1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. christstollen

Beiträge von christstollen

• Hotel Dusk: Room 215

• christstollen
    • 2. September 2008 um 21:35

Genau so war es bei mir. Hab nach ca. 25% des Spiels genervt aufgegeben.

• Alles ist scheiße!!!

• christstollen
    • 27. Juli 2008 um 20:16

Ich hab Hunger und nix da... :ka:

• PSP Schrauben gesucht

• christstollen
    • 17. August 2007 um 21:34

hab welche gefunden bei ebay... nicht kreutzschlitz, sondern schlitz, aber die größe paßt und der preis ist ok :) :cool:

• PSP Schrauben gesucht

• christstollen
    • 17. August 2007 um 18:41

genau, könnte ich auch machen. hab grad gemessen: durchmesser 1,6 mm, länge 4 mm. mal sehen ob es die wo zu bestellen gibt.

• PSP Schrauben gesucht

• christstollen
    • 17. August 2007 um 18:13

hab schraubenshops gefunden... kann mir bitte jmd was zu DIN Nummer, Form bzw. durchmesser der psp schrauben sagen?
    oder gibts die auch bei OBI ^^

• PSP Schrauben gesucht

• christstollen
    • 17. August 2007 um 18:08

@kettehund: haste mal nen ebay link oder so? wenn ich eingebe psp schrauben findet der nix.
    @zidane: naja wenn ich im baumarkt nach psp schrauben frag werden die ja kaum wissen was gemeint ist, bräuchte da schon ne typen bezeichnung denk ich. oder gibt's da einfach n schächtelchen voll im regal? das wär ja cool ^^
    meine sony digicam braucht auch diese schrauben.

• PSP Schrauben gesucht

• christstollen
    • 17. August 2007 um 16:31

halllo!
    kann mir jmd. sagen, wo es diese winzigen psp schrauben zu kaufen bzw. bestellen gibt?
    danke!

• Biing! 2

• christstollen
    • 16. August 2006 um 14:39

nee, imageerstellug funzt ned, bei 3% hängt sich der pc auf....

• Biing! 2

• christstollen
    • 8. August 2006 um 20:26

ok ich werds mal mit nero probiern. naja irgendeine art kopierschutz ist da sicher drauf, so ein defekter sektoren scheiss oder so.

• Biing! 2

• christstollen
    • 8. August 2006 um 18:31

und mit was für einem proggi macht man so eine kopie am besten? bei spielen darf man ja den kopierschutz noch umgehen, oder?

• Biing! 2

• christstollen
    • 8. August 2006 um 16:39

also das cd-laufwerk (ist ein teac-kombilaufwer DVD/CD-brenner in meinem laptop) funzt sonst einwandfrei und nimmt alle sonstigen CDs an - außer monkey island 3! kann es sein, daß beide games den gleichen kopierschutz ham - so mit defekten sektoren etc.?
    bei meinen eltern funktioniert die cd einwandfrei. :beat:
    aber ich darf und will doch nicht auf meiner eltern pc biing! 2 spielen :blabla:

• Biing! 2

• christstollen
    • 8. August 2006 um 15:31

ich habe vor einiger zeit biing! 2 gekauft. hatte das vor 5 jahren oder so schon mal, aber es ist mir abhanden gekommen. damals hatte ich noch win 98 und konnte es ohne probleme zocken. so weit so gut. irgendwann bekam ich wieder eine riesenlust auf das spiel und als ich hörte, daß es einen patch gibt um es unter win xp lauffähig zu machen war ich natürlich feuer und flamme. habe es mir dann gebraucht bestellt (für 1 euro oder so).
    so weit so gut. aber beim einlegen der cd hatte mein laufwerk die cd einfach nicht angekommen. der motor fuhr auf 1fach speed oder so runter und das laufwerk hat in einer endlosschleife darauf zuzugreifen versucht. natürlich dachte ich an eine defekte cd. hab mir das spiel dann extra noch einmal gekauft - aber zu meiner enttäuschung trat wieder genau das selbe problem auf.
    es dürfte also am kopierschutz liegen. kann mir jemand sagen, welchen kopierschutz das verdammte teil hat und warum mein laufwerk nicht damit zurecht kommt? bin am verzweifeln, weil ich das geile game unbedingt wieder spielen möchte.
    ich bin hier nicht auf eine anleitung zum kopierschutz umgehen aus, das darf man ja nicht - aber ich möchte gern wissen ob es nicht irgendwie eine möglichkeit gibt, mein legal (und doppelt) gekauftes spiel zum laufen zu kriegen.

VG

• Kirchweih 2006 Bierpreise

• christstollen
    • 31. Juli 2006 um 22:57

kennt ihr nicht-franken wahrscheinlich ned. :P
    wie auch immer, bei uns kostet 1 liter so knapp 5 euro oder 5 euro.
    da liegt petie mit seinen 4 euro schon im günstigen bereich.

• GBA SP Staub entfernen?

• christstollen
    • 6. Februar 2006 um 13:20

Alexis: danke. saugeiler tipp mit dem schnippsen , jetzt sind die staubpartikel weg! endlich wieder freie sicht beim spielen.

was die brillenputztücher angeht: verwende die eigentlich schon, seit ich den gba habe (über 1,5 jahre) und hab mir bis jetzt keine kratzer davon "geholt".

• christstollen
    • 6. Februar 2006 um 10:01

Eppe: also außen wisch ich das Display imma mit einem Brillenputztuch ab. aba ohne Gewähr, weiß nicht wie groß die Kratzerchen bei dir sein dürfen.

naja bei mir ist es noch schlimmer (Staub unter der Kunststoffabdeckung des Displays) von daher würde mich interessieren, wie man das Disp. auseinanderhebeln kann.

MFG

• christstollen
    • 6. Februar 2006 um 02:19

Mir ist mein GBA SP runtergefallen. seitdem habe ich 3 Staubkörner unter dem Display. Stören vor allem bei dunklen Flächen. gibt es eine Möglichkeit, diese zu entfernen? Wenn ja, wie? Wie kann man das Display auseinandermachen? Danke für Tipps

• 'Radilgy' - Neues Dreamcast Game von Milestone...

• christstollen
    • 6. Februar 2006 um 01:31

finds geil daß imma noch dc games rauskommen
    dc lebt :elefant:
    :er:

• Minispiele

• christstollen
    • 30. Januar 2006 um 18:02

gibts eigentlich für DREAMCAST auch Minispiel-Sammlungen?! also so was wie mario party, wario ware etc. - mir fallen grad keine ein
    da mein ich nicht so spiele wie shenmue, re cv oder so, so was zock ich nämlich nicht.

• GameCube & Wii (U) Schnäppchen Tipps Thread

• christstollen
    • 29. Januar 2006 um 13:52

Mediamarkt Schweinfurt: Zelda Four Swords für 29,99
    immer noch ne menge geld

• Lederhosenfilme?

• christstollen
    • 21. November 2005 um 00:42

muß auch mal beim promarkt gucken, wenn die teile dort so günstig sind.
    ----
    also, schon die titel lösen teilweise lachkrämpfe aus:

gaudi in der lederhose
    unterm dirndl wird gejodelt
    beim jodeln juckt die lederhose

ich schmeiß mich weg.
    :lol2:

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™