1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. WickerMan

Beiträge von WickerMan

• Command & Conquer - Die ersten 10 Jahre

• WickerMan
    • 16. Februar 2006 um 14:11

Alle Spiele + Zusätze sind auf insgesamt einer DVD. Dazu gibt es noch eine Bonus DVD mit diversen Videos, welche aber bei mir nicht funktionieren. Mal schaun, dass ich das noch gebacken bekomme.

• Command & Conquer - Die ersten 10 Jahre

• WickerMan
    • 16. Februar 2006 um 12:26

Ich habe die Box seit gestern und bin doch extrem angetan - unglaublich, dass C&C schon zehn Jahre alt sein soll. Da werden Erinnerungen wach... :schwelg:
    Wer hat sich das Teil ebenfalls gekauft und welches Spiel zockt ihr? Ich werde mich lediglich auf Der Tiberiumkonflikt und Alarmstufe Rot, sowie deren Zusätze beschränken - den Rest kann man eh den Hasen geben.
    Momentan spiele ich die GDI Campagne. :liebe:

Achja: da ich zu faul war, mir die Spielesammlung aus dem Ausland zu bestellen, habe ich mal zur geschnittenen Germanen-Version gegriffen. In diesem Fall finde ich das aber nicht so tragisch, da ich damals auch fast immer die Cut Version gezockt habe.

• Zuletzt gekaufte DVD / HD-DVD / Blu-ray

• WickerMan
    • 10. Februar 2006 um 21:30

Die Fliege
    Die phantastische Reise

:)

• Ärger mit Mr. & Mrs. Smith!?!

• WickerMan
    • 10. Februar 2006 um 09:16

Schlimme Sache, was manche Firmen da momentan abziehen. Ich als ehrlicher Käufer ärgere mich ja schon über den "Raubkopierer sind Verbrecher" Spot der aktuellen Fox DVDs, da man diesen nicht überspringen kann.
    Es ist ja schon länger bekannt, dass ein Kopierschutz eventuell zu Fehlern beim Abspielen führen kann. Mit solchen Aktionen schießen sich die Firmen selbst ins Bein und verprellen wie bei den CDs nur die Käufer - mal sehen, wie das in Zukunft weitergeht, wenn der Markt gesättigt ist und die Verkaufszahlen einbrechen...

Im Falle von Mr.& Mrs. Smith ist mir das natürlich egal, weil der Film eh Mist ist. ;)

• Retrogamers 2006

• WickerMan
    • 4. Februar 2006 um 18:16

Ich werde auch wieder dort sein. Nette Veranstaltung. :)

• WickerMan
    • 2. Februar 2006 um 12:25
    Zitat

Original von SirrelNöööööööööööö :D ich wars nich!

Ich habe die erste Staffel heute endlich beendet - ich habe sie ja schon seit dem Release, aber ist der Funke zunächst nicht übergesprungen. Gegen Ende der der ersten Staffel ziehen die Folgen deutlich an und sind auch im einiges lustiger (Du bist Kommunist - dir ist nicht zu helfen! :haulol: ). Ungeschlagen bleibt natürlich der Pilot. :love:

Mal sehen, wann ich mir jetzt die zweite Staffel kaufe - ich habe ja noch die Hälfte der zweiten A-Team Staffel vor mir. Und alle Folgen Thunder in Paradise musste ich mir vor kurzem ja auch für 25 Euro kaufen... :tooth:
    Liegt der zweiten Staffel wieder so ein geniales Goodie wie der I love violence Sticker bei, oder nur ein Booklet?

Schon mal was davon gehört?
    http://www.amazon.de/exec/obidos/AS…7843979-6616248

Gruß,
    Sebastian

• WickerMan
    • 31. Januar 2006 um 20:49

Glückwunsch; hässlicher Staubfänger mit einem guten Film für 20 Euro. :D

Zuletzt gekauft:
    Butterfly Effect
    Ray
    Erbarmungslos SE

:)

• [360|PC] Condemned: Criminal Origins

• WickerMan
    • 28. Januar 2006 um 20:15
    Spoiler anzeigen

Einfach den Schriftzügen in alle vier Richtungen folgen, um am jeweiligen Ende dann einen Spruch zu finden.

• Super Monkey Ball Adventure [GC / PS2 / PSP]

• WickerMan
    • 27. Januar 2006 um 00:26
    Zitat

Original von Tim BeckmannNicht hauen!

Weshalb? Du hast (leider) absolut recht.
    Wenn ich an die alten SZ Zeiten denke, da wird mir ganz warm ums Herz. :schwelg:

Zum Titel: ich neige ja immer dazu, Fortsetzungen zu verteufeln (Teil zwei habe ich auch nicht lange gespielt), aber hier könnte der Serie wirklich neuer Schwung geben werden. Bin sehr gespannt auf das Spiel. :)

• WickerMan
    • 25. Januar 2006 um 18:29

Sirrel: warst du der Drecksack, der mir bei amazon das letzte Exemplar der zweiten Sledge Hammer Season vor der Nase weggeschnappt hat? :D

Ich wollte mir das Teil gestern kaufen, musste jedoch noch den 5 Euro Gutschein suchen und dann war die Box ausverkauft. Habe ich mir eben die SE von Million Dollar Baby gegönnt. ;)

• [360] Full Auto

• WickerMan
    • 11. Januar 2006 um 00:06

Die Demo hat richtig Laune gemacht - alles mögliche konnte man umnieten, Sprünge wurden schön in Szene gesetzt und auch die Rückspulfunktion fand ich nicht so nervig wie erwartet. Ich denke mal, ich werde mir das Spiel kaufen. :)

Ob sich wohl so viele für das Spiel interessieren würden, wenn da nicht die vier blau-weißen Buchtaben auf dem Cover stünden? Grafisch hat mir der Titel nämlich nicht so zugesagt.

• WickerMan
    • 11. Januar 2006 um 00:01

Jepp, das war abzusehen - sehr viel schlimmer war die Szene,

Spoiler anzeigen

wo die eine Frau aus dem Schrank gesprungen kam.

Da habe ich mich extrem erschrocken und auch im weiteren Spielverlauf die Anlage nicht mehr so weit aufgedreht. :D

• Galeria Kaufhof - Wahnsinns-Schnäppchen

• WickerMan
    • 10. Januar 2006 um 23:58

Ich habe heute Die Simpsons und 24 bekommen. :tanz:

• Saturn: Duty-Free?

• WickerMan
    • 2. Januar 2006 um 22:42
    Zitat

Original von Mistercinema
    Ist 26,92 denn ein guter Kurs für "Episde IV-VI" in einer Box?
    M.C.

Eigentlich nicht - die alte Box gab es ja mal kurzzeitig für 30 Euro im Media Markt.

Im MM Neustadt gab es die neue 3 DVD Edition als Eröffnungsangebot vor kurzem für 18 Euro.

• WickerMan
    • 17. Dezember 2005 um 14:08

Ich habe jetzt alle Items gefunden, jedoch erst 42 von 50 Erfolgen.

Hier mal die Liste der mir fehlenden Erfolge:
    Nahkampfauszeichnung Gold
    Nahkampfauszeichnung Silber
    Nahkampfauszeichnung Bronze
    Nahkampfauszeichnung
    Chefermittlerauszeichnung
    Geheim
    Dritter Propagandabericht
    Vierter Propagandabericht

Hat schon jemand was von den acht Erfolgen freigespielt und wenn ja wie? Bei der Nahkampfauszeichnung nehme ich stark an, dass man keine Feuerwaffen beutzen darf. Das ist aber nur eine Vermutung.
    Bisher bin ich auch davon ausgegangen, dass die Propagandaberichte nur durch die Metallstücke freigeschaltet werden, was aber scheinbar nicht stimmt.
    Muss man das Spiel vielleicht auf allen drei Schwierigkeitsstufen durchspielen, um alle Erfolge freizuschalten?

• WickerMan
    • 16. Dezember 2005 um 09:46

Hm, komisch... ich habe die betreffende Stelle bereits drei Mal gespielt und hatte noch nie Probleme. Wenn die Typen verschwunden sind, rufe ich gleich den Aufzug und wenn dieser nach einiger Zeit unten ist, klappt das immer ohne Probleme.
    Ich denke mal, das schreit Service Hotline. :D

Btw: den Bosskampf fand ich ein wenig enttäuschend - nach all den gestörten Zwischensequenzen im Spiel hätte ich mir sowas wie bei D2 gewünscht, das war wirklich genial. :love:

• WickerMan
    • 16. Dezember 2005 um 00:33

Zu dem TV Problem:

Spoiler anzeigen

Das Teil bekommst so ziemlich am Anfang vom vierten Level. Wenn du die Erhöhung runterspringst, greifen dich zwei oder drei Gegner an. Lauf dann gerade aus durch bis du an eine Wand kommst und auf der rechten Seite kannst du dann was zu Seite schieben, um in den geheimen Raum zu gelangen.

Mich reizt das momentan mangels Alternativspiel auch extrem, alle Aufgaben zu erfüllen. Etwas mehr als zehn fehlen mir noch.
    Das mit den Metallplatten ist in der Tat mies; eben wurde mir eine Stunde Sucherei im vorletzten Raum eines Levels zunichte gemacht, weil sich wie durch Zauberhand eine Tür vom Boden aufgehoben hat und ich diese nicht mehr öffnen konnte. Ärgerlich.

EDIT: Ray war schneller :D

• Welche X Box 360 findet ihr optisch ansprechender?

• WickerMan
    • 16. Dezember 2005 um 00:22

:horde: <- haben alle einen schlechten Geschmack :D

• Welche X Box 360 findet ihr optisch ansprechender?

• WickerMan
    • 15. Dezember 2005 um 22:35

Eindeutig die Core :kiss:

• WickerMan
    • 13. Dezember 2005 um 17:53

Ich habe das Spiel letzten Sonntag beendet und bin doch recht begeistert - vorallem die Spannung und Angst sind unübertroffen. Bereits bei Resident Evil 4 hatte man dank der notwendigen Neuausrichtung an vielen Stellen Panik, dass man verfolgt wird - Condemned kann dieses Gefühl noch toppen. Besonders wenn man mit einem Gerät die Gegend nach Hinweisen absucht, hat man immer im Hinterkopf, nicht bewaffnet und so Angriffen hilflos ausgeliefert zu sein. Nicht selten habe ich die Konsole nach einer halben Stunde ausschalten müssen, weil es mir einfach zu viel wurde. :par:

Condemned lebt vorallem von dieser Atmosphäre, ansonsten war mir das Spiel etwas zu limitiert: mit Knüppeln auf Freaks eindreschen und manchmal nach Hinweisen suchen macht die ersten Levels Spaß, aber später ist das dann nicht mehr sonderlich interessant. Da man den Titel in sieben bis acht Stunden durch hat, fällt das aber nicht sonderlich schwer ins Gewicht.
    Wenn mir bei einem Nexgen Spiel aber eine interaktive Umgebung angepriesen wird, dann kann sich das nicht nur auf ein paar aufnehmbare Holzbretter/Gasrohre oder verschiebbare Kisten/Tische beziehen.

Die Levels sind größtenteils sehr dunkel gehalten, was natürlich mit zu dem oben erwähnten Panikgefühl beiträgt. Manchmal war es dann aber doch etwas zu dunkel und ich habe mich trotz linearem Levelaufbau einige Male verirrt. Ansonsten gibt es nicht viel über die Levels zu meckern, außer dass sie mir eben nicht interaktiv genug waren.

Zur Grafik kann ich dank Core Kabel nicht viel sagen - von schlecht ist sie aber weit entfert, vorallem das letzte Level sieht großartig aus. Ich freue mich schon auf ein anständiges Kabel.

Schusswaffen kann man immer mal wieder im Spiel finden, ist die letzte Kugel verschossen, sollte man sich nach einer neuen Waffen umsehen - Spinttüren, Holzbretter oder auch Vorschlaghämmer liegen aber immer irgendwo rum.
    Ganz groß ist natürlich auch der Finisher. Einem hilflosen Gegner zum Abschluss noch eine Kopfnuss zu geben, ist einfach vollkommen asozial. :D

Also ein solider Launchtitel mit dem man viel Spaß haben kann - wenn man sich auf die Story und Umgebung einlässt, dann erlebt man einige Schockmomente.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™