1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Finja Fillmore

Beiträge von Finja Fillmore

• Der neXGam Happy Birthday Thread!

• Finja Fillmore
    • 6. April 2009 um 09:38

[COLOR=darkblue]Alles Gute zu Deinem 5. Geburtstag kleiner Lars. Viele Päckchen mögen heute Dein sein . [/COLOR] :bday: :bday: :bday: :wow:

[COLOR=limegreen]Möge die Sonne heute nur für Dich am Himmel stehen damit es alle sehen [/COLOR] :elefant: :flower: :flower:

:wave:

[COLOR=purple]Die aus Bochum[/COLOR]

• Finja Fillmore
    • 13. März 2009 um 14:33

:wave: Happy B-day Elayn :wave:

Lass Dich schön feiern heute und geniss Deinen Tag man wird nur einmal 15 . Ach noch etwas ..... schau gleich mal in die Garage da wartet etwas tolles in rot auf Dich :woohoo:

Die ganze :horde: kommt zu Deiner Party . :bday: :bday: :bday:

Deine Mam :taetscheln:

• Finja Fillmore
    • 29. Oktober 2008 um 08:50

[COLOR=deeppink]Schon wieder ein Jahr rum [/COLOR] :sakura: [COLOR=purple]Dann wünschen wir Julia mal alles liebe zum 3. Geburtstag [/COLOR]

:blumen:

[COLOR=red]Die aus Bochum[/COLOR]

• Der „Was macht Ihr gerade?“ Thread

• Finja Fillmore
    • 6. Oktober 2008 um 20:00

Meiner Tochter erklären und zeigen was man bei Nexgam alles finden und machen kann . Habe nicht immer die Lust und Zeit für sie nachzuschauen was es neues gibt .Jetzt iss sie selbst hier angemeldet.

• Finja Fillmore
    • 6. April 2008 um 13:58

[COLOR=red]Einen ganz lieben Geburtstagsgruß aus dem schönen [/COLOR][COLOR=darkblue]Bochum [/COLOR][COLOR=red]an Dich kleiner Lars [/COLOR][COLOR=orange]4 Jahre [/COLOR][COLOR=red]da gehörst du fast schon zu den großen[/COLOR] :kiss: :tanz: :wave:

[COLOR=limegreen]Die 3 aus Bochum mit Lou[/COLOR]

• Alles ist scheiße!!!

• Finja Fillmore
    • 17. Januar 2008 um 10:24
    Zitat

Original von Opeth

Bei meiner Freundin und mir siehts auch nicht Rosig aus, also weiß ich bestens wie es Dir geht. Ich selbst hatte meinen Job vor 2 Monaten "verloren" weil mein Vertrag auslief, aber ich fand recht schnell wieder was - wenn auch mit verdammt wenig Stunden. Meine Freundin jedoch ist Marktleiterin bei Schlecker und ihre Bezirksleiterin spielt nur nach ihren eigenen Regeln, also kann man sich denken wie es dort zugeht *hmpfgrbl

Trotzdem: Kopf hoch Junge! Sei froh daß du im Pott wohnst und ein größeres Einzugsgebiet hast als Wir hier - also findest Du sicher schnell etwas neues (als langjähriger MA kann man sicher vieles vorweisen!) :beer:

He erstmal bin ich ein Mädchen *fg* und wie Du sagst echt froh im Pott zu wohnen . Ich selbst habe schon vor ein paar Jahren bei Nokia aufgehört wegen der erziehung meines Kindes habe mir natürlich noch ne dicke Abfindung mitgenommen . Schlimm finde ich es nur das das alles ohne ankündigung gekommen ist noch nichtmal der Beriebsrat hat davon gewußt . Aber so merkt man immer wieder wie leicht und schnell man ohne Insolvens oder schlechte Aufträge seinen Job verlieren kann . Da nimmt keiner Rücksicht die wollen nur immer mehr Geld . Von diesem Konzern hängen mehr wie 4000 Jobs ab das fängt beim Pförtner an über die Putzfrauen bis hin zum Bertiebsrat ........

• Alles ist scheiße!!!

• Finja Fillmore
    • 16. Januar 2008 um 16:35

Das man zuschauen muß wie viele unsere Feunde und auch Familienangehörige
    mal eben gesagt bekommen "ab Mitte des Jahres habt ihr keine Arbeit mehr.... und das nicht weil wir kein Geld mehr haben oder einnehmen nein weil wir noch mehr wollen und die Deutschen zu teuer sind. Ich selbst habe 10 Jahre bei Nokia gearbeitet und habe immer gedacht na die sind doch mal ein guter Arbeitgeber na da habe ich falsch gedacht weiß ich seit gestern .

• Finja Fillmore
    • 29. Oktober 2007 um 08:40

:wave: [COLOR=deeppink]Da iss das Kleine Julchen jetzt schon 2 Jahre man man wie die Zeit vergeht [/COLOR][COLOR=red]Wir wünschen Dir alles Liebe und Gute[/COLOR][COLOR=blue] und ganz viele Päckchen zum auspacken [/COLOR] :wave:

[COLOR=red]Die[/COLOR] :horde: [COLOR=red]aus Bochum[/COLOR]

• Finja Fillmore
    • 4. Februar 2006 um 13:39

:flower: Ganz liebe Geburtstag´s Grüße an Rhiannon

aus Bochum von uns 4ren. :flower: :flower: :flower: :flower:

natürlich auch allen anderen Geburtstagskindern heute Alles Gute.

• [DS] Nintendogs

• Finja Fillmore
    • 9. Januar 2006 um 21:40

Man auf diesen Gedanken bin ich noch garnicht gekommen :wasdas: . Ich habe mal darauf geachtet und es auch nur bei "Ben" dem Männchen.

Danke Zero :zwinker:

• [DS] Nintendogs

• Finja Fillmore
    • 8. Januar 2006 um 10:27

• [DS] Nintendogs

• Finja Fillmore
    • 5. Januar 2006 um 22:42

:damn: Hilfe :damn:

Wer weiß was es bedeutet wenn die blauen Pipiepunkte dunkelblau blinken :damn:

• Welche Fremdsprachen sprecht ihr?

• Finja Fillmore
    • 20. Oktober 2005 um 16:49

Deutsch
    Englisch
    Italienisch
    Ruhrpottdeutsch :zwinker:

etwas Französisch ( Schulfranzösisch) *lach*

verstehen kann ich die Sprache die in Köln gesprochen wird wie immer man die auch nennt.

Finja :rotfl:

• Was war eigentlich...

• Finja Fillmore
    • 29. September 2005 um 14:16

Wann hat sich die erste Frau / Mädchen angemeldet und wer war / ist sie .

:horde: Wir sind immer da :lol2:

• neXGam sucht Verstärkung

• Finja Fillmore
    • 29. September 2005 um 10:42

Wenn Ihr noch Leute braucht .
    Wie du weißt M.C. habe ich viel Zeit ( arbeite von zuhause aus ) . Melde Dich einfach .

Finja

• Grundschulkinder sind ja mal echt voll cool...

• Finja Fillmore
    • 29. September 2005 um 10:26
    Zitat

Original von beatemup-gamer

Ein Auto ist für mich eigentlich nur da um von A nach B und wieder retour zu kommen.

Genau das gleiche mit Handys. Ständig sieht man immer mehr Jugendliche und Erwachsene (die eh nie Kohle überhaben) mit diesem Zeug durch die Gegend rennen. Immer das neueste Handy, den neuesten Klingelton, den neuesten Schnickschnack dazu, usw. usf. Und ständig am telefonieren sind. Und was die da manchmal für nen Blödsinn reinquatschen: "Bin jetzt gerade da und da. Wo bist du?" Für so was verschwende ich doch bitte kein Geld wenns nicht gerade voll wichtig ist. Aber naja die die nie Geld haben, haben anscheinend in diesen Dingen keine Sorgen und machen munter weiter und kommen immer weiter in die Schuldenfalle.

So jetzt muss ich aufhören. Sonst reg ich mich in aller Früh schon wieder zu sehr auf und mein Blutdruck ist dann wieder auf über 180. :D

Da kann ich dir nur Recht geben .... aber oft sind das die Eltern selbst schuld weil die ihren Kinder das so vorleben und ihnen dann noch sagen mein Kind soll es mal besser haben wie wir ( hatten wir es so schlecht in unserer Jugend? ). Was kost die Welt ist doch egal wenn die Schulden zu hoch sind machen wir ein auf ARM und heben drei Finger . Ich sehe das Tag täglich wenn meine Tochter in die Schule geht , da gehen 11 jährige in dir vorbei mit der Kippe in der Hand den neusten MP3 Player um den Hals und das neuste Nokia am Ohr .

• Montag steht die Operation an

• Finja Fillmore
    • 28. September 2005 um 18:09

Klasse das es so gut gelaufen ist ...... :respekt: für deinen Mut :nice: jetzt geniss erstmal Euren Urlaub :nice:

• Wer von euch hat Kinder oder will welche.

• Finja Fillmore
    • 23. September 2005 um 10:01

Ich habe eine Tochter im alter von 11 Jahren :kotz: Wenn das noch schlimmer wird mit Pickel un Co. na dann Prostmahlzeit . Ansonsten ist es Ok ich war ja selbst nicht besser .
    Planung läuft noch auf vollen Touren .

• Miss Skywalkers Kochtipps

• Finja Fillmore
    • 17. September 2005 um 21:54

So morgen gibet

Haxe mit Speckknödel und Weisskraut .

Ist zwar nicht typisch Ruhrgebietsessen aber da Oktoberfest iss kann man das auch mal machen .

• [360/PS3] Enchanted Arms

• Finja Fillmore
    • 24. Mai 2005 um 09:51
    Zitat

Original von Sega Gangbang
    Weihnachten wird dieses Jahr einfach nur FETT ! :liebe:

Bei uns hängt der Wunschzettel schon am Kühlschrank Komisch da steht nur 360 drauf .

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™