Trotzdem finde ich das n bisschen schwach von Codemaster denn könnse auch noch dazu ne aufgemotzte Version zeitgleich für die X-Box 2 herausbringen,andere Hersteller wie EA mit Fifa machen dat ja auch.
Beiträge von X-Box at its Best
-
-
Ganz toll Codemasters die Fortsetzung zu meinem absoluten Lieblings-Rennspiel aller zeiten wird fortgesetzt auf einer Konsole die dann veraltet ist und ich schon mit X-Box Next-Gen. zogge.
Danke Codemasters :cry:Hoffentlich is die neue X-Box abwärtskompatibel,dann könnt ich es noch verkraften.
-
Ich mag das Game nicht,da haste Recht,die totale Enttäuschung für mich im letzten Jahr,meiner Meinung nach das letzte gute Mortal Kombat
gabs auf n N-64 und war MK4,danach finde ich kamen nur noch Müll raus,doch die Grafik und der Sound sind schlecht!!!!!!!! -
Zitat
PS: "blöde vollsülzen" geht anders: Also nicht gleich auf 180...
PPS: Bitte Forenregeln beachten...
PPPS: Trotzdem, Herzlich Willkommen im Forum...
(trotz Deines Zweitaccounts...)Okay vielleicht hab ich n bisschen überreagiert,sorry

-
Zitat
Original von Shiro
Metal Slug X gibt es nicht für die Xbox...

Dann eben Metal Slug 3 - ausserdem was gehts dich an,wenn du Klugscheissen willst laber irgendein anderen hier blöd von der Seite zu,hab mich hier nich angemeldet um mich blöde vollsülzen zu lassen.
-
Zitat
Original von werwolf
The Real X-Box ------X-Box at its BestHast du ein neuen Namen?

-
Mech Assault 2 - Lone Wolf und Dead or Alive Ultimate für die X-Box.
-
Geilomat hoch zehn,nach Metal SlugX kommen jetzt noch 2 weitere Teile von dieser kultigen NEO-GEO Reihe auf meine geliebte X-Box.