1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Sander

Beiträge von Sander

• Unser lautes Heim - Sitcom

• Sander
    • 18. Februar 2020 um 19:01

Kennt noch wer die Serie "Unser lautes Heim" (original "growing pains").
    Die lief bei uns in Deutschland ab 1993 auf Pro 7.

Da Season 3-7 auf deutsch nie auf DVD erschienen sind (und auch niemals werden) habe ich mich entschlossen das selber in die Hand zu nehmen.
    Zumindest ist der Anspruch alle Episoden aller Staffeln in ordentlicher Bildqualität und mit der damaligen deutschen Synchro zusammen zu stellen.

Dazu werde ich die original englischen Episoden benutzen (da diese in guter Bildqualität bei iTunes USA mittlerweile verfügbar sind) und den deutschen Ton von meine VHS-Aufnahmen darunterlegen bzw. anzugleichen und zu restaurieren. So das man am Ende ein gutes Ergebnis in Bild und Ton hat.

Um dieses Projekt zu verwirklichen brauche ich aber EURE Hilfe, denn mir fehlen leider einige Episoden.

Hat von euch jemand noch Episoden mit deutschem Ton irgendwo auf Video oder als Datei rumliegen?

• [SMS] Alex Kidd In Miracle World 2

• Sander
    • 27. April 2018 um 11:24

haste du meine PN bekommen, Tronpheus?
    hab leider noch keine antwort von dir bekommen und wollte mal nachfragen.

• [SMS] Alex Kidd In Miracle World 2

• Sander
    • 25. April 2018 um 16:47

hast pn tronpheus

• Die Nostalgiker in: VHS Flashback (Webserie)

• Sander
    • 10. August 2015 um 18:53
    Zitat von Calibur

Bisher habe ich jede Folge geguckt und fühle mich jedes Mal schön zurück versetzt. Selbst meine Frau guckt mittlerweile mit. :thumbup:
    Gestern habe ich die neue Folge in meiner Abo-Box gesehen, konnte aber das Video nicht abspielen, da es nicht verfügbar war. Eben ging's.

so musses sein ;)
    das freu tmich sehr zu hören... :)

ja, gab kleine probleme anfangs, sind aber gelöst :)

• Sander
    • 8. August 2015 um 09:22

Falls es hier überhaupt jemanden interessiert. Hier die aktuelle Folge:

Erinnert ihr euch noch an den Sendestart von RTL 2 im Jahr 1993, als RTL 2 noch ein „normaler“ TV-Sender war? Nein? Dann zeigen euch die Nostalgiker in dieser Episode wie das damals so war. Alex sieht Alicia Silverstone wieder und alte Gefühle werden geweckt. Joni geht ab auf Naughty By Nature’s „Hip Hop Hooray“. Und es gibt auch wieder Werbespots aus einer Zeit, wo das Leben noch etwas sorgenfreier war. Taucht zusammen mit den Nostalgikern wieder ein paar Minuten in die Welt der 90er Jahre.

http://www.facebook.com/dienostalgiker

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Sander
    • 24. Juli 2015 um 18:18

Episode #6:
    Die Nostalgiker steigen wieder in die Zeitmaschine. Die versetzt uns und euch zurück in die 90er. So auch in dieser Episode. Diesmal erleben die Zeitreisenden Joni & Alex ein Wiedersehen mit Domian, entecken Zeichentrickserien ihrer Kindheit und sind geflasht von diversen alten Werbespots aus den 90ern. Wie immer darf auch die Musik dieses Jahrzehnts nicht fehlen. Die Nostalgiker sehen unfassbar geile Videoclips wie Green Jelly’s „Three Little Pigs“ oder Weird Al Yankovic’s Michael Jackson Parodie zu „Bad“. Es gibt wieder viel zu lachen, zu staunen und in Nostalgie zu schwelgen…und nackte weibliche Zeichentrickärsche!

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Sander
    • 10. Juli 2015 um 18:25

Hier die aktuelle Episode!

EPISODE #5

Beschreibung:
    Das Tag Team „Die Nostalgiker“ haben VHS-Tape #5 eingeschoben und nehmen euch wieder mit auf einen Trip in die Vergangenheit der 90er Jahre. In dieser Episode entdecken die Zeitreisenden den „Coolen von der Schule“ nämlich Parker Lewis, hängen mit Michael Jackson ab, Alex zeigt seine Dance Skills zu Janet Jackson’s „Rhythm Nation“. Und natürlich entdecken die Nostalgiker auch wieder die obligatorische alte Werbung der 90er Jahre, wie die Zaubertrolle mit Wunschjuwel und vieles mehr! Coole Sache, Parker!

• Sander
    • 26. Juni 2015 um 17:53

Und wieder ist Flashback Friday! In dieser Episode spulen die Nostalgiker für einen Augenblick in der Zeit ein kleines Stück vor und landen im Jahr 2000. Dort gibt es Fremdschämen mit Zlatko aus dem Big Brother Haus, wir erfahren, dass man mit der PlayStation 2 ein eigenes Raketenleitsystem hat. Natürlich gibt es auf Tape #4 auch wieder die obligatorischen Hymnen der 90er Jahre und auch WIZO auf der Warped Tour '95 kann man in dieser Episode bestaunen. Schnallt euch an. Es wird wieder nostalgisch!

• Sander
    • 12. Juni 2015 um 18:29

Das VHS-Tape #3 zeigt mal wieder, dass die Nostalgiker genug Gründe haben zurück in die 90er zu reisen. In dieser dritten Episode wird einmal mehr klar, dass die MTV Generation im vollem Gange war und auch die Werbung in den 90er Jahren einiges zu bieten hatte.
    Alex erklärt, warum er James Hetfield von Metallica hasst. Und Joni erfährt, dass Twix früher mal Raider hiess. Ausserdem gibt es interessante Clips von TLC, KLF, den Ramones und vieles mehr.

• Sander
    • 1. Juni 2015 um 15:27
    Zitat von Parmenion1978

Leute ich finde euer Format richtig genial ;)
    Mir kamen bei gewissen Songs von damals die Traenen vor Nostalgie und Freude.Bleibt am Ball bitte mit der Show.Einfach pervers geil :)

hey parmenion1978

cool. na dann hab ich ja mit dem format genau deinen nerv getroffen, oder? könnte noch öfters passieren in den nächsten episoden ;)
    keine sorge, wir bleiben am ball und es wird noch sehr viel interessantes zu sehen geben. und danke fürs abo bei youtube :)

• Sander
    • 29. Mai 2015 um 18:14

danke calibur.

puh. das weiss ich gar nich mehr so. ein bisschen hats schon gedauert. weil ich ja auch nur das interessanteste raussuche.
    aber im gegensatz zu anderen videos von mir, wie das BRAVO MEMORIES, war das hier ein klacks zu schneiden.
    bisher gibts keine probleme.

hier übrigens EPISODE #2

• Sander
    • 17. Mai 2015 um 10:35

Die Pilot-Episode der Nostalgiker in VHS-Flashback.
    Tape #1 wurde in den Videorekorder eingelegt und schon fanden wir die ersten interessanten Sachen, die so einige von euch wohl auch noch kennen dürften.
    Seid gespannt was die Nostalgiker im Laufe dieser ersten Episode, noch so alles auf ihrer
    Reise in die Vergangenheit der 90er entdecken werden, den das war erst die Spitze des Eisberges...

• Sander
    • 4. Mai 2015 um 20:39

Danke Mistercinema!
    naja. 80er kram wird auch viel zu sehen. keine sorge ;) bin ja selbst 79iger baujahr.

ich werd vielleicht drauf zurückkommen, wenn wir meine ganzen tapes durchhaben :)

ja, mit dem intros geb ich ich mir immer mühe...obwohl...mit dem eigentlichen content auch.
    aber das intro is der einstieg...das muss immer perfekt sein und einstimmen :)

• Sander
    • 28. April 2015 um 18:41

Wir schreiben das Jahr 1990. Ost und West sind gerade frisch vereinigt und mein Vater bringt das erste Videogerät nach Hause. Wow! Ein Gerät mit dem man Filme schauen kann, wann immer man will. Coole Sache! Aber was noch viel faszinierender ist, dass man mit dieser wunderbaren Erfindung, sogar selbst Sachen aus dem TV auf Magnetband aufzeichnen kann. Unfassbar!!!
    Schnell lernte ich diesen sogenannten Videorekorder zu programmieren. Aber meistens drückte ich den “REC” Knopf sowieso lieber von alleine und liess es durchlaufen, bis die Kassette ihr Ende erreicht hatte. Es durfte ja keine Sekunde vom Anfang oder Ende fehlen, wenn man etwas interessantes unbedingt für die Ewigkeit festhalten wollte. Jetzt bin ich froh, dass ich z.B. die Werbung nie rausgeschnitten habe, denn so hat man im Jahr 2015 ein Zeitdokument, was damals so alles in der Flimmerkiste lief. Denn wir hatten ja auch sonst nich so viel zu tun als 90’s Kids. Das Internet und auch sowas wie YouTube, war für uns noch in weiter Ferne…
    Bei “Die Nostalgiker in: VHS Flashback” schauen Joni und ich alle meine alten VHS-Kassetten durch und geben unsere Kommentare dazu ab. Dabei entdecken wir jede Menge obskure Sachen. Egal ob Musik Videos als MTV noch ein Musiksender war, Werbespots aus dieser Zeit, oder anderen coolen Trash aus vergangenen Tagen meiner Kindheit und Jugend.
    Das Material was sich auf den Tapes befindet, wurde von mir zwischen 1990 und 2000 aufgenommen. Nach der Jahrtausendwende habe ich nur noch selten etwas auf Video festgehalten, da das TV Programm immer uninteressanter wurde und man Filme oder Videoclips inzwischen auf DVD kaufen konnte.
    MTV ist mittlerweile aus dem Free-TV verschwunden bzw. ist kein Musiksender mehr. Viva existiert auch nicht mehr wirklich und ab 2005 gab es ja YouTube. Mittlerweile schauen die coolen Kids von heute, Musik Videos sowieso nur noch online über solche Plattformen.
    Die Nostalgiker nehmen euch in dieser SanderMania Webserie mit auf eine Zeitreise, in das interessante, aber auch skurrile TV-Programm der Neunziger.

Let us take you back to the past….soon!

• Der WWE, TNA, ROH und andere Wrestling-Ligen Thread

• Sander
    • 6. Dezember 2014 um 12:01

ich hab was für die oldschool wrestling fans (besonder die 90er jahre)!

28 minuten entertainment! ;)

• Creepy Campfire Stories (Anthology Horrofilm) TRAILER (2014)

• Sander
    • 10. August 2014 um 14:52

Hallo Leute,

ich wollte euch mal meinen Film (in Form von 2 Trailern) vorstellen, den ich mit Zusammenarbeit von 2 anderen befreundeten Independet Filmcrews auf die Beine gestellt habe. Dies is das erste Projekt in Spielfilmlänge und wir arbeiten bereits seit einem Jahr fieberhaft daran. Jetzt ist der deutsche und englische Trailer endlich online, um mal einen Vorgeschmack zu kriegen, was euch da erwartet. Es lohnt sich übrigens beide Trailer anzusehen, das sie sich in Musik, Aufbau, teilweise andere Szenen usw. unterscheiden.
    Bin auf euer Feedback gespannt.

CREEPY CAMPFIRE STORIES

Beschreibung:
    "Creepy Campfire Stories" ist ein amtosphärischer Episodenhorrorfilm mit 80er Jahre Charme, im Stil von "Creepshow" oder "The Willies", indem eine Rahmenhandlung die verschiedenen Episoden einbindet.

Drei makabere Episoden, die von Alex Lotz ("Generation Mutation"), Daniel Konze ("The Rise Of Valhalla") und Pascal Dieckmeyer ("Schäferhund Süss Sauer") inszeniert wurden.

https://www.facebook.com/creepycampfirestories

Cast:
    Jonathan Schäble (BEN)
    Alex Lotz (EDDIE)
    Julia Schmausser (NINA)
    Diana Brumminger (MELISSA)
    Marc Nadler (ERIC)
    Alexander Schäble (STUDENT)
    Isabelle Aring (LARA)
    Thomas Binder (ALEX)
    Melissa Bindczeck (VANESSA)
    Pas VanDeyck (VANESSA‘S DAD)
    Morris Mirror (ALLISTER SNOON)
    Julia Hippe (SOPHIA SNOON)

Rahmenhandlung:
    Es ist Halloween. Eddie und Ben wollen diesen besonderen Abend am Lagerfeuer mit den Mädchen verbringen. Doch Nina und Melissa sind nicht wirklich von dieser Idee begeistert. Hoch oben über der Stadt, wird das Lagerfeuer entfacht. Um die Stimmung aufzulockern erzählen sich die 4 Teenager gegenseitig Gruselgeschichten. Doch in dieser schaurigen Halloween-Nacht wird sich ihr Leben grundlegend verändern…

Die Episoden:

1. "BRAINSCAN 3000" (Regie: Alex Lotz)
    Eric ist ein Computerfreak. Seine jüngere Schwester ist vor kurzem tödlich verunglückt und seitdem verlässt er nur noch selten sein Apartment. Für ihn zählt nur noch der Computer und seiner Mutter. Selbst zu seiner anderen Schwester hat er den Kontakt eingestellt. Schliesslich kommt er auf die Idee, etwas zu programmieren, mit dem er seine geliebte Schwester wieder zurück ins Leben holen könnte. Dazu muss er nur ein Gehirn mit dem Computer verbinden. Eric nennt sein Programm "Brainscan 3000"!
    Allerdings braucht er jemanden, um seine verrückte Vision zu testen. In einem Internet Forum sucht er sich einen ahnungslosen Studenten und lädt diesen zu sich nach Hause ein. Aber es läuft alles schief. Seine Testperson gerät ausser Kontrolle...

2. "PSI" (Regie: Daniel Konze)
    Lara und Alex sind ein junges Paar, dass sich ihr erstes gemeinsames Haus gekauft hat. Beide sind überglücklich von nun an, in ihren eigenen 4 Wänden zu leben.
    Aber die erste Nacht wird von seltsamen Geräuschen im Haus überschattet. Selbst am nächsten Morgen passieren merkwürdige Dinge. Das Haus scheint von übernatürlichen Energien beherrscht zu werden. Plötzlich verschwindet Alex und die ängstliche Lara ist auf sich allein gestellt. Jetzt hat sie hat keine ruhige Minute mehr, denn der Terror hat gerade erst begonnen...

3. "D.M.A. (Demonic Model Agency)“ (Regie: Pascal Dieckmeyer)
    Vanessa möchte unbedingt und um jeden Preis ein Model werden. Doch ihr Vater hat kein Verständnis für ihren sehnlichsten Traum. Allerdings bekommt Vanessa einen mysteriösen Brief. Ein unbekannter Mann mit dem Namen Allister Snoon, bietet ihr ein Fotoshooting an und lädt sie in sein Schloss ein.
    Das junge Mädchen will sich diese Chance nicht entgehen lassen. Unter dem Vorwand in einen Club zu gehen, verabschiedet sie sich von ihrem Vater, um der Einladung von Allister Snoon zu folgen.
    In der Dunkelheit der Nacht betritt Vanessa das alte Gemäuer. Und sie wird bereits erwartet...

Infos zur Entstehung:
    „CREEPY CAMPFIRE STORIES“ ist ein Film von Alex Lotz (SanderMania Productions), der in Zusammenarbeit mit Daniel Konze (Boredom Production) und Pascal Dieckmeyer (Extreme-ScRIPt-Crew) entstanden ist
    Alex Lotz wollte nach mehreren Kurzfilmen (z.B. "Generation Mutation", "Die Killerkacke Trilogie", oder "Gefangen in der Zeitkapsel") endlich ein Projekt in Spielfilmlänge drehen.
    Der Independent Filmemacher dachte, dass es am sinnvollsten wäre, wenn das neue Projekt ein Anthologie-Film ist. Denn für einen 80 Minuten Film ein Drehbuch zu schreiben, dass gleichzeitig interessant, spannend und vor allem abwechslungsreich ist, würde sich ein Episodenfilm mehr eignen.
    Da Alex schon die Rahmenhandlung und eine Episode („Brainscan 3000“) drehte, wollte er, dass andere Indie-Regisseure die restlichen Geschichten zum Film beisteuern. Also holte er noch Daniel Konze ins Boot, der mit Trailern und Teaser zum 2015 kommenden „The Rise Valhalla“ im Vorfeld schon, international auf positive Reaktionen gestossen ist. Dieser schlug Alex wiederum, für die noch fehlende 3. Episode, die Extreme Script Crew vor. Diese Jungs hatten bereits erste Erfolge mit „Bad Trip“ oder https://www.youtube.com/watch?v=26Jo2E8a_OI einheimsen können.
    Diese Konstellation der 3 Filmcrews erwies sich als perfekte Mischung, denn so sieht man in „Creepy Campfire Stories“ verschiedene Filmstile, die im Gesamten, trotzdem sehr gut zusammen passen.

DEUTSCHER TRAILER:
    Jon9qgZlJpA

ENGLISCHER TRAILER:
    OqqjtIy2ujs

TRAILER VOICE: ROD USHER (THE OTHER)

http://RADIO DJ: TROY CONNER (TROY’S FILMCLUB)

http://www.facebook.com/creepycampfirestories

Directed By Alex Lotz, Daniel Konze & Pascal Dieckmeyer

© 2014 SanderMania Productions, Boredom Production, Extreme-ScRIPt-Crew

http://www.facebook.com/creepycampfirestories
    http://www.sandermania.de
    http://www.boredom-production.de
    http://www.extreme-script-crew.de

• Happy Halloween !!!

• Sander
    • 1. November 2013 um 14:39
    Zitat von Vit

Das Video ist übrigens, wie immer, sehr gut gemacht! :top:

danke! das hört man gern!

• Happy Halloween !!!

• Sander
    • 31. Oktober 2013 um 19:00
    Zitat von Vit

Schau mal aus dem Fenster, McFly!

hahaha! sehr gut!

• Wer hat noch LaserDisc?

• Sander
    • 31. Oktober 2013 um 16:40

ich hab mal vor ein paar wochen, ein special zum thema laserdisc gemacht...
    wer mag, kann mal reinschauen

• Happy Halloween !!!

• Sander
    • 31. Oktober 2013 um 16:38

hab kein thread gefunden, der den besten tag im jahr beschreibt...deswegen hab ich ihn mal aufgemacht....

ich wünsch euch ein schönes halloween!

wer noch nicht in stimmung ist, hier mein special dazu....viel spass...

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™