JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beiträge von Syxta
-
-
Zitat
Original von Pandemonium
Ich finds hervorragend, dass die PSP so gut unterstützt wird
Wird das nicht auch langsam mal Zeit?
-
Hideooooooo, du geile Sau!!!
-
"Schnell zurück ins Sauerstoffzelt!"
-
Hoffentlich kriegt der Arme auf der Bühne nicht gleich einen Herzkasper vor lauter Lampenfieber...
-
"worst kept secret of E3"

-
Sehr solider Start mit Uncharted 2, sieht einfach nach einer Menge Fun aus, 100% gekauft.

-
Gooooooooooooo!
-
Zitat
Original von Damon Gant
...Wow, krasser Flohmarkt, nur brandaktuelles Zeug!

-
Vieles in deinem Beitrag würde ganz gut in Spoiler-Tags passen, soooo alt ist P4 nun doch noch nicht, und es gibt mit Sicherheit den einen oder anderen, der es noch "auf Halde" liegen hat.
Der von dir angesprochene Druck in den Dungeons entsteht eigentlich erst, wenn man versucht, sich so schnell wie möglich und ohne jegliches Grinding durch die Story zu boxen. Mit ein wenig mehr Zeit und Gemütlichkeit kann man in vorangegangene Dungeon-Abschnitte zurück, gegen leichtere Monster niedrigeren Levels kämpfen, bis man per Arcana-Chance durch eine Judgement- oder Death-Karte die SP wieder komplett aufgefüllt bekommt.
Auch hat jedes vorangegangene Dungeon einen Bonus-Bossgegner, sobald das nächste Story-Dungeon begehbar ist. Diese haben zwar nichts mit der Mainstory zu tun, aber ein zweiter Durchgang des letzten Dungeons bringt nochmal recht leicht verdiente EXP, und dazu oftmals noch richtig gute Waffen für die einzelnen Charaktere.
Ist zwar alles mit Mehraufwand verbunden, der die Story streckt, aber zu diesem Ergebnis gelangst du durch unnötige Tode eben auch, nur dass du vom "Game Over" letztendlich weitaus weniger hast, als von den EXP und den Waffen.
Sobald die Gegner auf dem letzten Stockwerk des zuletzt betretenen Dungeons, bzw. besser noch die auf dem ersten des aktuellen Dungeons die kleinste Größe haben, so dass sie sich problemlos von hinten überraschen lassen, sollte der Rest bis zum Boss gut machbar sein.
-
Zitat
Original von mAgUs
ist aufgedruckt.Frag doch mal per Mail bei deren Label an, ob die noch welche ohne diesen miesen Aufdruck haben, und dir vielleicht eines zuschicken können. Ist schon eine ziemliche Frechheit, dass das Ding ohne diesen hässlichen Aufdruck inseriert wurde.
-
Einige Perlen fehlen mir noch für meine Amiga-Sammlung:
Cadaver Add-On: The Payoff
Cadaver Add-On: Last Supper
Super Cars 1 & 2
Twin WorldSind einfach schwer zu finden, und wenn, dann meistens sauteuer. Und mein Moonstone hat leider nicht die Karte dabei, die ursprünglich zum Spiel gehörte - die hätte ich auch noch unheimlich gern.
-
-
Zitat
Original von 108 Sterne
Das hoffe ich, und ich hoffe ich komme überhaupt soweit; ich muß sagen, das ich es bisher nicht ganz leicht finde, gerade hat mich der Schatten Kanji auseinandergenommen; vor allen Dingen gibt es relativ viele Gegner ohne Elementarschwächen verglichen mit Teil 3. Na ja, dann muß halt mehr trainiert werden.
Das kann ich so überhaupt nicht nachvollziehen. P4 war mein erstes Megaten, und P3 FES habe ich mir im Anschluss angetan, beide jeweils auf Normal für die Kämpfe, und bei P3 FES habe ich deutlich öfter den "Game Over"-Screen zu sehen bekommen, erschien mir eher wie P4 auf Expert (womit ich kürzlich begonnen habe).
Schätze es liegt an deiner Level/Persona/Gear-Kombination, dass es in P4 bei dir nicht allzu gut läuft. Auch fand ich P4 etwas leichter, da man beim Grinden lediglich durch die SP begrenzt ist, und nicht wie bei P3 durch die Kondition der Charaktere (Sick/Tired/Good/Great). So erschien mir gerade das erste Drittel in P3 übermäßig schwer, weil man nur wenig leveln konnte, während es im späteren Verlauf vergleichsweise einfach wurde. Schlechtes Balancing irgendwie, die Schwierigkeitskurve haben sie in P4 imo deutlich besser hingekriegt.
Insgesamt hat mir P4 um Längen besser gefallen, aber es ist schon richtig, dass es spürbar langsamer in Fahrt kommt, sich gegen Ende wiederum die Ereignisse hinsichtlich der Mainstory überschlagen und einige wirklich gute Höhepunkte geboten werden. Technisch hat es mir auch besser gefallen - zum Beispiel hat es mehr Save Points und Shortcuts für viele Areas, die ich in P3 etwas vermisst habe.
Auch die Tatsache, dass man nun direkte Kontrolle über alle Partymitglieder hat, und deren Ausrüstung über das Hauptmenü steuern kann, hat mir besser gefallen.
Ich bin sehr gespannt auf deine Eindrücke nach dem ersten, kompletten Durchgang - vielleicht nimmt die Story in der Gesamtbetrachtung ja noch etwas Einfluss auf deine Meinung.
Dir auf jeden Fall weiterhin viel Spaß!

-
-
Jo, ist richtig. Man, ging das schnell.

-
All right! Mal sehen, wer das hier noch kennt:

-
Zitat
Original von Hässlund

Aaaaaalter, das müssen wir aber sowas von zusammen zocken, rotiert bei mir die Tage fast non-stop!
Zombies umrotz0rn!!!!

-
Breakers (Neo Geo)?
-