ZitatOriginal von Srennjo
da ich es jetzt hab PES 3 (PC)
Und wie ist es? Also ich bin voll überzeugt von diesem spiel!
ZitatOriginal von Srennjo
da ich es jetzt hab PES 3 (PC)
Und wie ist es? Also ich bin voll überzeugt von diesem spiel!
Was ist euer zuletzt gespieltes Sportspiel auf einer Konsole?
Also ich hab noch vorn paar tagen PES3 (Pro Evolution Soccer3) für die PS2 gespielt. Und ihr??
Also ich würde mitnehmen:
Advance Wars 1/2 (welches dir besser gefällt) :tank:
Zelda a link to the past ![]()
Final Fantasy tacticts
Für welche Sportart interessiert ihr euch am meisten? Würde mich mal interessieren was euch interessiert. Also ich spiel mal ab und zu fussball draußen und drinnen (PS2) schau auch im fernsehn (siehe em2004) und sonst vielleicht noch basketball ab und zu.
Quali:
1. Button
2. Michael Schumacher
3. Alonso
Rennen:
1. Trulli
2. Michael Schumacher
3. Button
4. Barrichelo
5. Montoya
Schnellste Runde: M.Schumacher
Wer bleibt eigentlich noch übrig? mindestens 10 trainer wollen/können nicht. Was is nun los? Sind die etwa so dumm einen trainer zu finden? Es ist zwar schon klar das man dafür viel zeit und geduld braucht aber naja kann man nix machen.
ach menno :kopf:
Skype ist ein programm mit dem man im internet kostenlos telefonieren kann. Alles was man dazu braucht ist ein mikrofon oder ein headset. http://www.skype.com/download.html Hier kannst du das Programm skype (betaversion) kostenlos runterladen. Wenn jemand bock hat mich anzurufen dann soll er es tuen mein nick ist: r0b3rtr0b3rt . Man kann sogar eine konferenz halten d. h. bis zu 4 Leute können gleichzeitig miteinander reden is doch krass oder nicht?
mfg euer r0b3rt
Ich hab auch mit 6 das Fußball spielen im Verein angefangen. Bin 14 hab so 7Jahre gespielt hatte eine lange pause bin aber im moment wieder aktiv dabei. Ach übrigens ich hab mal in nem turnier gegen die 60´er gespielt da war ich aber in der e-jugend jetzt bin ich das 2. jahr in der c.
Sorry leute hatte meine lesebrille nicht auf.
Kann doch mal passieren oder?
Und warum bin ich nicht in der highscoreliste drin? Bloß weil ich ein newcomer bin? naja egal hab wenigstens ein paar punkte geholt... ![]()
Herzlichen glückwunsch Otto! Rehakles hat wieder mal seine klasse gezeigt. Ich freu mich wirklich das es die Griechen geschafft haben! Und nachdem spiel hat doch der c. ronaldo angefangen zu heulen:cry: . NAJA kann man nichts machen. Aber ich glaub nicht das die Griechen es schaffen bei der wm soweit zu kommen.
So das is mein letzter beitrag für heute 37 zu 7 mit portugal nur ein oder zwei tore mehr und ich wär in der highscoreliste. waaaaaaaaa
ich geh dann mal bis morgen bye
So ich hab jetzt 34:11 gemacht hab zwar ziemlich viele tore gekriegt aber egal 34 geschossen das is bis jetzt mein rekord mit lettland!
Also ich gönne es dem otto von ganzem herzen. Man hat schon gemerkt das die Griechen sehr defensiv spielen aber es reicht auch wenn sie nur einen vorne haben (siehe charisteas) oder etwa nicht? Ich hätt zuerst gedacht das sie mit ihrer defensiven spielart schon ziemlich früh rausfliegen aber man hat ja gesehen das das nicht der fall war.
Mit welcher mannschaft bist du gut oder schneidest du gut ab? Irgendwie klappt es mit lettland gut also bei mir.
Quali:
1. Button
2. Michael Schumacher
3. Alonso
Rennen:
1. Trulli
2. Michael Schumacher
3. Button
4. Barrichelo
5. Montoya
Schnellste Runde: M.Schumacher
Ich könnte euch sagen wie ihr mit jedem schuss ein tor macht. Aber dann seid ihr besser wie ich! Ich spiel auch nicht zwei stunden aber schon ne zeitlang, denn das spiel bockt sich irgendwie.
Ich glaub das es Winnie Schäfer wird, könnte glatt wetten! ![]()