Nachttemperaturen von 10 Grad find ich super ![]()
Posts by aldi404
-
-
Hab mich gewundert, warum KT nicht mehr dabei ist und das hier gefunden:
Test Drive Unlimited developer to undergo job losses during Nacon “resizing”KT Racing, née Kylotonn, is set for a reduced team size as part of parent company Nacon’s insolvency judicial reorganisation.traxion.gg
-
Wissen die Argentinier überhaupt, dass sie im WM Finale sind?
Null Schüsse Richtung Tor...
-
SEGA!!!
Der SEGA-Insider (mit Torsten Oppermann) - Nerdwelten PodcastSEGA in den 90ern: Ex-SEGA-Marketingmann Torsten Oppermann erzählt Insider-Storys über Mega Drive, Werbung und die Konkurrenz mit Nintendo.nerdweltenpodcast.com -
Jetzt hab ich wieder den fantastischen Soundtrack im Ohr
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
England ist kaputt
-
Was für eine peinliche Veranstaltung von den Franzosen -_-
-
-
Da spiel ich lieber nochmal Bully
-
Ich hab komplett aufgehört, amerikanische Spirituosen zu kaufen.
-
-
Cola, Limonade, Tonic Water, Ginger Ale, manchmal auch nur on the Rocks.
Whisky mischen: 11 Rezepte für jede Whiskey-SorteDu hast Scotch, Bourbon oder Rye Whiskey? Erfahre hier, wie Du sie am besten mischen kannst. Probiere leckere Drinks mit einfachen Rezepten!www.maltwhisky.de -
Stellt euch vor, die Bundesregierung beschließt, ab 2028 gibt's kein Bargeld mehr. Nur noch Kartenzahlung, Onlineüberweisung, usw.
Außerdem gibt es nur noch eine Bank und einen Kreditkartenanbieter.
Genau das hat Sony vor, aber weil es halt "nur" um Videospiele geht, kapieren die Leute den Ernst der Lage noch nicht.
-
Display More
Dankeschön.
Mit "neXGam Style Beta" funktioniert es super, mit "Dark" leider nicht.
Ich bleibe jetzt erst mal bei Beta.

-
Ich werde wie immer beides nutzen (Konsole + PC) nur WELCHE Konsole das in Zukunft sein wird, das hängt davon ab welche Firma in den kommenden Jahren am wenigsten Scheiße baut. Momentan setze ich mein Geld auf Nintendo.
-
Aus Nostalgie hab ich jetzt auch noch mal mit P4G auf der Xbox angefangen, mein dritter Ausflug nach Inaba, wenn man die Prügel- und Musikspiele nicht mit zählt.
Ist natürlich immer noch ein super Spiel, aber die PS2 Hackfressen in HD auf nem 55 Zoll TV sind schon keine Augenweide mehr, ich empfehle lieber nochmal die Vita Version zu spielen.
Zum Glück kommt ja 'bald' das Remake, wird hoffentlich so gut wie P3R.
-
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass MS und Xbox jetzt volle Kanne auf KI und LLMs setzen, dafür braucht man weniger Mitarbeiter und kann munter Studios schließen oder verkaufen.
Ich als Kunde wäre dann natürlich raus.
-
Gestern war ganz schlimm 😢
-
Ach du lieber Himmel

-
Zum mixen hab ich mir beim Lidl
einen billigen Whisky mitgenommen.

Glen Orchy 5 Jahre (LIDL) im Test » Lohnt sich der Kauf?Der neue Glen Orchy von LIDL besteht aus Malt Whiskys, die fünf Jahre im Holzfass lagerten. Wir haben den Blended Malt probiert: Ist er nur günstig oder auch…www.maltwhisky.de
GLEN ORCHY | Blended Malt Scotch Whisky 5 Jahre 40% Vol - LidlBlended Malt Scotch Whisky 5 Jahre 40% Vol - 10.99€ (08.07.2026)www.lidl.deFür 11€ wahrscheinlich nix falsches gekauft 😁