Auf der Rückseite der Konsole?
Da steht:
"100V~2.5A" ?!
Beiträge von StrilliVanilli
-
-
Zu Weihnachten haben meine Freunde und Familie, Freundin hat die Aktion angeleiert und durchgezogen, zusammengeschmissen und mir doch tatsächlich die japanische PS3 Slim Lightning Edition geschenkt!!!

Nun weiß ich aber nicht so recht, wie ich sie an den deutschen Strom anschließen soll. Für das japanische Stromkabel habe ich einen Adapter für deutsche Steckdosen hier. Den könnte ich benutzen, aber japanische Konsolen laufen ja eigentlich auf 6 Amper und 125 Volt. In den Anschluss würde auch ein deutsches PS1 oder PS2 Stromkabel passen, doch die laufen ja nach deutschem Stromnetzstandard mit 2,5 Amper und 250 Volt.
Ich habe schon gelesen, dass die Konsolen genormt und kompatibel sind, also kein Spannungswandler nötig sei und man einfach ein deutsches Stromkabel oder das japanische mit einem Adapterstecker verwenden kann. Aber sicher bin ich mir nicht.
Hat jemand von euch eine japanische PS3 Slim und kann mir sagen, wie sie in Deutschland angeschlossen werden kann/muss?

-
Ich liebe den Film und auch die Comics. Ich könnte mir ein Spiel allerdings am ehesten als cooles Adventure vorstellen. Ausser in der Marv Episode, da dürfte es so richtig heftig hergehen.

-
Wow, das sieht aber cool aus! Kann man das auch als Westler zocken, also mit englischen Bildschirmtexten oder so?
-
Zitat
Original von ONOX2
Nain das Problem ist das die Famicom Spiele weniger Kontaktpins haben als der NES.Oh.
dann steh ich mit meinem neunmalklugen Tipp von oben wohl inzwischen ziemlich kackn00big da.
Hab mein NES eh selbst nicht umgebaut, hab mich mit dem Thema nur mal aus Interesse befasst, weil mein altes NES nicht mehr funzte und ich mich im Nescenter mal umgehört und durchgelesen habe. Hab im Endeffekt nen neuen Pin-Connector geholt und mein NES ist nun wie neu! 
Den Umbau muss ich erst noch an meinem Zweit-NES vollführen und es mit US Games ausprobieren. Hab mir demnach noch nicht so viele Gedanken zu Jap. Games gemacht. -
Ja klar, stimmt, die sind ja viel zu winzig. Dennoch. Für US Module rockt der Umbau schon.
-
Zitat
Original von bbstevieb
GoW entwickelt sich bei mir persönlich gerade durch den imo fantastischen 2. Teil zu einer meiner absoluten Lieblings-Serie!Ganz meine Meinung!

Und ich schätze, dass der 3. Teil auch noch auf der 360 rauskommt und nicht erst auf einer neuen Microsoft Konsole. Die Trilogie muss abgeschlossen werden. Der 2. Teil hat ja genau so einen Cliffhanger wie der erste. Bin einfach mal gespannt. Das mit dem 4er/5er Coop hab ich aber auch schon gelesen. Das wäre sooo geil... Dann würd ich mir auch mal ne XBL Gold Mitgliedschaft gönnen.
-
Ja, die ist echt cool die Serie. Die Felicia Day (also Codex) hat ja selbst auch viel MMOs gespielt und ist daher darauf gekommen eine solche Serie zu machen. Und die hat dan tierischen Anklang gefunden. Stand mal ein Interview in der GEE mit ihr.

-
Das NES kann man doch auch selber relativ problemlos umbauen, so dass es dann US und Japanische Spiele abspielt.
Da gibt's auf http://www.nescenter.de einige tolle Tipps und Anleitungen.
Z.B. diese hier:
NES Center Umbauanleitung PAL NES zu Universal NESHier ist eine Liste von US Games, die unter Umständen Probleme aufweisen oder ähnliches:
US Games Problemliste -
So, von mir nun auch Fröhliche Weihnachten an alle Nexgamer!
Hoffentlich keinen Familienstress und viel leckeres Essen. -
Ich hab noch 250 Sterne für Pokemon Battle Revolution übrig.
Wenn sie jemand brauchen kann: PN.
-
Zitat
Original von MC_IRC
Ich habe noch 1280 Sterne und weiß nicht wofür ich das ganze einlösen soll....
Da wäre ja zum einen Super Mario Galaxy Briefpapier, Kochkurs - Kochmütze und eben 300 Wii-öPoints. Was meint ihr?Ich find den Tauschkurs Sterne - Wii Punkte ja ziemlich ungerecht. Ich hab auch genug Sterne gegen Wiipoints eingetauscht um mir Mega Man 9 runterzuladen aber der Umtauschkurs ist echt unfair.
-
Noch nie gesehen, sorry.
-
Von euch weiß nicht zufällig jemand, ob es für die grüne Mongoose Xbox, also die Halo 3 Edition, eine größere Festplatte im gleichen Design gibt? Meine Halo Box hat halt nur 20GB und ich würd gern mehr haben, fänd's aber doof, mir da ne weiße Festplatte draufzuschrauben, da meine ja auch im "Halo-Design" ist, also grün und der Rand in Visor-Orange.
Any Info?
-
Zitat
Original von kingcar
Wieso lässt du den Fahrenheit nicht gelten?Gegen ende wirds doch sehr Action Lastig.
Stimmt schon. Aber mit Gears würde ich es jetzt nicht vergleichen. Fahrenheit ist eher ein Adventure mit Action-Elementen. Es ging mir halt um reine Action Games, die meistens wirklich kaum Story und (Charakter-)Tiefe haben, so wie Resi (obwohl man sich da ob des trashigen Charmes drüber streiten kann, finde ich), Halo oder ähnliches.
Mein Punkt ist halt einfach, dass ich die Story von Gears of War packend finde. Klar, besonders viel Tiefe steckt da nicht drin. Aber das was da ist wird meiner Meinung nach so geil verpackt, dass ich mich voll hineinversetzt fühle. Und das reicht mir aus! Wenn mich ein Game "emotional" so überzeugt, dass ich mit allem mitfiebere dann ist das ok. Und wenn der Delta Sqad ausziehen würde um ein Rudel gefährdeter Karnickelbabys zu retten: solange es so geil und uber-episch erzählt wird; von mir aus!
Und mal abgesehen davon hat's die geilste Grafik auf dem Planeten!
Und einen total epischen Soundtrack von Steve Jablonski, dem Heiopei der auch für Transformers den OST gemacht hat. Voll episch, ey!
Das kommt halt alles zusammen, da stimmt einfach alles, find ich. Deshalb mag ich die Serie so und bin vom 2. Teil so begeistert. -
Juhu! Hat sich erledigt! Nach der Sterne-Spende von 112erstahlbeton hatte ich genug Sterne um den Premium-Soundtrack zu bestellen!

Und er war sogar noch vorrätig!
Ich hab schon oft bei Nintendo im Sterne Katalog Sachen haben wollen und als ich genug Sterne hatte, war der Artikel ausverkauft (wie kurz vorm Wii-Release die Wii Tasche z.B.).
Hihi, Glück gehabt!
-
Hab ne PN mit nem Angebot für Sterne bekommen. Hab aber bisher noch keinen Code gekriegt, ist wohl noch arbeiten oder so.

Könnte die Sterne also theoretisch immer noch gebrauchen, wobei Fojins Argument natürlich wahr ist. Manche Spiele geben 100, manche 200 und nur die "teuren" 250 Sterne. Aber dann wär ich trotzdem näher dran und bräuchte nur noch 50.
-
Stimmt, die war auch fantastisch. Aber wir schweifen langsam vom Thema ab.
Gears 2 rockt die Scheiße fett! Ende.

-
Stimmt, das war noch tiefer von den Charakteren her und von der Story. Das hab ich auch gefressen.
Und Bioshock natürlich auch. Aber das ist auch noch mal was anderes. -
Zitat
Original von Sega Gangbang
Für einen Actionkracher wie GoW fand ich die Geschichte mit Dom eigentlich sehr gut und als er seine Frau gefunden hatte..war erstmal Stille in der Co-Op Leitung ! Grandios
Eben, seh ich auch so. Ich hab schon ne halbe Ewigkeit kein Action Game mit einer solchen mitreißenden Story gespielt. Alle anderen Spiele in der Kategorie sind weit flacher. Selbst Genre-Killer wie Resi 4. Leon ist strunzdoof, Ashley auch, und, ähm, die bösen auch. Und ne Story gibt's auch nicht.
Und die schwerfälligkeit macht das ganze doch nur realistischer (obwohl es ein fiktives Setting ist). Ich mein, hey: ein 100 Meter hoch springender Master Chief?
@ Kingcar: Sag du doch mal ein Action Game mit Charakteren und ner Story, das mehr packt! Und jetzt komm nicht mit Fahrenheit oder Silent Hill. Die sind unerreicht, aber keine Action Games.