Beiträge von iVe1984
-
-
Bin eigentlich in Alaska angemeldet dort sollten normal keine anfallen.
Habs jetzt probiert mit HotD3 für 6,99$ kann ich kaufen mit 10$ Wallet Guthaben. Da kommen wirklich noch Steuern drauf

-
Probiere ich später aus, hab ich vorhin auch schon dran gedacht danke schon mal

-
Naja aber das sollte doch eigentlich angezeigt werden dann...und nicht einfach sinnlos der Payment Methoden Bildschrim kommen wenn es nicht ausreicht würde man meinen.
-
Versuche ich es in dem Thread jetzt mal da doch mehr mitlesen als dort wo es um Lightgunshooter geht, vielleicht weiss jemand warum ich meine 10$ Guthaben im US PS3 Store vom Wallet nicht verwenden kann.
So jetzt aber folgendes Problem, ich hab mir bei MMOGA über VPN extra 10$ US PSN Guthaben gekauft das ich HotD4 kaufen kann...nun zeigt mir mein Wallet auch die 10$ an, nur wenn ich auf "proceed to checkout" gehe kommt trotzdem nur die Auswahl für die Payment Method von Credit Card, Pay Pal und Redeem Codes and Gift Cards...
-
Gerade eben mit Dino Crisis auf dem Dreamcast fertig geworden, nicht schlecht gewesen, aber kein Vergleich zu Resident Evil

Ich denke als nächstes ist Silent Hill 1 auf der PSone dran.

-
Nein geht nicht, immer wenn ich es kaufen möchte kommen folgende Screens und ich kann meine 10$ im Wallet gar nicht hernehmen, PayPal kann man nicht hinzufügen da kommt ein Fehler, und KK auch nicht weil die Adresse nicht in USA ist...aber es heisst dann eh das es nur noch über Wallet Guthaben möglich ist wenn man eine Zahlungsmethode hinzufügen möchte, geht auf der PSN Seite auch nicht...nervt ein wenig...
Direkt kaufen geht nicht, immer zuerst in den Einkaufswagen.
Falls einer noch einen Tipp hat wäre ich dankbar.

-
So jetzt aber folgendes Problem, ich hab mir bei MMOGA über VPN extra 10$ US PSN Guthaben gekauft das ich HotD4 kaufen kann...nun zeigt mir mein Wallet auch die 10$ an, nur wenn ich auf "proceed to checkout" gehe kommt trotzdem nur die Auswahl für die Payment Method von Credit Card, Pay Pal und Redeem Codes and Gift Cards...
Der müsste das doch eigentlich checken wenn er es schon anzeigt das ich das Game für 9,99$ einfach kaufen kann...oder liegts evtl an der Wartung von der Marco gerade spricht?

-
-
-
-
-
In meinem Alter und mit Frau, Haus und Kind, habe ich mittlerweile reichlich wenig Affinität das ich mich abends wenn ich mal 2-3 Stunden Zeit habe noch mit anderen OS Systemen beschäftige, da bin ich froh wenn es die Zeit zulässt einfach ein Game zu starten und zu zocken.

Komme meistens eh nur noch am Wochenende dazu und das wars.

Ich bin wie gesagt zufrieden mit Win11 und sehe auch überhaupt keinen Grund das ich mir ein Linux auf meinem Privatrechner installiere um damit zu zocken

-
Wüsste nicht warum ich zum zocken auf Linux umsteigen sollte, wer will kann das gerne machen, ich bin mit Windows 11 zufrieden und es läuft alles ohne basteln zu müssen.

Da müsste schon was gravierendes passieren bei Windows das ich vielleicht umsteigen würde.

Und da ich in der IT arbeite und wir in unserer Firma auch komplett auf Windows laufen bis auf ein paar Server, geht es mir da auch so wie Pestilence

-
Hab die Big 3 Gun Shooting für 20€ inkl. Versand geschossen, das fand ich ganz ok

Gibt es eigentlich noch irgendwo House of the Dead 4 oder hat der PSN Store schon zu? Falls nicht müsste ich mir einen US Account machen oder?
Bin mal gespannt ob mein Move Controller überhaupt noch funktioniert und die Kamera muss ich auch noch suchen dazu

-
Shattered Memories hätte ich auch noch für die Wii daheim im Regal, mal sehen ob das auch noch kommt.

Origins muss ich mir aber erst kaufen, auch nicht gerade ein Schnapper für ein PS2 Game.

Wollte die Silent Hill Teile schon lang mal nachholen, aber irgendwie hatte ich nie wirklich Lust das durchzuziehen...da mir aber letztes Wochenende Teil 2 so gut gefallen hat bleibe ich nun dran.

Ok dann gebe ich Dino Crisis 2 auch mal eine Chance demnächst, bin gespannt.

-
Ok evtl schaue ich da dann danach rein, ist ja viel Actionlastiger als Teil 1 was man so liest, habe es auf alle Fälle im Regal für die PSone.

Will Teil 1 auch endlich mal durchspielen, falls doch noch das Remake davon kommt

Silent Hill 1, 3 und Origins wollte ich auch noch nachholen

-
-
Letztes Wochenende Silent Hill 2 auf der PS2 über den Retrotink auf 6 Stunden durchgezogen, und jetzt ist Dino Crisis auf dem Dreamcast dran.

-