ZitatOriginal von derSteini
besser als jedes sonic
Das ist genau wie sonic, nur dass man statt ständig rechts immer oben rechts drückt ![]()
ZitatOriginal von derSteini
besser als jedes sonic
Das ist genau wie sonic, nur dass man statt ständig rechts immer oben rechts drückt ![]()
Hm, wenns nicht im Frizz wäre und da noch was anderes als GH zu zocken wäre würde ich ja kommen, aber so eher nicht.
Naja, dann war ich eben mal falsch gelegen. Wenn du's ausdiskutieren willst bitte per PM, das Thema gehört nämlich wirklich nicht ins Forum
ZitatOriginal von Uroko Sakanabito
Wenn du 15 Jährige kennen würdest die sich ihr Hirn mit überzüchtetem Super Pollen so matschig geraucht haben das sie quasi Pflegefälle geworden sind, würdest du hier nicht so eine Scheisse reden die Zeiten in denen Hasch "harmlos" war sind lange vorbei !
Mag sein. Alles ist mit der falschen Dosierung ein Gift. Sogar Wasser . Mich würde es irgendwie stören wenn mir der Staat jetzt auch Wasser verbieten würde. Aber ich würde gerne sehen wie jemand Pollen raucht ![]()
Spice ist bestimmt total gefährlich, 15 mal gefährlicher als Marijuana heißt es. Man sollte jeden der Spice, Marijuana oder ähnliches verkauft oder auch nur mit anderen teilt erschießen, man denke nur an die vielen Toten die es durch dieses Unkraut gegeben hat. Nene, zum Glück stellt der Staat für uns ungefährliche Alternativen wie Zigaretten und Alkohol bereit.
Am besten wäre es aber wenn du dir die Fähigkeit dir ne Meinung zu bilden holst. ![]()
Die sollten ein Sumotorigewicht beim Boxen so ab 130 KG einführen, vllt würde sowas das Schwergewichtsboxen wieder attraktiv machen. Zur Zeit kann man das ja vergessen.
Yip Man? Hoffentlich kommen die nicht zu der Zeit wo er Bruce Lee unterrichtete, diese 20.000 Bruce Lee Klone nerven und ich möchte keinen einzigen mehr sehen.
Bin mal dabei denke ich
Finde ich gut so. Man sollte alles was gefährlich ist verbieten. Am besten sollte man jeden Bürger in eine sichere Gummizelle packen wo er nur Bioobst zu essen bekommt.
ZitatOriginal von exocron
ach komm, so schlimm ist die südstadt ja gar net
Stimmt, n Dealer ist auch nicht weit weg, eigtl ganz cool ![]()
Ach wie geil, das Ding kenn ich doch, da brauch ich zu Fuß vllt 10 minuten hin :). In der Gegend wärs aber ratsam die Räume mit ner Pumpgun oder so zu verteidigen ![]()
http://de.youtube.com/watch?v=4dneLQY6ZVk
Würde gern sehen was der Hund gegen Asimo, den Mörderroboter ausrichten kann.
ZitatOriginal von segafreak-sachsen
Gossenniveau
segafreak-sachsen
segafreak-sachsen
segafreak-sachsen
ak-sachsen
sachsen
SACHSEN
SACHSEN!!!!!!
sorry, ist nicht ernst gemeint ![]()
Yeah, 0,32 Beiträge pro Tag und 443 insgesamt. Ich gehöre zur untersten noch lebendigen Unterschicht!
ZitatOriginal von Jongie
[ Für unsere Raucher gibts auch gemütliche Möglichkeiten!
![]()
Ich komm auch auf diesen ZT, ganz klar ![]()
Hm. Kein Game&Watch artiges Spiel drauf? Son dreck
Ich bin dann auch wieder dabei.