1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. WickerMan

Beiträge von WickerMan

• [360|PC] Condemned: Criminal Origins

• WickerMan
    • 11. Dezember 2005 um 20:22
    Zitat

Original von Shinobi MG

Spoiler anzeigen

Ist im Keller von der Küche aus, ein Spiegelschrank.

Danke, aber mitlerweile bin ich auch durch - das vorletzte Level hat die Nerven wirklich strapaziert; optisch war das letzte Level auch klasse (trotz miesem Core Kabel). :)

• WickerMan
    • 11. Dezember 2005 um 15:02

Hehe, das war wirklich eines der bisherigen Highlights. :D

Kann mir jemand an folgender Stelle weiterhelfen?

Spoiler anzeigen

Im neunten Level habe ich die vier Hinweise gefunden, jetzt suche ich eine verspiegelte Tür in dem Haus. Ich bin eigentlich schon alle Stockwerke durchgegangen, kann die Tür aber nicht finden und habe jetzt auch keine Lust, noch ewig durch das Gebäude zu irren.

EDIT: fein, Spoilertag funktioniert :D

• WickerMan
    • 10. Dezember 2005 um 13:45

Mit diesen unpassenden Rätseleinlagen bei den ganzen Gruselspielen konnte ich noch nie was anfangen - von daher finde ich es ganz gut, dass man sich bei Condemned bisher auf das Finden von Alternativwegen und Betätigen von Ventilen beschränkt hat.

Wo wir grade bei Finden sind: diese Metallplatten übersehe ich fast immer und habe momentan (Level acht) erst zwei gefunden.

• WickerMan
    • 10. Dezember 2005 um 11:37

Ich bin jetzt in Level sieben - nettes und spannendes Spiel, welches aber an Abwechslungsarmut krankt. Wenn sich bis zum Ende nicht mehr viel ändert, kann ich die zum Teil hohen 80er Wertungen nicht nachvollziehen, dafür ist das Spiel dann doch zu eintönig.
    Trotzdem ein ganz solider Launchtitel. :)

• Zuletzt gekaufte CD / MC / Schallplatte

• WickerMan
    • 27. November 2005 um 14:19

Bolt Thrower - Those once loyal :lol3:

• Zuletzt gesehener Film

• WickerMan
    • 26. November 2005 um 12:21

The Descent - Abgrund des Grauens

Oh Mann, was für ein Film. Ich kann wenig mit Horror/Grusel/Thriller Geschichten anfangen, aber dieses Mal bin ich doch sehr froh, dass ich mich erneut breitschlagen gelassen habe und mit ins Kino bin.

Wer sich in überfüllten Fahrstühlen bereits unwohl fühlt, der wird mit den Frauen wohl richtig mitleiden: wenn sie durch enge Wege kriechen, nur schwer voran kommen, kann man fast den Staub schmecken, den sie einatmen. Wer sich hier bereits voll auf den Film eingelassen hat, für den wird es ab dem zweiten Drittel des Films richtig schlimm.

Manche Szenen sind vorhersehbar und auch gegen Ende konnte mich der Film nicht mehr so sehr fesseln, wie noch am Anfang. Da wäre es vielleicht schön gewesen, die Beziehungen unter den Frauen weiter auszubauen. Trotzdem:
    Leute, die auch nur ein wenig was mit der Thematik anfangen können, denen kann ich den Film wirklich empfehlen - geht ins Kino, so lange er noch läuft.
    The Descent ist zum Teil sehr blutig, lebt aber vorallem durch die beklemmende Atmosphäre in der engen Höhle.

Ein richtig guter Film und einer der besten, die ich 2005 im Kino gesehen habe. :)

• Fußball-Fanlieder

• WickerMan
    • 15. November 2005 um 17:56
    Zitat

Original von ralf1985

Doch, der assoziale DFBääh will die Zuschauerzahlen im Wildpark auf 20.000 begrenzen. Um eine Lizenz für die nächste Saison zu bekommen muss die Blockaufteilung verändert werden. Im Falle eines Aufstiegs wird auch noch eine Rasenheizung eingebaut und der Rasen direkt an die Haupttribühne gelegt. Somit würde auch in naher Zukunft die Gegentribühne und bei den jetzigen Kurven Seitentribühnen neu gebaut werden. Wann das geschieht, wenn der KSC in der 2. Liga bleibt ist unklar, übernächste Saison könnte eine neue Gegentribühne aber schon benötigt werden um eine Lizenz für die 2. Liga zu bekommen, denn die alte wird nach der Meinung des DFB immer gefährlicher - obwohl sie schon 50 Jahre da steht und noch nie etwas passiert ist...

Ahja, danke für die Info.

Ich habe dir übrigens mal eine PN geschickt, damit wir hier nicht noch weiter in den OT Bereich abrutschen. :)

• Fußball-Fanlieder

• WickerMan
    • 15. November 2005 um 17:36

Jepp, die aktuelle Situation kann man nicht schön reden, kein Thema.

Btw: soll nicht demnächst auch das Wildparkstadion um-/ausgebaut werden?

• Fußball-Fanlieder

• WickerMan
    • 15. November 2005 um 16:51

Karlsruhe... das war doch das Loch mit dem baufälligen Stadion und den assozialen Polizisten... ;)

Gruß

• Fußball-Fanlieder

• WickerMan
    • 15. November 2005 um 15:57
    Zitat

Original von der_gestiefelte_kater
    was ist göttingen!? :hirsch:

Hehe...

Gruß aus Mannheim :)

• seit ihr noch in anderen games foren member ?

• WickerMan
    • 3. September 2005 um 14:22

Bei mir müssten es maximal fünf Foren sein.

Neben nexgam bin ich noch im Maniac angemeldet, dort schreckt mich aber die Forenstruktur ab - eigentlich poste ich ausschließlich im blaster.
    Das Sega Zone Forum und das burgerboard gibt es ja leider nicht mehr.

• Montag steht die Operation an

• WickerMan
    • 1. September 2005 um 11:48

Auch weiterhin gute Besserung, Ralf. Freut mich, dass der Eingriff so gut verlaufen ist. :)

• Wahlomat

• WickerMan
    • 1. September 2005 um 11:45

FDP
    CDU/CSU
    SPD
    Grüne
    und die Weltfremden

Soweit alles wie erwartet, ich gebe auf diese Wahlhelfer aber wenig bzw. sehe diese eher als Spielerei an.

• Montag steht die Operation an

• WickerMan
    • 27. August 2005 um 15:32

Hey Ralfi, ich habe es dir ja bereits in der eMail geschrieben, aber noch mal hier: viel Erfolg für den Eingriff und gute Besserung. Ich denk an dich!

Sebastian

• DC Racing Games

• WickerMan
    • 19. August 2005 um 14:00
    Zitat

Original von Rolanddc
    Hab eine Frage zu den beiden Spielen Racing Simulation 2 und Monaco Grand Prix. Sind das inhaltlich, abgesehen von dem Onlinemodus, die selben Spiele?

Wie sieht es mit dem MGP aus, welches Mafiosi in seinem Shop anbietet:

Ist das auch inhaltsgleich zu den anderen beiden Spielen und hat nur ein leicht abgeändertes Cover?

• [ Nintendo Entertainment System ] Liebhaber- und Geheimtip-Thread

• WickerMan
    • 10. August 2005 um 19:31
    Zitat

Original von Howitzer
    Mega Man 2 forever! Bester NES Teil (vor Mega Man 5) mit dem besten Sound.

Mega Man II gefällt mir auch am besten, danach kommen bei mir aber MM III, dann der erste Teil. Von den letzten drei Teilen gefällt mir noch der vierer am besten, ich verstehe gar nicht, was dir (neben der zugegeben hübscheren Grafik) an MM V so gut gefällt. Vorallem die Stage Bosse fand ich ziemlich belang- und einfallslos. Schlimmer war nur MM VI.

Neben dem gottgleichen Zelda II (liebe Grüße an Enrico Pallazzo *g*), erinnere ich mich noch sehr gerne an Turtles II The Arcade Game, Double Dragon 2, Dr. Mario, das bereits genannte Kirby's Adventure, RC Pro-Am, Metroid und Kid Icarus. Tolle Konsole. :)

• Altersdurchschnitt der Gamecube-Spieler hier im Forum

• WickerMan
    • 22. Juli 2005 um 18:07

22 Jahre

Der Cube war/ist für mich die interessanteste Kiste dieser Generation. :)

• Erste Generation ohne Sega

• WickerMan
    • 19. Juli 2005 um 10:45

"...who cares?"

Es ist mir eigentlich vollkommen egal, auf welcher Konsole ich spiele, so lange das Software Angebot stimmt. Es ist zwar schon etwas bitter, wenn man sieht, welche Gurken Sega seit dem 3rd Party Gang auf den naiven Zocker losgelassen hat, aber lieber ab und zu mal eine Perle, als ein Sega, das komplett weg ist vom Fenster.

• Fragen zur ISS Serie auf N64

• WickerMan
    • 12. Juli 2005 um 00:13
    Zitat

Original von koolo
    finde 98 hat besseren kommentator, wobei der von 64 kultiger ist

Defender to... midfielder :haulol:

PS: Am Samstag bist du fällig! :bj:

Sebastian

Winning One
    Ich persönlich würde auf jeden Fall zum 98er greifen - ob hier der Komentator lauter ist, weiß ich nicht mehr. Sorry.

• Neuer Sternekatalog

• WickerMan
    • 23. April 2005 um 18:19
    Zitat

Original von tobspeed
    Kann mir jemand sagen wie viele sterne man bei nintendo eingeben kann vom selben Produkt?

Hardware (Bongos, Konsole, Controller)
    Software

Man kann von manchem doch mehrere eingeben, oder?

Cube, GBA, DS und Software je 1x

Bongos und GBA Player je 2x

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™