mal ein Metroidvania, dass man ganz entspannt durchzocken kann. Ein, zwei Endgegner sind am Ende etwas schwieriger, das macht aber nichts, weil man quasi "unendlich" Heilmittel im Gebäck haben kann.
Außerdem kann man zu jedem Zeitpunkt und an jeder Stelle des Spiels über die Map zu bereits freigeschalteten Speicherräumen schnellreisen. Wer kein Fan von Backtracking ist wird damit viel Freude haben.
Auch die Achievements sind sehr einfach, also easy 1000/1000
![]()
Seit heute gibts auch noch Minishoot Adventures, eine Mischung aus Metroidvania, Zelda & Twinstick Shooter! ![]()
Wusste nicht, dass das Spiel überhaupt für die XBox kommt, um so größer ist die Überraschung! Freu mich drauf! ![]()