Warum immer nur für PS und Xbox dann 40?????
hat sicher was mit den Verkaufszahlen zu tun
das Limit erreicht, dann kann man es verschleudern, der Gewinn ist ja schon eingefahren
Warum immer nur für PS und Xbox dann 40?????
hat sicher was mit den Verkaufszahlen zu tun
das Limit erreicht, dann kann man es verschleudern, der Gewinn ist ja schon eingefahren
Sowas hab ich ja gefressen und das nervt auch die Verkäufer. Lass den Wagen stehen und lauf da durch, oder hol dir einen eScooter oder nimm das Fahrrad.
ah ja .. nur, dass sich 150 Stände auf drei Dörfer der gemeinde verteilt hatten, und in einem kleinen Viertel dann vielleicht gerade mal 4-5 immer zusammen lagen, und man dann weiter musste zum nächsten Viertel .. aber .. ach, lassen wir das
aber um dich zu beruhigen .. die, die im jeweiligen Viertel zusammen lagen, die sind wir zu Fuß abgelaufen, und dann zum Wagen zurück ins nächste Viertel
Heute gab es eine Hofflohmarkt in drei Dörfern einer kleinen Nachbargemeinde .. mit dem Auto durch die Viertel fahren, und schauen
leider war spieletechnisch irgendwie alles massiv überzogen, aber einen kleinen Schnapper gab es dann noch, 16 lose DS Games für kleines Geld ..
gut, das ich eh nicht nur nach Spielen schaue, aber auch beim Rest waren teils recht hohe Preise aufgerufen
da sind zwei Account drin, die gegenseitig das Teil hochbieten sollten .. es ist also davon auszugehen, dass das Spiel bald neu eingstellt wird ![]()
das war vor ca. 5 jahren und wurde imo wieder abgeschafft...
wurde nur für private Verkäufer abgeschafft, bei den egwerblichen Verkäufern wird immer noch am Versand mitkassiert
ah Pussy on Board ![]()
Cooles Video:) seid Ihr hier bei uns durchs Kamener Kreuz gefahren (wegen dem Adac-Hubschrauber- Kunstwerk)?
müsste er ja .. Hannover und Oberhausen verbindet ja rein zufällig die A2 ![]()
hoffe, ihr habt keine teuren Passbilder bei Bielefeld mitgenommen ![]()
ein frohes neues und so
auf ein neues Jahr mit vielen tollen Games und Events
Schlimm finde ich das man keine Verstöße mehr melden kann, oder eBay das seit geraumer Zeit so stark versteckt das sie klar das Signal geben: Im Grunde haben wir nichts dagegen, wir verdienen doch auch daran!
Scroll mal bis zum Kopf der Artikelbeschriebung, da ist der Link MELDEN
Ich hatte es noch nicht, klingt ja richtig gruselig.
Frage mich ob das die Mitarbeiter selbst entscheiden oder es da spezielle Anweisungen gibt.
Das System gibt dem Packer vor, welche Verpackung er nehmen soll.
Und da gibt es auch die Anzeige SIOC ... send in own carton (oder so), das bedeutet dann, dass nur der Versandaufklaber auf die BOx kommt und das ganze dann raus geht.
In der Regel sollte da aber beim Artikel auf der Amazonseite ein Hinweis stehen (und ja, er steht bei vielleicht gerade mal 30-40% der SIOC Artikel).
Das ganze liegt darin begründet, dass amazon, und fast alle anderen regulären Händler, Verpackung nicht als Teil des Artikels sehen und schon garnicht daran denken, dass die Vepackung für jemanden für eine Sammlung wichtig sien könnte.
Hier mal ein Päärchen von der Chizuru 2017 in Dortmund
Chizuru 2017 by To Wi Photography, auf Flickr
hier mal zwei Topbilder von der Role Play Convention 2017
Valeera Sanguinar - RPC 2017 by To Wi Photography, auf Flickr
RPC 2017 by To Wi Photography, auf Flickr
ein Flieger überm Tierpark Hagenbeck in Hamburg
Boeing 777-31H(ER) Emirates by To Wi Photography, auf Flickr
und einer im SOnnenuntergang am Flughafen Düsseldorf
Eurowing Airbus im Sonnenuntergang by To Wi Photography, auf Flickr
Ja . der andere muss als Verursacher eine Strafe zahlen .. ist doch auch vollkommen richtig, denn er hat ja was falsch gemacht.
Und ja . ich rufe immer die Polizei bei sowas, um eben die Sachlage aufnehmen zu lassen, denn er unterschriebt dir vielleicht etwas, aber eben nicht mit seiner richtigen Unterschrift oder falschen Daten .. und dann ist das Papier genau nichts wert.
und wie versprochen, der Star Wars Flieger aus Japan
Leider startete die Maschine genau so, dass ich in die Sonne fotografieren musste, daher nur bedingt brauchbar die Bilder .. aber besser, wie keine ![]()
Mal schauen, wann der wieder mal in Deutschland landet
Star Wars R2-D2 Boeing 787-9 Dreamliner by To Wi Photography, auf Flickr
Star Wars R2-D2 Boeing 787-9 Dreamliner by To Wi Photography, auf Flickr
ja .. warte, ich bearbeite mal schnell eines davon und lad es hoch
So .. gestern mal wieder ein wenig Planespotting, diesmal Flughafen DUS Düsseldorf
Mannschaftsairbus Borussia Dortmund by To Wi Photography, auf Flickr
später kommt noch ein R2-D2 Flieger
danke .. man bemüht sich ja ![]()
wenn es halt nicht gerade Sachen aus der eigenen Sammlung sind, wo man noch hadert, ob man sich in dem Bereich wirklich verkleinert, wie meine Soundtracks .. aber egal .. was nicht wegging, steht jetzt schon wieder im Regal .. Staubfänger
Preislich war wirklich alles dabei. Bei den Händlern wo ich gekauft habe, war auch handeln in gewissen Maße möglich. Wobei die Händler dies gleich von sich aus angeboten haben, insbesondere dann wenn man mehrere Artikel nimmt.
SO mach ich das ja meistens auch, wenn einer mehrere Sachen nimmt, dass man direkt auch mal 2-3 Euro runtergeht, je nachdem, was es halt ist