1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Roger

Beiträge von Roger

• Max Payne 3

• Roger
    • 18. Mai 2012 um 21:24

Ach so ein Käse, nach dem 4Players-Artikel hätte ich mir ja meinen Kommentar schenken können ;)

Wo ist eigentlich das Max Payne 3 Werbevideo auf Spiegel hin? Hab ich mir das nur eingebildet, dass das so stimmig neben dem Artikel her lief?

Edit: haha, habe mich gerade beim Reviewvideo von Gametrailers so amüsiert: "Hey Max, what is it with you and interior design". Das Spielezitat sollte auf die Verkaufspackung aufgedruckt werden! Und für die Leute, die keine Fortsetzung zu Teil 1 & 2 erwarten und gerne schnetzeln, sollte das Spiel ganz gut passen. Bummbumm :)

• Max Payne 3

• Roger
    • 18. Mai 2012 um 20:57

Vorab, das Spiel sieht nach einem ordentlich glattgeschleckten Stück Shooter-Software aus. Achja, Rockstar Games vermarktet es ja. Die Levels machen echt was her und die Stunteinlagen sehen nett aus. Die Animationen gefallen mir auch. Das wars leider auch schon. Ich kann verstehen, dass das einigen gut gefällt.

Nur fühle ich mich gerade sehr an Driv3r erinnert, einschließlich der vorher veröffentlichten, fast nur sehr positiven Kritiken. Ein altes, erfolgreiches Spiel wurde ausgegraben, mit neuer Grafik gespickt, ein Werbebudget bis zum Anschlag aufgeblasen und generell einfach mal rebootet *lol* Ich habe immer nur einen Reboot gemacht, wenn mein Rechner abgestürzt ist, aber egal. Wer braucht denn ein neues Max Payne? Die ersten Teile haben mir sehr gut gefallen und es ist leicht zu erkennen, dass es schwer ist, nach so langer Zeit daran anzuknüpfen. Muss man ja eigentlich auch nicht.

Danke für den Link zum Spiegel-Artikel! Das Ehrlichste daran ist der 5.Kommentar! Kann dem bis zu einem gewissen Grad zustimmen.

Aber wer will denn immernoch hinter unrealistischen Deckungen verstecken spielen und Gegnerwelle um Gegnerwelle Headshots verpassen? Es ist 2012 und langsam fängt diese Gameplayleiche nicht nur das müffeln an, sondern zieht wohl noch in die letzten Gehirnwindungen ein, um Abnehmer für das refurbished GTA San Andreas aka GTA V zu generieren. Bin diesbezüglich sehr gespannt!

Und überhaupt ich will jetzt mein Shenmue III, basta! Vorher wird keine Konsole mehr gekauft *g* Das war eines der wenigen Spiele, bei denen es schön und sogar sinnvoll(!) gewesen wäre, eine "Fortsetzung" zu basteln. Ich laaaaangweile mich!! :)

Was gefällt denjenigen hier, die das Spiel mögen, eigentlich an Max Payne 3?

Ich kannte alles, was ich von dem Spiel gesehen habe (Walkthrough Videos) schon aus der Spiele-"Industrie" (wo sind denn die Schmieden hin??) und Filmbranche. Mir hat "Man on Fire" zum Beispiel bezüglich Charakterzeichnung, Storytelling und Stimmung um Welten besser gefallen. Wozu also das ganze nochmal in langweiliger zum selberspielen für sehr viel Geld?! Bin da echt überfragt! Oder darf man solche Fragen nach gefühlten 12 CODs und 30 NFS Teilen nicht mehr stellen... ich troll mich wieder bis Shenmue III, Enslaved 2 oder The Last Guardian erscheint.

• Der „Was ich gerade gezockt habe“ Thread

• Roger
    • 18. Februar 2005 um 19:53

Zum Entspannen habe ich meine Dreamcast mal wieder hervorgekramt:

zuerst [SIZE=16]Virtua Tennis 2[/SIZE]. hab in der Meisterschaft einen Rang von 130...
    dann [SIZE=16]Vanishing Point[/SIZE], das Spiel ist klasse, v.a. Streckengraphik ist schön und die sonst in Videospielen selten vorkommenden Autos wie der BMW sind gelungen...
    und last but not least [SIZE=16]Unreal Tournament[/SIZE]. Das kann man zum Glück auch ohne Maus/Tastatur ganz gut spielen.

Das Dreamcastfieber hat mich mal wieder gepackt und dafür wird das Wochenende wahrscheinlich dann auch draufgehen. :salto:

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™