weis leider nicht was mein partner so an konsolen hat - aber egal, hoff ma halt einfach er kann was mit dem geschenk anfangen ![]()
Beiträge von terrorist
-
-
also bei ner endlos-wichtelei wär ich auch dabei (besteht wahrscheinlich nur die gefahr das irgendwann n game kommt das keiner haben will)
dvds wichteln fänd ich nich so doll - da is ja s porto schon teurer als so manche dvd
-
ach was solls ich bin auch dabei

anfangen kann ich was mit sachen für wii und xbox360
verschicken kann ich spiele für wii, 360, psp und ds (bei letzteren beiden hab ich keine konsole mehr d.h. kann ich da keine spiele brauchen) -
nene, tiere sind einfach cool, ich hab aber auch den plan alle tiere der welt die man irgendwo essen kann (ausgenommen insekten) zu essen
-
Zitat
Original von BUZZ
soweit ich weis is meerschwein aba das nationalgericht perus...

mein fehler^^
-
hab drei katzen, nen hamster und demnächst schaff ich mir evtl nen wolfshund an, das sollte die frage beantworten
ich ess nur tiere genauso gern wie ich sie um mich hab -
veganer, das sind doch hippies der neuzeit. sonst keine probleme?
und um alle tierliebhaber hier auf die palme zu bringen:
sobald ichs mir leisten kann gehts nach korea zum hundeessen und irgendwann nach nepal um mal meerschwein zu probieren - an guadn -
das erinnert mich an n buch welches ich bei amazon bestellt hab (necroscope 21) amazon hat mir geschrieben das es gegen anfang mai erscheint, letzte woche hab ichs von ner andren seite schon bekommen

-
Zitat
Original von Calibur
bei meinem Media Markt sind über die ganze Zeit 19% auf DVDs, CDs und Spiele.
Habe mir da schon ein paar DVDs geholt. Bin am Überlegen, ob ich mir noch ein paar Spiele hole, aber die Preise der 360-Titel wurden alle schön auf 69,99 € gesetzt. Bis auf ein paar Ausnahmen.stimmt nicht, zumindest bei uns nicht, ich hab gestern schön brav 19% auf mortal kombat armageddon bezahlt (is aber trotzdem billig, 19€)
-
ach eppe lob mich doch nich soviel

ps: miene spiele sind auch da: nhl 94 und nigel mansel für mega drive - und das wo ich gestern meinen md verteigert hab (ich hätt mich vor lachen beinahe nich mehr eingekriegt)

-
warum sollten die auswandern? die ham ja kein problem mit dtl, auserdem willst du doch deine staatsbürgeschaft abgeben

-
Zitat
Original von Blinx123
Sollte das ein Witz sein. Wo haben denn die Deutschen noch stolz? Die meisten haben sich ja fast in die Hose gemacht,als die Antwort dieser Mohamedaner folgte und nicht gerade unbrutal war.
PS: Schäme mich langsam ein Deutscher zu sein. Kann man irgendwo seine Staatsbürgerschaft abgeben und sich abschieben lassen? Möchte lieber das sinkende Boot verlassen,bevor es zu spät dafür ist.
jo kann man - AUSWANDERN heist dat stichwort, gibt ja viele tolle länder die sich über einen wie dich freun würden -
so meld mich mal an
-
also ich wär auch dabei

-
-
falsch nicht, aber dafür göttlich günstig
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…em=230044657036 -
zwei meiner gemälde
-
final fantasy 8 inkl off lösungsbuch am flohmarkt für 5€
-
jo, schwertforen such ich grad, is aber irgendwie schwer was zu finden

-
puh, da bin ich leider überfragt da ich mich mit schwertern leider nicht auskenne, das einzige erkennungsmerkmal ist das auf einem schwert toledo steht, das wars aber auch schon (ach und ein anderes hat einen holzgriff und eine holzscheide, was mir auch ein bisschen ungewöhnlich erschien)