1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. System32

Beiträge von System32

• [PS4/XBO/PC] Need for Speed 2015

• System32
    • 4. November 2015 um 19:04

Hatte recht viel Zeit mit der Beta verbracht und Spaß gehabt. Finde die Zwischensequenzen ganz cool und stimmig, tragen gut zur Atmosphäre bei – von Xdiaries oder Berlin Tag und Nacht Niveau kann nicht die Rede sein. Bin mir nur noch nicht sicher ob ich den Vollpreis für ein Always Online Spiel bezahlen will.

Ich warte mal auf weitere Eindrücke von M.C. - Most Wanted war damals einer meiner Lieblingsracer.

• [PS4/PC] Street Fighter V

• System32
    • 24. Juli 2015 um 15:44

Wenn der Sinn einer beta 12 Stunden Black Screens sind, na dann herzlichen Glückwunsch

• System32
    • 24. Juli 2015 um 14:45

Funktioniert seit heute morgen 3:00 uhr schon nicht..
    Großes Kino was Capcom da abliefert. Hoffe die Beta wird verlängert

• System32
    • 23. Juli 2015 um 16:12

Gerade meinen Key erhalten aber nicht per Mail.
    So gehts:

hier einloggen mit psn namen klick mich
    Street Fighter 5 Beta auswählen und links auf Beta Voucher klicken. Dort sollte dann der Beta Key stehen

• System32
    • 22. Juli 2015 um 12:08

anscheinend werden/wurden die ersten beta keys bereits verschickt. jemand was bekommen?

• Shenmue 3 [+ Enhanced]

• System32
    • 26. Juni 2015 um 13:41

finde die neuen stretch goals übertrieben. 11 mio für das volle shenmue erlebnis sind schwierig zu realisieren. die sollen endlich mal eine paypal option akzeptieren (musste selber auf die KK vom einem kumpel ausweichen um zu spenden), viele leute nutzen sowas in unseren räumen nicht als zahlungsmittel. außerdem müssen dringend neue rewards eingestellt werden, sonst wird das nix.

• Shenmue 3 [+ Enhanced]

• System32
    • 16. Juni 2015 um 17:21

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• [Online] neXGam-Clan in Destiny (Termine für Raids, Strikes, Schmelztiegel etc.)

• System32
    • 7. Dezember 2014 um 19:40

Raid Helme
    Raid Handgun - Schicksalsbringer (Arcus)
    Raid Impulsgewehr - Zeitmesser (Arcus)
    Raid Fusionsgewehr - Praetorian Foil (Solar)
    und nicht zu Vergessen: exotische Waffe Vex Mythoclast (solar) stärkste Waffe mit 323 Schaden

• [XBO/PS4/360/PS3/PC] King's Quest

• System32
    • 6. Dezember 2014 um 10:43

dieses überzogene gejuble und gegröle in dem video nervt total :thumbdown:

• [Online] neXGam-Clan in Destiny (Termine für Raids, Strikes, Schmelztiegel etc.)

• System32
    • 29. November 2014 um 13:43

super good advice kannste direkt in den müll hauen oder verstauen bis das teil einen ordentlichen buff bekommt.
    prioritäten zum aufleveln:
    1. last word
    2. plan c
    3. pocket infinty

• System32
    • 20. November 2014 um 17:40

• System32
    • 18. November 2014 um 14:16

erde mit arcus schaden

• System32
    • 11. November 2014 um 15:22

nein ist der archonpriester also eisbrecher einpacken ;)

vaddi: bzgl. der titan bubbble - redest du von den waffen des lichts?

• System32
    • 6. November 2014 um 15:06

Insgesamt bis ca 0 Uhr. Wobei wir den mit team nr. 1 nicht gepackt haben. mit team nr. 2 haben wir dann nur 3 anläufe gebraucht ;)

• System32
    • 6. November 2014 um 01:55
    Zitat von Hazuki-san

Gibts beim aktuellen dämmerungsstrike einen Trick wie man den Endboss schafft? Ist sicher ziemlich zäh.

Hätte defintiv lust das ab 20 Uhr zu machen. Brauch auch noch den normalen Weekly auf 28 und die Daily heute.

gibt es: nach hinten links zur treppe und da reinfallen (wo die ganzen boxen rumstehen). von da aus kann man den boss easy wegballern und ist auch vor den adds geschützt.

@voaddi: haben den hard raid tatsächlich noch durch gemacht :thumbsup:

• The Crew

• System32
    • 4. November 2014 um 11:54

Ist hier sonst noch jemand für die Closed Beta vom 6 - 10 November ausgewählt worden? Bin auf der PS4 unterwegs..

• System32
    • 29. Oktober 2014 um 03:47

kurze info zum dämmerungsstrike:

pestilence, cormac und ich haben uns da heute mittag die zähne beim boss ausgebissen. habe im nachhinein dann herausgefunden was die beste (safe) taktik ist.
    beim nexus runterspringen, direkt hinter euch ist an der wand ist ein kleiner riss bzw. eingang. dort reingehen. ein spieler ist nur fürs wiederbeleben zuständig und hält sich komplett im hintergrund. die anderen beiden ballern mit leere schaden auf den nexus. habe den dämmerungsstrike so 2 mal gemacht :)

• Destiny

• System32
    • 30. September 2014 um 01:35

mir geht es auf den keks das man pro woche "nur" 100 marken sammeln kann. brauche dringend legenädre stiefel und mir fehlen 20 vorhut marken dazu. wann wird wieder resetet?

• Destiny

• System32
    • 27. September 2014 um 04:06

hab mir heute die suros regime von xur (23 münzen) gegönnt - geiles teil und mein erstes exotic item ;) dazu hab ich noch meine lichtpartikel gegen ein exotisches endagramm eingetauscht - leider kam nix für meinen hunter heraus sondern ein exotischer titan helm :/

• Destiny

• System32
    • 25. September 2014 um 12:02

sauber danke dir :) echt ein nettes feature mit der app - schaue mir deinen charackter gleich auch mal an und heute abend werden dann die rüstungen zerlegt :D

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™