WTF? Warum sagt mir keiner, dass es einen Synthwave Radiosender gibt? ![]()
Allerdings ist es ein Skandal, dass bei Horizon Pulse diesmal kein Song von Chvrches dabei ist..
WTF? Warum sagt mir keiner, dass es einen Synthwave Radiosender gibt? ![]()
Allerdings ist es ein Skandal, dass bei Horizon Pulse diesmal kein Song von Chvrches dabei ist..
bisher noch nicht.
Bin aktuell am zweiten Durchgang von Metroid Prime 4 dran auf Schwer und da hab ich aktuell noch zu tun, weil ich so oft sterb ![]()
Jetzt hab ich San Andreas auch noch angefangen. Die Radiosender finde ich im großen und ganzen weniger geil als in VC ABER der Country Sender zaubert mir doch sofort wieder ein Lächeln aufs Gesicht. Was hab ich den damals geliebt.
ich bin ja kein Fan von GTA, aber San Andreas hab ich ganz gern gespielt. Allerdings lief bei mir immer dieser Gangsta Rap Sender mit Eazy E, 2Pac und Co.
Auch wenns noch nie meine Musik war. ![]()
bin jetzt am Point of no Return angelangt, allerdings fehlen mir noch 4% der Items. Heißt also ich muss die Krypten nochmal ablaufen, weil in den größeren ich nenne sie mal Dungeons hab ich alle Items dank der Scoutbots schon gefunden.
Spiel hat mir schlussendlich schon gefallen. Atmosphäre war mitunter wieder echt super, aber an die Trilogie kommt es natürlich nicht ran.
ich hoffe, dass sie Teil 2 und 3 auch noch remastern ![]()
Ganz vergessen. Ein weiteres Highlight, was auch ganz oben auf der Liste steht; Nostalgiker und ich haben nach zehn (?) Jahren endlich Smuggler's Run 2 auf der PS2 beendet!!! Nachdem wir gut drei Jahre an einer Mission saßen, hat Ralf es dieses Jahr hin bekommen. Die letzten fünf Missionen waren anschließend ein Kinderspiel und wir haben endlich die Credits erreicht.
Direkt danach ging es natürlich in Smuggler's Run Warzones auf dem Gamecube weiter.
Hier schonmal die ersten acht oder neun Missionen erledigt, nächstes Jahr geht's weiter. Ich bin gespannt, wie lange wir dran sitzen werden.
Smuggler's Run mit Ralf ist eine Tradition, die jedes Jahr fortgeführt wird.
haha Glückwunsch! Smugglers Run war schon ein geniales Game! hatte es mir damals nach der Play auch gekauft, auch wenn ichs dann nie gespielt hab xD
hat jemand einen Tipp für mich wie ich den Aeronaut scannen kann? Er bewegt sich ja immer außerhalb meiner Scanreichweite und wenn ich in abschieße, damit er betäubt ist, komme ich nicht schnell genug ran bevor er wieder aufsteigt.
Edit: hat sich erledigt ![]()
ich habs bereits installiert. leider werd ich dieses Wochenende noch nicht dazukommen. Hoffe aber ab Dienstag.
Kulebra and the Souls of Limbo
Was für ein tolles Spiel! Habs eigentlich jetzt nur angefangen, weil ich es schon länger auf der To-Do Liste hatte und es jetzt Mitte des Monats aus dem Gamepass fliegt. Allerdings so ein liebevoll designtes Game, dass man als Adventure Fan wirklich gespielt haben sollte. Mit abwechslungsreichen Aufgaben und spannender Geschichte wird man permanent bei der Stange gehalten und mich hats sehr in den Bann gezogen.
Nach etwa 12 bis 15 Stunden Spielzeit ist das Spiel durch, aber es gibt auch zahlreiche Nebenaufgaben. wirklich spielenswert!
Eigentlich ne völlige Totgeburt, weil die wirklich guten Spiele für die jeweiligen Homecomputer brauchen ja zwingend Tastatureingaben und eine virtuelle Tastatur find ich persönlich eher meh.
kennt jemand von euch das Spiel Heartworm?
Gibts zwar nur für den PC aber hat durchaus positive Bewertungen bekommen als gelungene Hommage an PS1 Horrorspiele.
Sieht finde ich auch auch ganz nett aus:
also so von deinen Screenshots her sieht es schon viel besser aus als ich es in Erinnerung habe. Allerdings hab ich es ja damals für die Xbox One getestet als es aktuell war. Kann ja sein, dass es auf der Series X auch hochskaliert wird, weil ich hab es optisch schon ziemlich verwaschen in Erinnerung.
Aber wie du schon sagst spielerisch machts schon Laune und ich habs damals ja auch mit 7(,1) von 10 bewertet ![]()
Komme etwas spät zur Party, aber weil ja vor kurzem Hades 2 in den Gamepass kam, wollte ich den ersten Teil erstmal ausprobieren auf der Switch, damit ich weiß ob mir das Spiel taugt oder nicht.
Bisher nur 4 oder 5 Runs gemacht und zum ersten kleinen Bossfight gekommen. Spiel gefällt mir sehr gut und auch das Artdesign mit der Comicgrafik find ich super. Hatte eigentlich befürchtet, dass das Game sehr hektisch wird nachdem ich den Trailer von Teil 2 gesehen hab, aber vom Tempo her wars okay. Freu mich schon auf paar weitere Runs heute.
hab mir jetzt auch mal Wizardry und Trails in the Sky bestellt. hoffe die brauchen nicht so ewig das Zeug zu verschicken.
Alter. Schufascorevergleich. Deutscher wirds nicht mehr diesen Monat
gerade erst gelesen. Bester Kommentar hier. Musste jetzt wirklich herzlich lachen
Aber tatsächlich hast du auch recht.
ich mochte vor allem die Bücher. die hab ich sehr genossen. Bei den Spielen hab ich nur Teil 1 gespielt, aber das war schon sehr gut ![]()
vorerst für Xbox und Windows. Womöglich zeitexklusiv? Könnte mir schon vorstellen, dass es ein Multiplattformtitel wird, aber in der Pressemitteilung heißts nur XBOX und Steam
hats schon jemand gespielt? In der Achievement Liste gibts wieder einen Erfolg für das Beenden des Games auf Schwer. Turnt mich schon wieder ziemlich ab ![]()
gibts doch mit Boltgun? ![]()
schade, dass es das Game für die Switch nicht kostenlos gibt. hätte ich da drauf lieber gezockt
wird ein Pflichttitel für mich