1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Members
  5. Patreon
  • Login
  • Register
  • Search
Everywhere
  • Everywhere
  • Forum
  • Articles
  • Pages
  • More Options
  1. neXGam - Forum
  2. Members
  3. Master DK

Posts by Master DK

• Diablo V

• Master DK
    • September 13, 2026 at 7:37 PM

Blizzard schreibt dazu:

Etwas naht – macht euch bereit

Sanktuario ist gefallen. Diablo hat gesiegt.

Der Herr des Schreckens kehrt zurück

Diablo hat Sanktuario als Trittstein für seine Invasion der Himmel erobert. Nun nutzt er die Bevölkerung Sanktuarios und ihre Seelen von seinem Thron in Westmark aus als Waffen im Ewigen Konflikt.

Diablo ist keine Bedrohung mehr in weiter Ferne, die am Ende der Reise wartet. Er ist vom ersten Moment in Diablo V präsent und bestimmt die Geschichte, die Welt und euren Pfad.

Erbe eines verlorenen Königreichs

Als Erbe von Westmark, der durch die verkohlten Überreste eines Königreiches flieht, das in einen Außenposten der Hölle verwandelt wurde. Nur wenige Menschen konnten Diablos Herrschaft entrinnen. Manche haben sich ihm zu Füßen geworfen oder sind seinen Kulten beigetreten, während einige der Schrecklichsten von ihnen zu Schreckenskommandanten verderbt wurden, die es mit den Mächten der Hölle aufnehmen können.

Eure geheimnisvolle Verbindung zu Diablo macht euch zwar zu einer Bedrohung, aber auch besonders anfällig für seinen mächtigen Einfluss.

Wozu müsst ihr nun werden, wo die stärksten Champions Sanktuarios fort sind, um für das Zuhause kämpfen zu können, das euch genommen wurde?

Sanktuario, vernichtet

Sanktuario wartet nicht auf die Apokalypse. Es erlebt bereits eine. In Diablo V wurde die Menschheit in den Ruin gestürzt und der westliche Kontinent steht im Zentrum von Diablos Schreckensherrschaft. Wir haben ein unheimliches und trostloses Land enthüllt, das von Verzweiflung, Abhärtung und den wenigen Überlebenden geformt wurde, die kämpfen, um einen weiteren Tag zu überstehen.

Sanktuario selbst weist keine Stabilität mehr auf. Diablo gestaltet die Welt mit seinen Schrecken aktiv neu, was sich in einer Umgebung widerspiegelt, in der das Gelände, wichtige Punkte, Monster und Belohnungen sich mit jeder Rückkehr verändern können. Ihre Ruinen erzählen die Geschichte dessen, was sie verloren hat, ihre Verderbnis verrät Diablos aktuelle Herrschaft und die vordringenden Mächte der Hölle bieten einen Vorgeschmack auf das, was kommen wird.

Die Straße ist euer Zuhause

Nun, wo Sanktuario in Diablos Hand liegt, ist euer Überleben nicht mehr an Städte oder eroberte Stützpunkte gebunden. Stattdessen müsst ihr eine Karawane voller Verbündeter aufbauen, die mit euch durch das verwüstete Ödland reisen.

Unter diesen Verbündeten befinden sich Händler und kampftüchtige Begleiter in einer wachsenden Gemeinschaft voller Geschichten, die es zu entdecken gilt. Euch erwarten faszinierende Charaktere mit eigener Vergangenheit, eigenen Zielen und eigenen Narben vom Überleben in Diablos Sanktuario.

Unter euren neuen Begleitern befinden sich eine ehemalige Schwester des Verborgenen Auges … und ein gestrandeter Schatzgoblin, der den Sinn in einer Welt sucht, in der Gier keinen Zweck mehr hat.

Bekannte Helden kehren zurück und ein neuer erhebt sich

Das Team hat einen ersten Blick darauf gewährt, wie es Klassenidentität, Fortschritt und Beute betrachtet. Während der Podiumsdiskussion haben wir die ersten drei Klassen enthüllt, die euch in Diablo V erwarten:

Dämonenjäger

Der Dämonenjäger kehrt zurück, um die Mächte der Hölle mit zwei Armbrüsten heimzusuchen, mit denen er aus den Schatten zuschlägt und über das Schlachtfeld springt, um seine Beute auszulöschen.

Mönch

Der Mönch bringt die perfektionierte Kampfkunst zurück nach Sanktuario, prügelt Dämonen mit seinen Fäusten zu Brei und ruft heilige Macht vom Himmel herab, um diejenigen niederzustrecken, die sich ihm in den Weg stellen.

Pestritter

Der Pestritter ist die Verkörperung des wandelnden Todes. Er streift über das Schlachtfeld, verbreitet Krankheit und Pestilenz und nutzt diese schlussendlich für seine eigene Macht.

Das sind nur die ersten Klassen, die wir auf dem Weg zu Diablo V veröffentlicht haben: weitere Details zu ihren Kampfstilen, Fortschritten und Build-Optionen folgen.

• Diablo V

• Master DK
    • September 13, 2026 at 7:33 PM

2029

Teaser:

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Und noch keiner hat was geschrieben?! oder habe ich es übersehen im Forum?

• Crazy Taxi: World Tour

• Master DK
    • September 12, 2026 at 7:12 AM

Habe es auch gerade gespielt, Lief nicht so rund werde wohl auch mal die Grafik etwas runterstellen müssen.

Mit Cops (Cops and Cababie) fand ich schon spaßig, vor allem hat da die CPU auch funktioniert bei mir. Im Pickup Race modus bleib die CPU im Start bereich hängen, so mit hatte ich keine Gegner!

Richtige Online Matches konnte ich nicht spielen, stand immer Fehler bei der Verbindung

• Master DK
    • September 11, 2026 at 4:30 PM
    Quote from Mistercinema

War das nicht CrossPlay?

Ich bin auf der SeriesX unterwegs. Gerade installiert. 9.87GB

Ja hat Crossplay

Zeitlich sieht esnicht gut aus bei mir, gehen 3 Mal ins Kino wegen KinoFest :D

Mal sehen wann und wie Lange ich es Spielen kann

• Master DK
    • September 10, 2026 at 7:16 PM

Code eingelöst (STEAM), kann es aber noch nicht Laden

• Geforce Now - Nvidia mit hauseigenem Streaming Dienst am Start

• Master DK
    • September 10, 2026 at 7:09 PM

Heute neu:

• Bus Simulator 27 (New release on Steam, Sept. 8)
    • Halloween: The Game (New release on Steam, Sept. 8)
    • Honeycomb: The World Beyond (New release on Steam, Sept. 8)
    • Wanderburg (New release on Steam, Sept. 8)
    • Shroom and Gloom (New release on Steam, Sept. 10)
    • Train Sim World 7 – Advanced Access (New release on Steam, Sept. 10)
    • WARDOGS (New release on Steam, Sept. 10)
    • Welcome to Elderfield (New release on Steam, Sept. 10)
    • Death Stranding Director’s Cut (Epic Games Store)

• Master DK
    • September 9, 2026 at 8:02 PM

Bin auch dabei, mal sehen wie es ist

• Good Old Games

• Master DK
    • September 7, 2026 at 7:53 PM

Jetzt bin ich total verwirrt, in der Suche ist es immer noch für 1,99€, über dein Link Setsuna bekomme ich eine kryptische Meldung wo es heißt das ich es schon habe.

Also mal nach geschaut, es ist in mein Besitz und angeblich meine letzte Transaktion von mir als ganz oben aber ohne Datum ^^

• Good Old Games

• Master DK
    • September 7, 2026 at 6:44 PM

Bei mir für 1,99€, nicht für 0€ ;(

• Spielen am Smartphone?

• Master DK
    • September 6, 2026 at 6:19 PM

Saints Row: The Third Remastered für Mobile kommt:

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Project xCloud - Xbox Cloud Gaming Thread

• Master DK
    • September 6, 2026 at 6:13 PM

Ja, glaube ich auch, aber da hatte ich es schon geschrieben ;)

Aber auch ich mit einer 500er Leitung habe kein Problem alles zu laden, aber wenn ich ein nicht installiertes Spiel mal spielen will ist es mit Cloud Gaming einfach schneller. Microsoft hat was die Bild Qualität angeht ja auch inzwischen sich verbessert, aber es ist noch viel Luft nach oben wenn man sich mal die Mitbewerber ansieht!

• Master DK
    • September 6, 2026 at 3:59 PM

Was hat eine 600k Leitung damit zu tun?

Ich hatte Langezeit nur eine 100k Leitung und konnte ohne Probleme mit GeForceNow spielen in 1080p und kaum einer hat gemerkt das es Cloud statt ein Natives spiel ist. Mein Schwager hat eine 1Gbit Leitung und wenn er glück hatte konnte er in 720p Spielen mit einer merkbaren verzögerung.

Wichtig ist der PING, ich habe Glasfaser und ein PING oft unter 10, er Hat Kabel und sein Ping ist wenn es sehr gut läuft 70... was wir als schon fast unspielbar ansehen :)

• Xbox Series X & S Thread

• Master DK
    • September 6, 2026 at 9:43 AM
    Quote from konsolenfreaky

Größter Kritikpunkt von mir ist aber, ich muss die Games erst installiert haben, bevor die digitale Lizenz nach dem Einlegen der Disc freigeschaltet wird.

Wäre ganz nice, wenn man einfach die Disc einlegt, die Lizenz freigeschaltet wird und man anschließend erst bei Bedarf installieren könnte.

Quote from Buggi

Oh, das ist ja dann blöd. Ich habe keine Lust 100 Spiele zu installieren um die Lizenz zu bekommen, dann jedes wieder löschen. Hoffe das ändert sich noch.

Also ich kann es selber nicht testen, habe keine Physische Spiele auf Discs für die XboxOne oder Series! Aber ich habe gehört das man Series Only Spiele auch mit einer XboxOne Digitalisieren kann, was ich für eine Fehlinformation halte und die meinen Spiele die für One und Series auf einer Disc sind denke ich mal

Was das Installieren angeht, das ist wohl nicht nötig und man kann währen der Installation schon das Spiel wohl umwandeln. Also Disc rein, Installation starten und danach anhalten oder während der Installation Umwandeln und wieder deinstallieren was bis danhin installiert ist.

Habe hier ein Bild aus ein Youtube Video, wie man sieht installiert er gerade Halo 5 und kann es schon umwandeln, das starten der Installation ist aber wohl noch nötig für dass umwandeln vom Spiel

• Master DK
    • September 5, 2026 at 8:09 AM

Bei mir ist CloudGaming auch mehr als Ergänzung, auf dem PC habe ich div. Spiele Installiert und andere halt per Cloud Gaming die ich mal so zwischendurch spiele und so nicht extra Installieren muß. Auch ist die Qualität im vergleich zu Früherer deutlich besser geworden, GeForceNow war da schon immer weit vorne war und heute noch ist und das Stadia was auch schon sehr Gut war und fast so gut wie GFN haben gezeigt bzw. zeigen was geht und möglich ist.

Für Bestandskunden ist diese Änderung erstmal nicht, sollten inzwischen auch alle per Mail bekommen haben.

• Master DK
    • September 3, 2026 at 8:25 PM

Im Monat? Das kann nicht Wahr sein, nutze es sehr selten, nutze mehr GeForceNow

• Master DK
    • September 3, 2026 at 6:03 PM

Diese Woche neu:

• Breathedge 2 (New release on Steam, Aug. 31)
    • Serious Sam: Shatterverse (New release on Steam, Aug. 31)
    • Crimson Moon (New release on Steam, Sept. 1)
    • The Blood of Dawnwalker (New release on Steam, Sept. 2)
    • NBA 2K27 (New release on Steam, Sept. 3)
    • SpeedRunners 2: King of Speed (New release on Steam and Xbox, available on Game Pass, Sept. 3)
    • Onimusha: Way of the Sword (New release on Steam, Sept. 4)
    • How to Fish (Steam)
    • Shelves and Sorcery: Tidy Up the Enchanted Shop (Steam)
    • VHOLUME (Steam)

Das soll noch diesen Monat kommen:

• Bus Simulator 27 (New release on Steam, Sept. 8)
    • Halloween: The Game (New release on Steam, Sept. 8)
    • Honeycomb: The World Beyond (New release on Steam, Sept. 8)
    • Wanderburg (New release on Steam, Sept. 8)
    • Shroom and Gloom (New release on Steam, Sept. 10)
    • WARDOGS (New release on Steam, Sept. 10)
    • Welcome to Elderfield (New release on Steam, Sept. 10)
    • Active Matter (New release on Steam, Sept. 15)
    • Aniimo (New release on Steam, Sept. 15)
    • Train Sim World 7 (New release on Steam, Sept. 15)
    • The Guild 1 Remake: Europa 1410 (New release on Steam, Sept. 17)
    • CONTROL Resonant (New release on Steam, Sept. 24)
    • Nivalis Nights (New release on Steam, Sept. 29)
    • Mixtape (Steam)
    • Neon White (Steam)
    • Outer Wilds (Steam)
    • Stray (Steam)
    • What Remains of Edith Finch (Steam)

• Master DK
    • August 27, 2026 at 6:47 PM

Diese Woche neu:

• Aliens: Fireteam Elite 2 (New release on Steam, Aug. 25)
    • Resonance: A Plague Tale Legacy (New release on Steam and Xbox, Aug. 27, available on Game Pass)
    • STAR WARS Zero Company (New release on EA app and Steam, Aug. 27)
    • Baldur’s Gate 3 (GOG)
    • Call of Duty: Modern Warfare 4 – Open Beta Weekend (Battle.net, Steam and Xbox available from Aug. 28 10am PDT to Sep. 1 at 10am PDT. For more information please visit the Call of Duty website).
    • Clair Obscur: Expedition 33 (GOG)
    • Cold Fear (GOG)
    • IRON NEST: Heavy Turret Simulator (Steam)
    • Kingdom Come: Deliverance II (GOG)
    • Mount & Blade: Bannerlord II (GOG)
    • No Man’s Sky (GOG)
    • Paradise Killer (Steam)
    • The Witcher 3: Wild Hunt (GOG)

Und ab jetzt auch GOG Anmeldung und Bibliothek Synchronisation!

• Xbox Series X & S Thread

• Master DK
    • August 26, 2026 at 7:31 PM

Hoffe es kommt auch für Xbox und Xbox360 Spiele!

• Aliens: Fireteam Elite 2

• Master DK
    • August 26, 2026 at 7:29 PM

Laut STEAM User, ist das spiel in fast allem schlechter als Teil 1 :(

• Master DK
    • August 20, 2026 at 5:18 PM

GeForce Now unterstützt jetzt auch Firefox!

Diese Woche neu:

• Stars Reach (New release on Steam, Aug. 18)
    • The Sinking City 2 (New release on Steam, Aug. 18)
    • Gallipoli (New release on Steam, Aug. 20)
    • DIVE or DIE – Children of Rain (Steam)
    • Escape the Backroom (Xbox, available on Game Pass)
    • Hell Is Us (Xbox, available on Game Pass)
    • High on Life (Steam)
    • High on Life 2 (Steam and Xbox, available on Game Pass)
    • Parcel Simulator (Steam)
    • Starvester (Steam)
    • The Thaumaturge (Xbox, available on Game Pass)
    • Tomb Raider IV-VI Remastered (Epic Games Store)
Werbung
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice