1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Master DK

Beiträge von Master DK

• Geforce Now - Nvidia mit hauseigenem Streaming Dienst am Start

• Master DK
    • 16. Juli 2026 um 17:05

Heute neu:

• Denshattack! (New release on Steam and Xbox, available on Game Pass on July 15)
    • The Mound: Omen of Cthulhu (New release on Steam, available July 15)
    • Heave Ho 2 (New release on Steam, available July 16)
    • Fogpiercer (New release on Steam and Xbox, available on Game Pass on July 17)
    • Onimusha: Way of the Sword DEMO (Steam)
  • Good Old Games

• Master DK
    • 13. Juli 2026 um 18:58

Bei mir ist es noch 2.0.X und kein Update wird gefunden

Aber es sollte heute für alle erscheinen :)

EDIT: Jetzt steht im GOG Galaxy das er veraltet ist und kein Update machen kann, soll es von der HP Laden :D

• DIGITAL ONLY! Haben Konsolen noch eine Zukunft!?

• Master DK
    • 12. Juli 2026 um 08:37
    Zitat von Slainte

Wie das wohl dann an Weihnachten aussieht wenn es keine Retail Games mehr geben würde. Videospiele zu verschenken ist doch bestimmt sehr lukrativ. Wenn das weg fällt muss man doch merken. Wenn meine Familie mich fragt was ich mir an Weihnachten oder Geburtstag wünsche schreibe ich immer Games auf, bzw. gebe meinen Amazon Wunschzettel weiter ;).Da sin zu 80 % nur Games drin. Und ich bin 46

Es wird bestimmt Spielehüllen zu Kaufen geben mit ein KEY drinnen oder Karten für ein Spiel wo der Code zum Download drauf steht :)

• Doom: The Dark Ages

• Master DK
    • 12. Juli 2026 um 08:30

Habe mal ins DLC reingespielt, gefällt mir bis jetzt sehr Gut.

• Master DK
    • 11. Juli 2026 um 05:55

Notfalls kommt Epic und verklagt SONY wie sie es mit Apple und Google machen, wegen Monopol auf dem gerät und man bekommt ein EpicStore auf der PlayStation ;)

• Master DK
    • 10. Juli 2026 um 21:03

konsolenfreaky witzig das du gerade 7 Jahre sagst, mein PC SetUp ist jetzt fast genau 7Jahre alt und ich kann alle Spiele noch Spielen ;)

Finde aber auch das heute ein PC mehr Plug&Play sind als damals, wenn ich es so einstelle das der PC mit Win11 gleich im BigPictureModus von STEAM startet ist es schon fast Konsolen Feeling. Klar müsste ich für Treiber usw. immer mal wieder diesen Modus verlassen und auch um z.B. sowas wie die Nvidia App zu nutzen um spiele schneller einzustellen ohne groß die Menüs aufzurufen, was heute oft von Spiele aber auch übernommen wird, aber sonst ist es schon deutlich leichter als damals.

Wenn Valve es wirklich schafft Kernel-Anti-Cheat noch auf STEAM OS zu starten, ist es Perfekt da SteamOS was das Feeling einer Konsole angeht bis jetzt das beste ist.

Da ich aber schon lange auf dem PC Spiele und Konsole ehr so nebenbei nutze, ist der Schritt auf Digital Only für mich nicht das größte Problem.

Ich teile meine Bibliotheken von Switch, Xbox und STEAM mit mein Sohn und finde es halt viel einfacherer das ich keine Physische Sachen in die Geräte stecken muß um was zu Spielen :) Bei Steam ist es noch schöner es mit mehr als einer Person ohne aufwand zu teilen und Leute zeitgleich ver. Spiele aus meiner Bibliothek zu spielen.

• Steam Machine von Valve / Die perfekte Wohnzimmerbox?

• Master DK
    • 3. Juli 2026 um 17:56

Nächste Woche bekommen wohl schon einige ihre SteamMachine, hier im Forum haben es ja scheinbar keiner Bestellt oder?

• Master DK
    • 2. Juli 2026 um 17:25

2 Spiele, wahnsinn :)

• Monopoly: Star Wars Heroes vs. Villains (New release on Steam and Ubisoft, available June 30)
    • Meccha Chameleon (Steam)

Diesen Monat sollen noch kommen:

• Assassin’s Creed Black Flag Resynced (New release on Steam and Ubisoft Connect, available July 9)
    • Denshattack! (New release on Steam and Xbox, available on Game Pass July 15)
    • The Mound: Omen of Cthulhu (New release on Steam, available July 15)
    • Heave Ho 2 (New release on Steam, available July 16)
    • Fogpiercer (New release on Steam and Xbox, available on Game Pass July 17)
    • ZeroSpace (New release on Steam, available July 20)
    • The Planet Crafter (New release on Xbox, Available on Game Pass July 21)
    • Carnival Hunt (New release on Steam, available July 23)
    • The Ranchers (New release on Steam, available July 30)
    • Corsair Cove (New release on Steam and Xbox, available on Game Pass July 31)
  • [SWI2] Star Fox

• Master DK
    • 27. Juni 2026 um 19:05

Also ich empfand es damals anders, das Star Fox Zero sich sehr stark von StarFox 64 unterscheidet und nur die Namen der Welten oft gleich waren aber die Level doch sehr anders waren... vielleicht erinnere ich mich auch Falsch :)

Aber StarFoxZero wurde auch nie als Reamke, Remaster, oder ähnliches angekündigt damals oder?

• [SWI2] Star Fox

• Master DK
    • 27. Juni 2026 um 15:58
    Zitat von bluntman3000

Morgen Release und noch kein Thread zum Spiel ... Was erlaube neXGam?!

Also Star Fox kennt wahrscheinlich jeder, immerhin ist das hier schon der fünfte Aufguss des gleichen Spiels:
    1993 SNES
    1997 N64
    2011 3DS
    2016 WiiU

Morgen kommt also die modernste und aufwändigste Neuauflage und obwohl ich mit dem Original (nachlesbar!) nicht viel anfangen konnte, bin ich einigermaßen gehyped. Und habe vorbestellt :D

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Alles anzeigen

verwechselt du hier nicht total was oder bin ich total falsch informiert?!?!

Star Fox (SWI2) ist eine Neuauflage von Lylat Wars (StarFox 64), was mal umgesetzt wurde für das 3DS als Star Fox 64 3D!

Also ich zähle da nur 3, StarFox(StarWing) auf dem SNES und StarFox Zero für die Wii U sind eigenständige spiele

• Master DK
    • 25. Juni 2026 um 17:07

Neue Spiele

• Dark Scrolls (New release on Steam, available June 22)
    • SAND: Raiders of Sophie (New release on Steam, available June 22)
    • Deer & Boy (New release on Steam, available June 23)
    • EMPULSE (New release on Steam, available June 24)
    • The Adventures of Elliot: The Millennium Tales (Steam)
    • FATAL FURY: City of the Wolves (Steam)

• Master DK
    • 18. Juni 2026 um 17:28

Neue Spiele

• Embers of the Uncrowned Demo (New release on Steam, available June 13)
    • Pro Cycling Manager 26 (New release on Steam, available June 15)
    • Aphelion (Steam)
    • Citizen Sleeper (Epic Game Store, free from June 18-25)
    • Megastore Simulator (Steam)
    • OPERATOR (Steam)
    • Super Meat Boy 3D (Xbox, available on Game Pass)
  • Guild Wars 3

• Master DK
    • 15. Juni 2026 um 16:46
    Zitat von Mistercinema

Und ich hab nichts gebracht, da ich dachte, juckt hier eh keinen.

Dachte mir auch erst ob ich es überhaupt schreibe, da die Vorgänger auch PC Exklusiv sind und das jetzt auch für PS5 kommt könnte das Interesse hier größer werden :)

• Guild Wars 3

• Master DK
    • 14. Juni 2026 um 20:00

Von der Steam Seite:

Infos zum Spiel

Werdet zu Vaelwächtern, wacht über das Land Orr und werdet zu Beschützern der Völker und Geister, die dort leben. Begebt euch auf eine Reise durch ein magisches Grenzland voller Abenteuer, enthüllt alte Geschichten und knüpft enge Bindungen mit anderen Spielern.

Eine moderne Evolution des MMOs

Meistert ein einzigartiges Kampfsystem, in dem Action-RPG-Kämpfe und die klassische Build-Individualisierung von Guild Wars zu einem strategischen Zusammenspiel aus Positionierung, Bewegung und klug eingesetzten Fertigkeiten verschmelzen.

Bewegt euch mit dem einmaligen Bewegungssystem rennend, gleitend und springend durch die lebendige Welt von Orr! Auch wenn ihr euer Fortbewegungsmittel ändert, behaltet ihr euer Momentum bei, was euch auf euren Abenteuern unbeschwerte Bewegungsfreude schenkt.

• Guild Wars 3

• Master DK
    • 14. Juni 2026 um 19:59

Es kommt ein Neues Guild Wars, diesmal sogar für die Konsole (PS5)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Steam OS vs Steam Deck OS vs Linux + Steam Client und Linx etwas allgemeiner

• Master DK
    • 13. Juni 2026 um 17:59

Was soll und das jetzt sagen?

Wenn ich deins so lese hört sich das so an das es sowas noch nie auf Linux gegeben hat. Durch das wachsen von LINUX, vor allem durch SteamOS (ArchLinux) und auch anderen Linux Distribution war doch klar das es für viele interessanter wird und auch das es sich schneller verbreitet das sowas passiert.

Auch muss man auch sagen mit Steam OS und CachyOS. die ja auch Arch nutzen, gerade sehr beliebt sind :)

• Moss: The Forgotten Relic

• Master DK
    • 13. Juni 2026 um 16:00

Hab mal die DEMO gespielt, kenn ja schon die VR Versionen von Buch 1 und 2!

Es gefällt mir sehr gut, auch wenn es in VR schon etwas cooler war/ist. Werde mir diese Version auf jedenfalls kaufen, ist ein kleines Top spiel finde ich

• The Drifter

• Master DK
    • 11. Juni 2026 um 18:35

OK, gekauft :)

• Master DK
    • 11. Juni 2026 um 18:09

Heute sollen erscheinen :

• NBA THE RUN (New release on Steam, available on June 9)
    • Witchspire (New release on Steam, available on June 10)
    • SpaceCraft (New release on Steam, available on June 11)
    • Duet Night Abyss (Launcher)
    • DOOM Eternal (Epic Games Store)
    • The Elder Scrolls Online (Xbox, available on Game Pass)
    • Farever (Steam)
    • World of Tanks: HEAT (Wargaming)
  • Was ist mit dem Board los?

• Master DK
    • 9. Juni 2026 um 13:46

Finde es auch besser als vorher, da ich keine Werbung habe kann ich die Fehler nicht Nachvollziehen.

Es kann aber nicht im Interesse von Nexgam sein das man mit dem Smartphone hier keine Lust mehr hat da man nicht alles lesen kann. Das es potenzielle neue User abschreckt kann ich mir auch gut vorstellen, wenn ich Google nutze und in ein Forum lande wo ich lauter Werbung nichts lesen und erkennen kann melde ich mich nicht an auch wenn ich da gute Hilfe erwartet würde.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™