Wirklich übles findet man nun schon im Netz:
[http://www.vosat.de/moshammer.jpg]
Emotional empfindliche Menschen sollten bitte nichtauf den Link klicken
Dafehlen mir doch echt die Worte.
Wirklich übles findet man nun schon im Netz:
[http://www.vosat.de/moshammer.jpg]
Emotional empfindliche Menschen sollten bitte nichtauf den Link klicken
Dafehlen mir doch echt die Worte.
Modemacher Rudolph Moshammer ist tot
Der Modemacher Rudolph Moshammer ist heute tot in seiner Wohnung aufgefunden worden. Das bestätigte die Polizei in der bayerischen Hauptstadt. Laut ersten Meldungen ermittelt die Mordkommission in dem Todesfall.
München - Er war eine mitunter liebevoll belächelte Stil-Ikone im gesellschaftlichen Leben nicht nur der bayerischen Hauptstadt. Das pechschwarze Haar toupiert, der Schnauzbart gescheitelt, Hündchen Daisy auf dem Arm - so kannte man Rudolf Mooshammer. Jetzt wurde der Modemacher tot in seiner Wohnung aufgefunden. Es wird vermutet, dass Moshammer einem Gewaltverbrechen zum Opfer fiel. Laut war er mit einem Telefonkabel um den Hals erwürgt in München aufgefunden wurden. Genauere Einzelheiten seien bisher nicht bekannt, sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft München I. Die Ermittlungen seien gerade erst aufgenommen worden.
Quelle: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,336720,00.html
Ich fand den immer witzig mit seiner Fusshupe Daisy. Das er allerings an einer Überdosis Telefonkabel zugrunde gehen musste ist hart.
ZitatOriginal von *SONIC*
Danke für die Antwort. :bounce:Die S1 IS hat zwar "nur" 3,2Mpix was mich aber nicht stört, besonders interessant ist die Video Funktion.
Bei welcher ist die Bild Qualität besser der S1 IS oder der A95 ? (ich denke mal bei der S1 IS)
Und noch eine wichtige Frage für mich als Foto noob: Welche läßt sich einfacher bedienen ?Editiert: Kann man mit den beiden auch "gute" Makro Aufnahmen machen?
Ich besitze die S1 und sie ist wirklich easy zu bedienen. Ob Video, Makro, Auch der "Bildstabilisator" ist wirklich klasse. Dazu gibt es verschiedenste Grundeinstellungen, die alle simpel erklärt sind. Experten können diese auch entsprechend anpassen und verändern. Ich möchte diese Kamera nicht mehr missen.
Mein Tip:
Canon Powershot S1 IS
Mit der PowerShot S1 IS lassen sich die Dinge unglaublich nah heran holen. Ihr 10fach-Zoomobjektiv mit optischem Bildstabilisator IS deckt einen Brennweitenbereich von 38-380mm (äquivalent Kleinbild) ab. Und mit der erweiterten Movie-Funktion ist sogar die Aufzeichnung eindrucksvoller Videos möglich.
Features
10fach-Zoomobjektiv (38-380mm äquiv. KB)
Optischer Bildstabilisator IS
Motorzoom mit Ultraschallmotor USM
Super Movie Modus in VGA-Auflösung mit hervorragender Tonqualität
Canon DIGIC-Prozessor mit iSAPS
Kompatibel mit PictBridge und Canon Direct Print
10fach optisches Zoomobjektiv mit optischem Bildstabilisator IS
Nicht immer kommt man nahe an ein Motiv heran. Deshalb ist die PowerShot S1 IS mit einem leistungsfähigen 10fach-Zoomobjektiv mit optischem Bildstabilisator (IS) und Ultraschallmotor (USM) ausgerüstet. Damit ergibt sich nicht nur ein enorm großer Brennweitenbereich (entsprechend 38-380 mm bei Kleinbild), sondern der USM gestattet zudem das leise und schnelle Zoomen*. Nahezu geräuschlos wird so auch das Zoomen bei Videoaufnahmen möglich. Der Bildstabilisator sorgt für einen Zugewinn an Verwacklungssicherheit von zwei bis drei Belichtungsstufen. Die PowerShot S1 IS kann damit ohne Stativ bei deutlich längeren Belichtungszeiten eingesetzt werden, als Kameras ohne Bildstabilisator.
Super-Movie-Funktion
Die erweiterte Movie-Funktion der PowerShot S1 IS ermöglicht die Aufzeichnung von hochwertigen Videos in VGA-Auflösung. Dabei sorgt die Bildfrequenz von bis zu 30 Bildern in der Sekunde für flimmerfreie Videosequenzen. Während der Aufnahme bleibt die Belichtungskorrektur, der Autofokus und er automatische Weißabgleich aktiv, der leise USM-Motor erlaubt das Zoomen. Das Ergebnis sind Videoclips von eindrucksvoller Bild- und Tonqualität mit einer Länge bis zu 45 Minuten.*
* Bei Aufnahmequalität 320x240 Pixel (QVGA), ca. 15 Bilder pro Sekunde. Speicherbedarf: ca. 1 GB (optional erhältliches Speichermedium).
Visionäre Technologien
Die PowerShot S1 IS ist selbstverständlich mit innovativer Canon Technologie ausgestattet. So dient die iSAPS-Motivanalyse zur Optimierung der Kamera-Einstellungen bereits vor der Aufnahme, der Hochleistungs-DIGIC-Bildprozessor - das alles sorgt für beeindruckend lebendige Bildergebnisse.
Mehr Flexibilität
Für größtmögliche kreative Freiheit bietet die PowerShot S1 IS zwölf Belichtungsfunktionen – von Manuell bis Automatik plus eine individuelle Custom-Einstellung. Ein reichhaltiges Programm an optional erhältlichem Zubehör wie Weitwinkel-/Telekonverter, Objektivadapter und ein Unterwassergehäuse für Tauchtiefenbis max. 40m erweitert die umfangreichen Einsatzmöglichkeiten der Kamera. Für die Bildnachbearbeitung ist umfangreiche Software im Lieferumfang enthalten. Die PowerShot S1 IS ist PictBridge und Canon Direct Print kompatibel für den Fotodirektdruck – ganz ohne PC. Der CANON iMAGE GATEWAY** stellt registrierten Usern kostenlos 100MB Internet-Speicherplatz für Online Fotoalben zur Verfügung.
Läuft mit 4 Mignon Zellen a 1,5V.
Oder selbigen als Akkus
Vorteil: 10x opt Zoom
3,2 MP, reicht für klasse A4 Bilder
schwenkbares Display erleichtert das arbeiten.

bekommt man schon zu 399,-€
eine der besten Digitalen Kameras die es aktuell auf dem Markt gibt.
Hier die offizielle Seite:
http://www.canon.de/for_home/produ…s1_is/index.asp
ZitatOriginal von Maddrax
Ich sag's ja, Erfolgsfan. Wohnt in Berlin und ist Bayernfan. Sagt doch schon alles...Die paar wenigen richtigen Fans des FC Bayern (ja solche gibt es auch) wohnen auch hier in München oder im Umland. Aber wie schon mal gesagt: Geh mal ins Olympiastadion und achte auf den Dialekt der Leute im Bayerntrikot. Da wird berlinert, gesächselt, astreines Hochdeutsch gesprochen, aber Münchnerisch und Bayerisch hört man da kaum!
Das merkt man auch daran:
Bei Europapokalspielen unter der Woche ist das Olympistadion oft soooo leer. Weil die ganzen Bayernfans eben X00 Kilometer von München weg wohnen. Ich wundere mich sowieso was ein Mensch aus Berlin, Köln, Hannover oder sonst an den FC Bayern bindet ausser der Erfolg.
Da lob ich mir Clubs wie z.B. Nürnberg, St.Pauli, Schalke, Dortmund, wo die Fans mit den Vereinen leben, lachen, weinen. Denn hier erlebt man was es heisst ein Fan zu sein: Nicht nur oben mitschwimmen, auch mal unten mit leiden. Und das ist etwas was diese sogenannten "Bayernfans" der Kategorie "Erfolgsfans" von richtigen Fans unterscheidet. Denn diese FCB Fans schwenken auch gerne andere Fahnen wenn bei den Münchnern mal der Erfolg ausbleibt.
ZitatOriginal von Ray
http://www.fire-universe.de/whopper/
*lol* Wie krank ist das denn?
kukk mal hier:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/51288
Zitat
Gerüchte zu einer überarbeiten Version von Sonys Spielkonsole Playstation 2 machten auf einschlägigen Games-Sites bereits seit ein paar Tagen die Runde, nun stellte der japanische Unterhaltungseletronikkonzern die neue Playstation 2 offiziell vor. Nicht etwa als PStwo, wie teilweise kolportiert, sondern einfach als Playstation 2 mit der Modellbezeichnung SCPH-70000 CB kommt die Konsole laut Sony stark geschrumpft daher: Bei Beibehaltung der gewohnten Funktionen sollen die neuen Modelle intern 75 Prozent weniger Platz benötigen, nur noch die Hälfte der bisherigen Playstation 2 wiegen und lediglich 2,8 cm dick sein -- bislang hatte die Playstation 2 eine Dicke von 7,8 cm.
Laut Sony heisst das neue Flachteil PlayStation2 und NICHT PStwo!
![]()
Keine gesetzlichen Öffnungszeiten: Klasse.
Mehr Umsatz wird das nicht bringen, aber es erleichtert Schichtarbeitern und anderen Leuten die Möglichkeit einzukaufen.
Ich kenne das aus anderen Ländern,z.B. in England wo einzelne Supermärkte rund um die Uhr offen haben und man nachts um 03:30 schon frische Milch holen kann, weil man um 05:00 zur Arbeit muss.
Oder der, der abends um 23:00 erst Schichtende hat, kann dann auch noch sein Brot kaufen.
Es geht schliesslich auch nicht darum das ALLE Geschäfte rund um die Uhr offen haben. Was soll ich um 01:45 bei Media Markt kaufen?
Der Markt wird das alles regulieren. In Grossstädten wie Berlin, Hamburg, Frankfurt, München oder Köln da wird es im innerstädtischen Bereich kleine 24/7 Stores geben, ähnlich konzipiert wie die Tanken, viel Supermarkt und etwas Non Food. Was gibt es denn besseres als Sonntags beim Angelausflug noch kurz am Shop zu halten und dann frische Brötchen Wurst Salat und Getränke zu kaufen? Das geht ja heute auch: An der Tanke. Aber der Wettbewerb wird auch den Tankstellen etwas die Preisschraube nach unten drehen.
Ganz klar Börger King: Ich sammel grad die Whopper für 50cent Gutscheine ![]()
Ich hab nämlich hier einen BK vor der Tür.
Ansonsten MCD nur in Ausnahmefällen und da auch nur die Shakes.
Am liebsten geh ich da Burger essen wo Burger auch Burger sind.
Wie im Louisiana (http://www.louisiana.de/) oder amerikanischen "Sportsbars" Bowlingcentern oder wie die alle heissen
Oder auf den deutsch - amerikanischen Volksfesten, da gibts auch noch echte Burger.
Früher gab es in Frankfurt auch noch einen Wendy Burger: Das war auch noch klasse. leider ist der Laden verschwunden und auch sonst find ich die nicht mehr ![]()
Manche steckten Stunden im Fahrstuhl, andere standen Stunden auf Der Rolltreppe. Das kann hier in Eschwege nicht passieren 
Mir fehlen echt die Worte.
Heftig.
http://www.uselessjunk.com/modules.php?na…article&sid=683
![]()
Gefunden bei yahoo
*lol* :geil:
folgende 10 Gründe zutreffen:
10. Die schwarze SM-Lederkleidung
9. Die 50,000$ Telefongespräche zum Kollektiv
8. Er verbringt 3 Wochen in Florida und ist immer noch weiß.
7. Deine Stereoanlage verschwindet und drei Tage später trägt er sie am Körper.
6. Der Fernsehempfang wird unterbrochen, wenn er ins Zimmer kommt.
5. Wenn du ihn deassimilierst, ist er plötzlich weiblich, trägt Stöckelschuhe und einen waaahnsinnig engen Anzug.
4. Du hast Brandflecken im Gesicht von seinem Augen-Laserpointer.
3. Er ist das Maskottchen einer Elektronikmarkt-Kette.
2. Er assimiliert dein Essen.
1. Seiner Meinung nach ist alles irrelevant!
---------------------------------------------------------------------------------------------
Seit neuestem beherrschen die Borg auch verschiedene Dialekte:
Bremen: "Wir sind Booch, Widerstand kommt nich inne Tüdde!"
Sachsen: "Wür sin de Borch, Wüderstandd iss zwechlous!"
Bayern: "Mir san´s, die Borg. Widerstand könnt´s glei vergess´n!"
Berlin: "Wir sind allet Borg. Und du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus!"
Schwaben: "Griaß Goddle, mer send d'Borg, Ihr gäbat am beschta glei uff, weil's jo eh nix nutzt, wenn'r Eich weahrat. Mer assi... assi... assi... - ah wa, kommat her, no sehat 'r was bassiert!"
Hessisch: "Ei, mer san de Borg. Jo, de Widerstand, des werde aber nix. Da kömmer disch man ruig dazunehm."
Wien 1: "Mir san de Borg. Eichan Widastaund kennt´s Eich ind Hoa schmian."
Wien 2: "Entschuldigen´S schon, wenn wir uns die Impertinenz herausnehmen, uns selbst vorzustellen: Borg, hocherfreut, Ihre Bekannt-schaft zu machen. Hoffen doch, dass´S die Contenance bewahren werden, wenn wir Sie mit Ihrer Assimilierung inkommodieren müssen!"
Wien 3: "Unsere Identität entnehmen Sie bitte dem beigefügten Auszug aus den Personenstandsbüchern. Gegen die Assimilierung in unser Kollektiv ist nach dem ABGB (§666, Abs. 3/IV) kein Rechtsmittel zulässig. Wir bitten um Ihr Verständnis."
Latein: "Borges sumus. Resistere inutile est."
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Und hier noch das Geschehen als Microsoft auf die Borg trifft
(ich weiss dass das schon alt ist, aber immer wieder gut.)
Borg update.....
Picard:
Mr. LaForge, haben Sie schon Erfolg bei Ihrer Analyse
der möglichen Schwächen der Borg gehabt? Mr. Data, konnten
Sie in die Kommandostruktur der Borg eindringen?
LaForge:
Ja, wir haben die Antwort in unseren Archiven über die
Computertechnologie des späten zwanzigsten Jahrhunderts
gefunden.(Er drückt eine Taste und ein Logo erscheint auf dem
Bildschirm)
Riker:
Wer oder was in aller Welt ist Microsoft? (irritiert guckend)
Data:
Erlauben sie es mir, es zu erklären: Wir haben ein Programm
namens "Windows 95" gefunden, daß, wenn wir es durch
die Kommandostruktur der Borg schicken, in der Lage ist, mit
exponentiell wachsender Geschwindigkeit System Ressourcen zu belegen.
Picard:
Aber die Borg haben eine erstaunliche Anpassungsfähigkeit. Würden sie
nicht die Geschwindigkeit ihres Verarbeitungsystems erhöhen und neue
Prozessoren entwickeln?
Data:
Das ist wahr, aber das Programm "Windows 95" ist in der Lage, dies
zu bemerken und erstellt dann automatisch eine neue, angepaßte
Version von sich selbst, die sich "Upgrade" nennt.
Dadurch ist "Windows 95" in der Lage, System Ressourcen schneller zu
belegen, als die Borg sie hinzufügen können. Wenn meine Berechnungen
korrekt sind, sind am Ende alle System Ressourcen der Borg von "Windows 95"
belegt, so daß keine Ressourcen mehr für ihren operativen Bedarf vorhanden sind.
Picard:
Exzellente Arbeit. Dieses "Windows 95" scheint besser zu
sein als die "Unlösbare geometrische Form".
( 15 Minuten später )
Data:
Captain, "Windows 95" ist erfolgreich in der Kommandostruktur der
Borg installiert worden. Wie erwartet wurden 85% der System
Ressourcen innerhalb kürzester Zeit von "Windows 95" belegt. Wir
warten aber noch auf eine positive Bestätigung des erwarteten
"Upgrades".
LaForge:
Die Scanner zeigen einen Anstieg der System Ressourcen
der Borg an, aber wir haben immer noch keine Anzeichen
eines "Upgrades", das die zusätzlichen Ressourcen auch noch belegt.
Picard:
Mr. Data, gehen Sie noch mal durch die historischen Daten
und stellen Sie fest, ob wir vielleicht etwas übersehen haben.
Data:
Captain, ich habe herausgefunden warum wir noch kein "Upgrade"
feststellen konnten. Wie es scheint, haben die Borg diesen Teil des
Plans umgangen, weil sie ihre Registrierungskarten nicht eingeschickt
haben.
Riker:
Captain, wir haben keine andere Wahl. Bitte um die Erlaubnis,
Notfallmaßnahmen einleiten zu dürfen...
LaForge:
Warten Sie, Captain. Der Prozentsatz der freien System Ressourcen der
Borg ist gerade schlagartig auf Null gesunken!
Picard:
Mr. Data, was zeigen die Scanner an?
Data (die Anzeige studierend):
Anscheinend sind die Borg auf ein internes Modul von "Windows 95"
namens "Solitaire" gestoßen, welches die restlichen freien Ressourcen
belegt hat.
Picard:
Warten wir ab, wie lange "Solitaire" die Funktionalität
der Borg einschränken kann.
( 2 Stunden vergehen )
Riker:
Mr. LaForge, bitte geben Sie uns eine Übersicht über den Status der
Borg.
LaForge:
Wie erwartet versuchen die Borg, den Verlust an System Ressourcen
auszugleichen. Aber ich habe eine Sonde nahe den Borg positioniert,
die bei einem Anstieg der System Ressourcen ein neues "Windows" -
Modul aus dem sogenannten "Microsoft Funpack" in die Kommando-
Struktur der Borg einspielt.
Picard:
Wieviel Zeit bekommen wir dadurch?
Data:
Basierend auf der gegenwärtigen Anpassungsrate ist in 6 Stunden, 23
Minuten und 33 Sekunden die Funktionalität der Borg wieder hergestellt.
LaForge:
Captain, die Scanner zeigen an, daß ein anderes Raumschiff in diesen
Sektor eingeflogen ist!
Picard:
Identifizieren Sie es, Mr. Data!
Data:
Bei dem Schiff handelt es sich um ein älteres Modell
seine Kennzeichnung weist große Ähnlichkeiten mit dem
"Microsoft" Logo....
( über den Kommunikationskanal )
HIER SPRICHT ADMIRAL BILL GATES VOM MICROSOFT FLAGGSCHIFF "WORD 24.0".
WIR HABEN POSITIVE BESTÄTIGUNGEN ÜBER UNREGISTRIERTE SOFTWARE
IN DIESEM SEKTOR. ÜBERGEBEN SIE UNS ALLE KOPIEN UND WIR KÖNNEN
ZUSÄTZLICHEN ÄRGER VERMEIDEN. SIE HABEN 10 SEKUNDEN ZEIT UNSERE
FORDERUNGEN ZU ERFÜLLEN
LaForge:
Wow, die "Word 24.0", allein deren Textprozessor belegt 512 Megabyte
Hauptspeicher, wenn ich mich recht erinnere.
Data:
Das ist korrekt. Das Textsystem wurde auf 64 holographischen
Speicherwürfeln ausgeliefert. Das Schiff hat jetzt seine vorderen
Luken geöffnet und stößt Tausende humanoider Objekte aus.
Picard:
Auf den Schirm, Mr. Data. Vergrößern.
Riker:
Mein Gott, Captain. Diese Menschen bewegen sich auf das Borg- Schiff
zu, ohne Raumanzüge! Wie ist das möglich?
Data:
Ich glaube nicht, daß es sich bei diesen Lebewesen um Menschen
handelt. Wenn Sie genauer hinschauen, werden sie feststellen, daß
diese Lebewesen im Stil des zwanzigsten Jahrhunderts Lederaktenkoffer
und sogenannte Armani - Anzüge tragen.
Riker und Picard:
(mit panischer Stimme) ANWÄLTE
LaForge:
Das ist unmöglich! Die letzten Anwälte wurden nach dem "Großen
Erwachen" 2017 in die Sonne geschossen.
Data:
Das ist richtig, aber anscheinend haben einige von ihnen überlebt!
Riker:
Sie haben das Borg - Schiff umringt und bedecken es mit allen
möglichen Papieren.
Data:
Ich habe in unseren Archiven über dieses Verhalten gelesen. Es hat
sich für die Opfer in 95% aller Fälle als fatal erwiesen.
Riker:
Sie nehmen die Borg auseinander!
Picard:
Schalten sie den Schirm ab, Mr. Data. Ich kann das nicht mehr länger
mit ansehen. Selbst die Borg verdienen etwas besseres, als von den
"Microsoft" - Anwälten erledigt zu werden.
Und das war natürlich das Ende der Borg
================================================================
Es lebe Microsoft!
================================================================
Was bedeutet eigentlich die Abkürzung "BORG"
"Borg
"Bürger ohne rechte Gehirnhälfte " ;-))
-----------------------------
Widerstand ist ...
I am James Brown of Borg. Ow! I've been assimilated.
I am Kelly Bundy of Borg: You will be assim...assim...What is that word? You know, the futile one.
We are the Beatles of Borg: We all live in a great big giant cube, a great big giant cube, a great big giant cube.
I am Caesar of Borg. I came, I saw, I assimilated.
I am Homer of Borg. Resistence is .... Ooooh, DO-NUTS.
I am Troy McClure of Borg. You may remember me from such films as Assimilation Day, and Honey, I Assimilated The Kids.
Ich hab das eben im Internetz gefunden und denke mir es dürfte hier den einen oder anderen von Euch interessieren:
![]()
SEGA , JC Entertainment , and T2 Announce Partnership
for PC MMORPG Shenmue™ Online in China-
(Tokyo, Japan / Seoul , Korea / Shanghai, China)
August 3, 2004 – SEGA® Corporation and
JC Entertainment Corporation today announced a business alliance to co-develop and
co-publish Shenmue™ Online, a massively multi-player online game(MMOG) for PC
platform. Also SEGA has the basic agreement with T2 Technology Holdings Inc. to allow T2
Technology to license China online game operation of Shenmue Online.
JC Entertainment will manage the content development, Korea online game operation and
marketing of Shenmue Online, while SEGA will be also responsible for the content
development and supervise the ongoing of development and licensing related to the online-game
operations in each territory except Korea. In addition, Yu Suzuki, the creator of Shenmue and
SEGA’s R&D Creative Officer, will supervise ongoing activities for the game.
By T2 Technology’s online game operation of Shenmue Online, the commercial launch is due
to within 2005.
Also Shenmue Online will roll out in Korea, beginning with a private beta in November
2004, followed by an open beta and the commercial launch in Spring 2005. The online game
operation in Korea will be managed by JC Entertainment.
The Shenmue franchise was established more than five years ago with the release of
Shenmue (Dreamcast™) in 1999, then Shenmue II (Dreamcast™) in 2001. Shenmue boasted
groundbreaking full 3DCG environments and over 1,400 characters alive in a virtual world
where time passes and the weather also changes, as in real life.
Shenmue Online is MMO Action RPG in which tens of thousands of players will participate
in the virtual world of Shenmue staged in China including Hong Kong in 1980’s. Players,
acting as militants, will use mysterious powers, kung-fu, Chinese weapons and Qigong in
real-time fight-action.
SEGA, JC Entertainment and T2 Technology will leverage a combined development,
distribution power, and operation power to expand the online audience of Shenmue Online to
grow their network businesses.
Quelle: http://www.shenmue-online.com/pdf/20040803_S…_English_HP.pdf
Ich hab den Film gestern schon gesehen. Unser Cinema hatte erst um 20:00 uhr den Schmäh des Manitu als D-Cut gezeigt und ab 22:00 ging es dann in die unendlichen Weiten der Vulcanetten
Beide Filme zusammen zu leckeren 8€!
Mir hat der Film echt gut gefallen. Tricktechnisch perfekt. Und mit einigen Brüllern garniert, die einem das Zwerchfell platzen lassen.
Auch die Einbindung des ersten Bullyfilmes (der Schuh) war wirklich als gelungen zu bezeichnen
Ich werde mir diesen Film auf jeden Fall nochmal geben.
Ich habe heute 4 Salamibrötchen gegessen.
Komm ich nun trotzdem in den himmel Mami? =) ![]()