1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. dKN

Beiträge von dKN

• Euer PC

• dKN
    • 11. Juli 2015 um 18:21
    Zitat von Vit

Nein, nur für Leute, bei denen sonst nichts funktioniert. Denn bei Apple gibt's dann den Spruch gedrückt "it just works". :zwinker:

also Anwendungen wie Logic und Final Cut sind natürlich total casual, gut zu wissen. kann meinen job wohl an den nagel hängen ;)

@thecixxx
    Metro war zu einfach deshalb gibt es bereits bei Windows 10 eine neue UI [size=10] [/size]:rolleyes:[size=10] [/size]

rocco
    deine Theorie mit dem gesoxx glaube ich jeden tag mehr [size=10] [/size];)[size=10] [/size]

• Call of Duty: Black Ops III

• dKN
    • 10. Juli 2015 um 18:28

Schade, dass bei der Hardend kein Season Pass mehr dabei ist, würde lieber 40€ mehr zahlen und auf den Kühlschrank verzichten... :(

• [XBO] Halo 5: Guardians - erste Details

• dKN
    • 10. Juli 2015 um 08:37
    Zitat von rocco4ever

Genug Pixel-Tränen :kiss:

Mehr zum Spiel. Game Informer in ihrer Show mit einem Halo-Special:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

https://www.youtube.com/watch?v=Wqb3Mgc_T0M&app=desktop

Schon witzig das die AR immer noch die Startwaffe ist. Sollte komplett verbannt werden imho. Da gibts sonst OP Meltdown auf XBo!
    Da ist schon schön Potential verschenkt wenns nur bei der Bleispritze bleibt! [size=10] [/size]

Man könnte fast sagen der Mauler ist die Snipe des kleinen Mannes. [size=10] [/size]:|[size=10] [/size]

• dKN
    • 9. Juli 2015 um 16:24

Der Thread sollte langsam in "HALO 5 : Guardians - erste Details zur Auflösung" umbenannt werden.
    :rolleyes:

• Der Ultimative Schnäppchen-Thread

• dKN
    • 7. Juli 2015 um 15:54

3D World ist ein gutes Spiel, aber es kommt halt nicht an Galaxy (1 oder 2) ran.
    Im Endeffekt soll es das auch wahrscheinlich gar nicht weil 4 Spielermodus nur schwer realisierbar wäre.
    Ich persönlich mag es auch sehr, ist imho eine HD Version vom 3Ds Original mit Teilweise fiesem Couchcoop.
    Galaxy ist eine ganz andere Liga und für mich DAS Wii Spiel.
    :thumbsup:

• Xbox 360 / Xbox One Probleme?

• dKN
    • 7. Juli 2015 um 14:22

@MC
    habe ich bei der DayOne Box auch bei MCC öfters, das hängt irgendwie mit dem "schnellen Hochfahren" zusammen.
    Wie Ray schon geschrieben hat Cache leeren hilft oder die Box einfach auf "Energiesparen" stellen.

• dKN
    • 7. Juli 2015 um 14:17

Alle schön wii u kaufen, meine Freundesliste muss gefüllt werden :D

• 2. Retrobörse Mannheim - 4.Juli 2015

• dKN
    • 4. Juli 2015 um 17:23

Eingekauft Wiimote für 10€ :D
    war in unserer Runde wohl heute der Geizhals.

Gesehen habe ich die üblichen Verdächtigen :p
    Die Temperaturen waren halt Hölle, bitte das nächste mal im Winter *g
    Ansonsten war es ganz nett :D

• Batman: Arkham Knight

• dKN
    • 4. Juli 2015 um 08:19

Kann mir jemand sagen wie weit ich vom Haupt-Story-Ende entfernt bin?

Spoiler anzeigen

Habe nach der Gasexplosion in Gotham eine Pflanze für Ivy befreit, und mit dem Batmobil auf einem Friedhof gegen Panzer gekämpft. Jetzt "darf" ich gegen weitere Cobrapanzer und einen vom Arkham Knight (?) antreten. Die Stelle ist sehr frustrierend da ich den Batmobil kram nicht wirklich mag. Hätte vielleicht mehr das Batmobil aufpimpen müssen damit es besser flutscht...

• dKN
    • 4. Juli 2015 um 08:14

Ich habe eine Kühltasche mit Cola & Redbull für mich un meinen Freund mit 8)
    Kann also losgehen *g

• dKN
    • 3. Juli 2015 um 08:44
    Zitat von Sirius

Bin am Samstag auch da. Hoffentlich ist im Eintrittspreis noch eine Flasche Wasser für jeden Besucher inbegriffen. ;)

Jemand hier Interesse an einen leicht defekten B&O MX7000? Würde ich gratis abgegeben.
    Defekt habe ich hier beschrieben inkl. Video: Die besten Röhren-TVs fürs Retro-Gaming: Bang & Olufsen MX4000 & 7000
    Falls wer mag zum ausschlachten oder gar reparieren sagt einfach Bescheid, dann packe ich den in den Kofferraum.

Ich denke mal ohne BEo4 oder? ;) würde aber wahrscheinlich eh nicht in mein Auto passen :D

• dKN
    • 29. Juni 2015 um 19:24

Ich werde auch mal vorbeischauen :D

• dKN
    • 29. Juni 2015 um 09:49

Das Spiel hat einen der besten Jumpscares der letzten Jahre, beim erhalten der Quest "Creature of the Night" selten so zusammengezuckt! :love:

Spoiler anzeigen

Später passiert es dann nochmal mit dem Joker. sehr geil [size=10] [/size]:D[size=10] [/size][size=10]

[/size]

• dKN
    • 24. Juni 2015 um 11:24

die gleichen Leute die Halo MCC verbrochen haben ;)

• dKN
    • 24. Juni 2015 um 11:19

Dir ist schon klar das ich bei Klientel nicht die Sammler meine sondern Halo und E-Sport Fans? ;)

Für mich mit 2 one´s und (bald) der von meiner Freundin ist es deutlich einfach das Spiel 1x Digital zu haben wenn man es täglich im Multiplayer spielt.

Einen Sammler dürfte das fehlen der natürlich Disk stören, für uns ist das in dem Fall praktisch auch wenn imho der Preis zu hoch ist.

• dKN
    • 24. Juni 2015 um 10:33

follow the money!

• dKN
    • 24. Juni 2015 um 10:30

Ja gibt es, man kann sogar das Barmobil aufleveln!
    das letzte Upgrade schaltet die BATcredit Card und Schumachernippel frei! [size=10] [/size];)[size=10] [/size]

• dKN
    • 24. Juni 2015 um 10:27

finde ich gut, da die Klientel sich das Spiel eh digital kauft.
    Preis ist natürlich Ungeil [size=10] [/size]:thumbdown:[size=10] [/size]

• dKN
    • 24. Juni 2015 um 09:56

Nutzt das Spiel mittlerweile "SpeedTree" allein für Poison Ivy ? An der sonstigen Vegetation in Gotham kann es ja nicht liegen :P ;)

• dKN
    • 24. Juni 2015 um 09:50

Ja geht, habe ich selbst bei Fallout4, Mad Max und Battlefront gemacht.
    Bezahlt wird bei Abholung des ersten Titels.
    Ob das ganze auch im Markt geht kann ich nicht sagen, ich bestelle lieber Online vor und hole dann im Markt meiner Wahl ab.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™