come in and find out!
Display Spoiler
hab aber auch keinen Plan! ![]()
come in and find out!
hab aber auch keinen Plan! ![]()
ah, ok
danke für die Klarstellung
wenn's der Sicherheit diehnt ist das natürlich OK und ich werde vermutlich auch ohne diese Funktion weiterleben können! ![]()
bezüglich des "Anti Bot Systems"
Stellt der Umzug denn so ein Problem dar?
Der Code hierfür sollte ja vorhanden sein
Ich als Laie hätte gedacht, dass das einfach durch so etwas wie "Lade Anti Bot Subsystem", oder einfaches copy & paste an eine bestimmte Stelle in den Nexgam Seitencode zu bewerkstelligen wäre, oder muss hierfür doch mehr angepasst / umgeschrieben werden?
ja, da wo statt der tatsächlich sichtbare Formatierung der jeweils zuständige Code angezigt wird
in meinem Fall habe ich das Problem, dass ich aktuell eine Liste, die mit Punkten beginnt, nicht vernünftig unterbrechen kann, ohne einen größeren Zeilensprung hervorzurufen, was in der "Codeansicht" absolut kein Problem darstellt
Die Figuren sehen in der Tat extrem gut aus.
Hab das Game damals, bis auf die "Free Roaming Levels" geliebt, von denen es zum Glück aber nur 1-2 gegeben hat
Der Rest sieht auch noch ganz nice aus, aber das Gameplay ansich scheint fast 1:1, weswegen ich jetzt auch nicht gleich losrennen werde, um mir doch noch eine Switch 2 zu holen.
Wenn mir danach sein sollte, kann ich das jederzeit im 3DS Remake/Remaster zocken, auch wenn ich rein aus nostalgischen Gründen weiterhin die N64 Version bevorzuge
ich bin im neuen Forum irgendwie zu blöd, die "unformatierte" Ansicht für das Erstellen / Bearbeiten von Posts zu finden
bin die letzten Tage nicht auf Nexgam gekommen.
Lag es an Wartungsarbeiten, oder Bot-Overload?
oh nein!
hab den zweiten Teil noch nicht durchgespielt!
danke für den Spoiler! 
... vielleicht funktioniert der ja auch gar nicht! 
ah, ok... hatte nur auf der dort aufpoppenden "Standardseite" ("Benachrichtigungen") geschaut
Brauch die Abmeldung aber eh nicht so dringend!
Nutze den Nexgam Style Dark und finde den super
hab den jetzt auch mal ausprobiert und der geht tatsächlich klar!
hatte im alten Forum immer das helle Standarddesign bevorzugt
... sieht man zumindest auf iOS aber auch nur, wenn man das Teil quer hält. Hochkant sieht man davon nichts, genausowenig wie eine Anmeldeoption und andere Dinge
oh ja, und meine schöne Haarpracht kommt dadurch momentan auch nicht mehr voll zur Geltung! ![]()
hab bisher noch nicht nach anderen Skins gesucht, momentan wirkt das aber schon ein bisschen trist, wobei das natürlich wohl auch Gewöhnungssache ist
in meinem Verkaufsthread ist mir aber aufgefallen, dass farblich formatierte Texte bisher? nur als Code, anstatt der tatsächlichen Farbe dargestellt werden.
wird das so bleiben?
ich hätte ja Interesse an den Timmy Editionen, aber wie bekommt man dort die Module in den Schacht?
Dann wird's halt doch wphl die Löwenmama!
Nichts geht über Wix-Weiß, denn Kack-Schwarz habe ich mittlerweile 4
![]()
Dann freu dich schonmal darauf, wenn daraus irgenwann einmal ein schönes "Original Nikotin-Gelb" im authentischen 70er Jahre Look wird ![]()
Ein zu leichter / unterfordernder Schwierigkeitsgrad kann einem schon das Erlebnis vermiesen.
Super Mario 3D World ist ein sehr gutes Beispiel.
Das Leveldesign halte ich für sehr gut, sowie Ideen- und Abwechslungsreich
der Schwierigkeitsgrad ist bis auf ein paar Challenges bei ein paar Sternen bis zum Aftergame aber praktisch nicht vorhanden und wirkt für mich deswegen, bis auf einen exzellenten Party Platformer für die ganze Familie, bei denen auch ganz junge, oder ungeübte Spieler sofort mitmachen und Fun haben können, insgesamt eher generisch
zu Gleylancer kann ich aber in diesem Fall nichts sagen, da noch nie gespielt.
hängt aber natürlich auch vom Skill Level des jeweiligen Spielers ab.
Was für einige Easy Peasy einfach so weg flutscht, kann für andere Spieler eine extreme Herausforderung darstellen und umgekehrt
wobei das auch von Spiel zu Spiel abhängen kann.
Musha Aleste beispielsweise ist Pipi-Einfach, und trotzdem halte ich es für eines der besten Shmups auf dem MD
![]()
hatte dich nach meinem letzten Post aber auch schon ein bisschen gestalked und festgestellt, dass du hier ja doch noch regelmäßig postest, was wohl scheinbar größtenteils unter meinem Radar verschwunden ist
viel Spaß beim herumstöbern!
macOS macht einiges etwas anders, in den meisten Fällen ist es Windows vom Workflow her meiner Meinung nach aber haushoch überlegen, wenn man sich an die teiweise etwas anderen Herangehensweisen gewöhnt hat
leidiglich das Window Tiling ist dort nicht so gut gelöst, auf einem kleinen MBA Bildschirm aber auch eh nicht ganz so wichtig, und das der Finder immer im App Switcher (cmd + tab) angezeigt wird, selbst wenn dieser aktuell kein aktives Fenster hat und man somit häufig "in's Leere" switcht ist meiner Meinung nach nichts anderes als ein seit Ewigkeiten vernachlässigter Bug, aber eventuell hat jemand ja auch eine Erklärung, warum dies unbedingt so sein soll. Mir hat sich dies jedenfalls nie erschlossen
ah so,
trotzdem strange, denn auf den meisten Seiten bekomme ich keine so penetrant bildschirmfüllende Popups wie hier auf Nexgam, obwohl diese sonst ja auch meist von/mittels Google gestellt werden.
wie "dahinter"?
sind das die Strippenzieher, die im Hintergrund Google kontrollieren, vergleichbar mit dem Deep State? ![]()