1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Tennô

Beiträge von Tennô

• Allgemeine Fragen zum Sega Saturn

• Tennô
    • 23. März 2005 um 20:31

hab sich erstmal erledigt. da hat mir einer die videokarte per sofort-kauf weggeschnappt. na ja, hab dafür eine memory card für 6 euro und 3 Spiele (Daytona, Daytona CE und Andretti Racing) für 1,50 euro bekommen. damit läßt es sich auch noch leben :)

• Tennô
    • 23. März 2005 um 13:40
    Zitat

Original von SegaFreak

Nein das ist vollkommen normal, solange nur ein oder zwei Zentimeter fehlen! Das RGB Scart bietet halt das beste Bild, aber verschiebt das Bild leicht nach links...ist auch bei den neuen Konsolen so! :keks:

danke für deine antwort;)
    wollte mir schon eine zweite konsole zulegen. :P aber im grunde kann ein zweiter saturn nie schaden

weiss jemand vielleicht wie gut diese video card für den saturn ist (quali, probleme beim abspielen, etc.) und wieviel man max. dafür ausgeben sollte?

• Tennô
    • 22. März 2005 um 15:09

richtet sich zwar nicht ganz ans topic aber ich will nicht unbedingt einen neuen thread deswegen eröffnen. hab ja nur eine kurze sega saturn frage und zwar ist bei meinem sega saturn das bild auf dem fernseher etwas nach links verschoben also es liegt nicht zentral. gibts da eine möglichkeit das bild manuell zu verschieben oder ist das mehr oder minder normal? oder kann es am fernseher bzw. scart-kabel liegen? ich hoffe, mein saturn ist nicht irgendwie leicht defekt.

• Sega Saturn ist ein Pflichtkauf ! (-Erfahrungsbericht)

• Tennô
    • 2. März 2005 um 17:40

ich hab mir vor kurzen einen saturn mit einem pad und einer demo cd bei ebay per sofort-kauf für 20 mücken gekauft. ist aber die zweite version mit runden knöpfen :harr:
    bis jetzt find ich den saturn richtig hammer geil. baku baku rockt genauso wie athletic kings und natürlich world wide soccer. das einzige was stört, ist, dasss mein saturn keinerlei einstellungen speichert wie sprache und datum. kann nicht normal sein oder?

• Dreamcastn00b

• Tennô
    • 25. Februar 2005 um 20:16

yep sowas ich völlig normal. hab mir vor kurzem einen sega saturn gekauft und warte immer noch darauf. hoffentlich kommt er bis morgen :zwinker:

• Dreamcastn00b

• Tennô
    • 24. Februar 2005 um 00:45
    Zitat

Original von Nubbi
    Die Steuerung soll ja mist sein bei diesen Spielen,
    wie z.b. macht man eine Finishing Move?Wie sieht die Tastenkombination aus?
    Tschau Nubbi

An die Steuerung muß man sich erst gewöhnen. Am besten im I-net nach Hilfen und Movekombinationen suchen :par:
    Na ja, Smackdown gibts nunmal nicht für DC von daher muss man das nehmen, was da ist und die Acclaim Wrestlinggames mochte ich schon für das N64 bzw. PSX nicht sonderlich.

Achja, Stone Cold gibts dort im Game aber Michaels und Bret Hart nicht, da es so um 2001 released wurde.

• Dreamcastn00b

• Tennô
    • 23. Februar 2005 um 13:13

An Sachen Wrestlinggames auf der DC mußt du wohl oder übels auf Import zurückgreifen. da wäre einmal die Giant Gram Serie, wovon es 2 Spiele auf der DC gibt. Das Spiel ist ganz nett und hat sogar Wrestler enthalten wie Vader oder Hansen, die man eventuell kennt:)
    Zudem gibts es ein Wrestlinggame von New Japan. Soweit ist es auch ziemlich spielbar, wobei die Grafik nicht ganz an Giant Gram rankommt. Zu guter letzt würde ich dir das Game Fire Pro Wrestling D empfehlen. Es hat viele Wrestler sogar aus der WWF und WCW sowie tolle Matcharten wie Barbed Wire und Electric Steel Cage.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™