Der Soundtrack dazu läuft seit fast eineinhalb Jahren ununterbrochen bei uns im Auto ![]()
Beiträge von Pandemonium
-
-
Ich kenne FF15/16 nicht, aber Clair Obscure ist auf jeden Fall besser

-
Den 01. Dezember habe übrigens natürlich ich als Starttermin vorgeschlagen. So könnte ich GTA 6 im November in Ruhe zocken.

Man muss auch mal Prioritäten setzen können

Ansonsten drücke ich wieder die Daumen, dass alles klappt
-
Japan hat das mit Dragon Quest auch überlebt. Vielleicht sollte man Rockstar auch verbieten, das Spiel unter der Woche zu veröffentlichen

-
Rosemaries Baby ist auch nach fast 60 Jahren immer noch ein absolut großartiger Film. Dürfte ja keinen geben, der ihn noch nicht gesehen hat, falls doch, unbedingt nachholen.
-

Die "No Disc - No Buy" - Crowd auf dem Weg zum Live-Chat.

-
Dass in GTA VI Pride Paraden existieren sollen ist erstmal ein Mythos der nicht mal im Extended Look gelüftet wurde. Dennoch lese ich solche Gerüchte oft und da stürzen sich komischerweise immer die homophoben Leute drauf, die sich dann darauf aufgeilen, um ihre innerliche Befriedigung zu stillen.
Das trifft den Nagel auf den Kopf

-
Ich liebe die Filme von Jeunet. Z.B. Delicatessen oder Amelie

-
Danke für die Erinnerung. Das Spiel liegt schon ewig in meiner xbox- und Playstation-Bibliothek und komplett vergessen. Sollte ich vielleicht doch mal auf meine „will-ich-spielen-Liste“ packen

-
Damit hatte ich auch schon das Vergnügen

-
Kein Film, eine Miniserie auf arte: Hafen ohne Gnade
Ziemlich harte und gnadenlose Familiengeschichte. Sehr empfehlenswert. -
Werde ich auch beide die Tage anschauen, schon ewig her, seit ich die zuletzt gesehen habe.
-
-
Oftmals bin ja einfach ich das Problem, da ungeschickt ohne Ende. Aber in dem Fall trage ich nicht die ganze Schuld

-
Nein, kannte ich nicht

Aber nach wahrscheinlich 100 Versuchen habe ich es geschafft
-
Derjenige, der sich in Donkey Kong Country 1 das erste Minecart-Level ausgedacht hat, gehört gehörig der Arsch versohlt

-
Da wurde noch nie was eingemessen

Ich habe aber mal im Receivermenü die ungefähren Boxenabstände für das 5.1-System eingegeben. Das muss reichen, das hat mich schon genervt. Alles andere ist Standardeinstellung vom TV und Receiver.
Jeder Audiophile würde wahrscheinlich die Krise kriegen, aber für meine Ohren klingt es gut
-
Ich habe gar keine Ahnung was mein aktueller TV ausgeben kann. Er hängt am Receiver und aus den Boxen kommt irgendein Surround-Sound. Passt

-
Ja, so ungefähr halt

-
Leichenflätterei, ich weiß
Ist etwas zu einem Remake von AC2 bekannt? Ich hätte nochmal Lust auf eine Venedig-Rundreise mit aktueller Technik