Keine Ahnung, wer auf die Idee gekommen ist. Aber: Großartig
Beste Retrocollection seit langem ![]()
Posts by Pandemonium
-
-
Breaking Bad komplette Serie für 10 €
Danke


-
Danke für die Eindrücke
Da freue ich mich auch sehr drauf. -
Ich finde vor allem cool, dass es eine Göttin krachen lässt

-
Imho eine der besten SoP bisher. Onimusha, Control, Ace Combat, GoW sind meine Highlights. Und bei der optischen Qualität brauche ich noch lange keine PS6.
-
-
Ich bin ehrlich gesagt immer noch satt von FH5. FH6 bietet mir einfach zu wenig neues.
-
-
Das wäre super

Ich fand den ESC gestern auch wieder super. Hat mich einfach perfekt unterhalten und Tanzschein habe ich mir direkt danach bei Apple gekauft
-
Und außerdem ist Tanzschein viel besser als das olle Bad Guy. So!
Gute Nacht! -
War mir eine Ehre! Bis nächstes Jahr

-
Kann mit dem Sieger gut leben. Passt

-
Mein Geschmack war mal wieder gar nicht Jurykompatibel

-
Jetzt gehts ab. Wir können noch gewinnen!!!!
-
Müssten die Jurypunkte sein.
-
Ist mir auch nicht aufgefallen, aber Bad Guy haut hin. Absolut

-
Meine Favs:
1. Österreich, mit großem Abstand2. Schweden, geiler Sound, Rest nicht wichtig
3. Moldau, weil schön schräg
-
Oh shit, das finde ich jetzt richtig geil. Tanzschein, du kommst hier nicht rein

-
-
Ich habe jetzt mit Schweden meinen Favoriten gefunden. Geiler Sound
Singen wird eh überbewertet 