1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Dashboard
  4. Members
  5. Patreon
  • Login
  • Register
  • Search
Everywhere
  • Everywhere
  • Forum
  • Articles
  • Pages
  • More Options
  1. neXGam - Forum
  2. Members
  3. Bitmap Brother

Posts by Bitmap Brother

  • Was ist mit dem Board los?

    • Bitmap Brother
    • May 8, 2026 at 10:57 AM

    come in and find out!


    Display Spoiler

    hab aber auch keinen Plan! 8o

  • Allgemeine Fragen und Anliegen

    • Bitmap Brother
    • May 8, 2026 at 10:49 AM

    ah, ok

    danke für die Klarstellung

    wenn's der Sicherheit diehnt ist das natürlich OK und ich werde vermutlich auch ohne diese Funktion weiterleben können! :thumbup:

  • Was ist mit dem Board los?

    • Bitmap Brother
    • May 8, 2026 at 10:27 AM

    bezüglich des "Anti Bot Systems"

    Stellt der Umzug denn so ein Problem dar?

    Der Code hierfür sollte ja vorhanden sein

    Ich als Laie hätte gedacht, dass das einfach durch so etwas wie "Lade Anti Bot Subsystem", oder einfaches copy & paste an eine bestimmte Stelle in den Nexgam Seitencode zu bewerkstelligen wäre, oder muss hierfür doch mehr angepasst / umgeschrieben werden?

  • Allgemeine Fragen und Anliegen

    • Bitmap Brother
    • May 8, 2026 at 10:21 AM

    ja, da wo statt der tatsächlich sichtbare Formatierung der jeweils zuständige Code angezigt wird

    in meinem Fall habe ich das Problem, dass ich aktuell eine Liste, die mit Punkten beginnt, nicht vernünftig unterbrechen kann, ohne einen größeren Zeilensprung hervorzurufen, was in der "Codeansicht" absolut kein Problem darstellt

  • Nintendo Switch 2

    • Bitmap Brother
    • May 7, 2026 at 11:45 AM

    Die Figuren sehen in der Tat extrem gut aus.

    Hab das Game damals, bis auf die "Free Roaming Levels" geliebt, von denen es zum Glück aber nur 1-2 gegeben hat

    Der Rest sieht auch noch ganz nice aus, aber das Gameplay ansich scheint fast 1:1, weswegen ich jetzt auch nicht gleich losrennen werde, um mir doch noch eine Switch 2 zu holen.

    Wenn mir danach sein sollte, kann ich das jederzeit im 3DS Remake/Remaster zocken, auch wenn ich rein aus nostalgischen Gründen weiterhin die N64 Version bevorzuge

  • Allgemeine Fragen und Anliegen

    • Bitmap Brother
    • May 7, 2026 at 11:19 AM

    ich bin im neuen Forum irgendwie zu blöd, die "unformatierte" Ansicht für das Erstellen / Bearbeiten von Posts zu finden

  • Was ist mit dem Board los?

    • Bitmap Brother
    • May 7, 2026 at 10:55 AM

    bin die letzten Tage nicht auf Nexgam gekommen.

    Lag es an Wartungsarbeiten, oder Bot-Overload?

  • Zuletzt durchgezockt Topic

    • Bitmap Brother
    • May 2, 2026 at 11:53 AM

    oh nein!

    hab den zweiten Teil noch nicht durchgespielt!


    danke für den Spoiler! :shiggy:

  • Was ist mit dem Board los?

    • Bitmap Brother
    • May 1, 2026 at 11:40 AM

    ... vielleicht funktioniert der ja auch gar nicht! :shiggy:

  • Was ist mit dem Board los?

    • Bitmap Brother
    • May 1, 2026 at 11:33 AM

    ah, ok... hatte nur auf der dort aufpoppenden "Standardseite" ("Benachrichtigungen") geschaut

    Brauch die Abmeldung aber eh nicht so dringend!


    Quote from Pandemonium

    Nutze den Nexgam Style Dark und finde den super:thumbup:


    hab den jetzt auch mal ausprobiert und der geht tatsächlich klar!

    hatte im alten Forum immer das helle Standarddesign bevorzugt

  • Was ist mit dem Board los?

    • Bitmap Brother
    • May 1, 2026 at 10:20 AM

    ... sieht man zumindest auf iOS aber auch nur, wenn man das Teil quer hält. Hochkant sieht man davon nichts, genausowenig wie eine Anmeldeoption und andere Dinge

  • Erster Thread im neuen Forum

    • Bitmap Brother
    • April 28, 2026 at 3:44 PM

    oh ja, und meine schöne Haarpracht kommt dadurch momentan auch nicht mehr voll zur Geltung! :P

  • Was ist mit dem Board los?

    • Bitmap Brother
    • April 28, 2026 at 3:11 PM

    hab bisher noch nicht nach anderen Skins gesucht, momentan wirkt das aber schon ein bisschen trist, wobei das natürlich wohl auch Gewöhnungssache ist

    in meinem Verkaufsthread ist mir aber aufgefallen, dass farblich formatierte Texte bisher? nur als Code, anstatt der tatsächlichen Farbe dargestellt werden.

    wird das so bleiben?

  • Neogeo AES+ in der Mache!

    • Bitmap Brother
    • April 24, 2026 at 3:53 PM

    ich hätte ja Interesse an den Timmy Editionen, aber wie bekommt man dort die Module in den Schacht?

    Dann wird's halt doch wphl die Löwenmama!

  • Neogeo AES+ in der Mache!

    • Bitmap Brother
    • April 18, 2026 at 10:21 AM
    Quote from Jori

    Nichts geht über Wix-Weiß, denn Kack-Schwarz habe ich mittlerweile 4 :D :D

    Dann freu dich schonmal darauf, wenn daraus irgenwann einmal ein schönes "Original Nikotin-Gelb" im authentischen 70er Jahre Look wird :tooth:

  • [MD] Gleylancer

    • Bitmap Brother
    • April 18, 2026 at 9:52 AM

    Ein zu leichter / unterfordernder Schwierigkeitsgrad kann einem schon das Erlebnis vermiesen.

    Super Mario 3D World ist ein sehr gutes Beispiel.
    Das Leveldesign halte ich für sehr gut, sowie Ideen- und Abwechslungsreich

    der Schwierigkeitsgrad ist bis auf ein paar Challenges bei ein paar Sternen bis zum Aftergame aber praktisch nicht vorhanden und wirkt für mich deswegen, bis auf einen exzellenten Party Platformer für die ganze Familie, bei denen auch ganz junge, oder ungeübte Spieler sofort mitmachen und Fun haben können, insgesamt eher generisch

    zu Gleylancer kann ich aber in diesem Fall nichts sagen, da noch nie gespielt.
    hängt aber natürlich auch vom Skill Level des jeweiligen Spielers ab.
    Was für einige Easy Peasy einfach so weg flutscht, kann für andere Spieler eine extreme Herausforderung darstellen und umgekehrt

    wobei das auch von Spiel zu Spiel abhängen kann.
    Musha Aleste beispielsweise ist Pipi-Einfach, und trotzdem halte ich es für eines der besten Shmups auf dem MD

  • Project Motor Racing

    • Bitmap Brother
    • March 31, 2026 at 4:18 PM

    :sieger:

    hatte dich nach meinem letzten Post aber auch schon ein bisschen gestalked und festgestellt, dass du hier ja doch noch regelmäßig postest, was wohl scheinbar größtenteils unter meinem Radar verschwunden ist

  • Letzter Hardwarekauf

    • Bitmap Brother
    • March 30, 2026 at 3:12 PM

    viel Spaß beim herumstöbern!

    macOS macht einiges etwas anders, in den meisten Fällen ist es Windows vom Workflow her meiner Meinung nach aber haushoch überlegen, wenn man sich an die teiweise etwas anderen Herangehensweisen gewöhnt hat

    leidiglich das Window Tiling ist dort nicht so gut gelöst, auf einem kleinen MBA Bildschirm aber auch eh nicht ganz so wichtig, und das der Finder immer im App Switcher (cmd + tab) angezeigt wird, selbst wenn dieser aktuell kein aktives Fenster hat und man somit häufig "in's Leere" switcht ist meiner Meinung nach nichts anderes als ein seit Ewigkeiten vernachlässigter Bug, aber eventuell hat jemand ja auch eine Erklärung, warum dies unbedingt so sein soll. Mir hat sich dies jedenfalls nie erschlossen

  • Die "lustigsten" Werbeanzeigen auf nexgam.de

    • Bitmap Brother
    • March 30, 2026 at 2:59 PM

    ah so,

    trotzdem strange, denn auf den meisten Seiten bekomme ich keine so penetrant bildschirmfüllende Popups wie hier auf Nexgam, obwohl diese sonst ja auch meist von/mittels Google gestellt werden.

  • Die "lustigsten" Werbeanzeigen auf nexgam.de

    • Bitmap Brother
    • March 29, 2026 at 1:17 PM

    wie "dahinter"?

    sind das die Strippenzieher, die im Hintergrund Google kontrollieren, vergleichbar mit dem Deep State? =O

Werbung
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™