ja, einige haben echt horrende Preisvorstellungen .. Beispiel:
Actraiser 2 US SNES .. top Zustand
lag bei mir für 50€ .. da kam jemand, und fragte, weil der Preis nachunten gedreht war, ob das hier auch 200 kosten würde, wie da vorne bei einem ... einge haben da also tatsächlich arge Vorstellungen
Beiträge von Game-Fire
-
-
es hat aktuell den Anschein, und das sagen auch alle anderen Händler, dass es allgemein weniger auf den Börsen wird, da sich die Leute nu auf die immer mehr werdenden Börsen verteilen
-
heute einfach mal gefährliche Raubtiere

Zoff bei Familie Erdmann by To Wi Photography, auf Flickr -
bunte Mischung, teils auch nicht direkt game-bezogene Sachen (DC, Marvel, etc)
-
notfalls schauen, an meinem Stand findest du zB auch ca 150 verschiedenen Schlüsselanhänger und 50 Tassen .. kann man dann nicht übersehen

-
Klingt doch spannend... Wo wirst du denn stehen?
Wenn du vor dem Bau stehst, in dem rechten Saal, an der hinten liegenen Seite, Nähe der Bühne
wie immer halt -
Bin auch wieder da aber nur zum kaufen und tauschen.
Gesucht wird vorwiegend Saturn und Dreamcast Japan Stuff.
Gerne aber auch obskure PSX Geschichten oder das ein oder andere N64 Spiel.Japan Saturn und Dreamcast hab ich noch 2-3 Kisten dabei ..
und meine Sammlung an Soundtracks löse ich auf, davon wird auch viel mit auf der Börse sein .. eventuell auch noch reichlich Big Box Games Amiga, PC .. je nachdem, wieviel Platz noch im Auto bleibt
-
-
Mal etwas neues .. Apocalypse
Apocalypse by To Wi Photography, auf Flickr -
du musst mindestens 4 Tage warten, bevor du den Fall schließen kannst
-
war schonmal am überlegen, einen Mini-Brick-Movie mit Lego zu machen

aber das ist dann doch massig Arbeit, die da drin steckt -
THX
hier mal ein wenig was aus dem Minifiguren-Studio
Rafting down the Monster Crayfish River by To Wi Photography, auf Flickr
Rafting down the Monster Crayfish River by To Wi Photography, auf Flickr
The Lonesome Cowboy .. riding the sunset by To Wi Photography, auf Flickr -
Ich schau eventuell als Besucher mal vorbei ... muss schauen, was an dem Wochenende noch alles anliegt
-
oder ein wenig was tierischem aus dem Aquarium
9th Shrimp Contest Hannover Germany by To Wi Photography, auf Flickr
9th Shrimp Contest Hannover Germany by To Wi Photography, auf Flickr
9th Shrimp Contest Hannover Germany by To Wi Photography, auf Flickr -
einfach mal mit zwei tollen Sonnenuntergängen den Thread wiederbeleben

Dawn over Phoenix West by To Wi Photography, auf Flickr
Dawn over Phoenix West by To Wi Photography, auf Flickr -
edit: Weiblicher Nick als "ich bin harmlos!"-Tarnkappe, das ist ja auch nix Neues. Aber nochmal: bietet Ebay diesbez keinerlei "Melden-Funktion"?Jedes Forum, jedes soziale NW u jede andere mir bekannte Handelsplatform (zB amazon) bietet so etwas an, afaik.
Unten steht ja der richtige Name, da es ein gewerblicher Account ist.
Und mal davon ab .. wenn man sich mal die angebotenen Spiele teils anschaut, wird man merken, dass da viele Fakes drunter sind .. zB das Pokemon Rubin und andere -
Ich werd diesmal nur als Besucher erscheinen .. da es noch unklar war, wegen meiner Knie-OP, die nun doch erstmal nach hintenraus geschoben wurde, da aktell keine aktuen Beschwerden sind
-
hi
heute Nacht ist es mal wieder so weit, ich fahre nach HH
neben den üblichen Sachen, zwecks Foptotour, wie Miniatur Wunder Land und sowas, will ich eventuell auch mal verschiedene Läden mit Games ansteuern
was gibit es da so lohnendes in Hamburg?
-
Ist denn irgendwer von hier im Cosplay unterwegs?
Suche noch ein paar
Opfer.. ähem .. Modelle zum Fotografieren
-
Mit sind früher ein paar Leute aufgefallen, die akribisch mit einem Tablet die angebotenen Spiele mit einer Liste abgeglichen haben. Dieses war einer davon noch krasser: er hatte einen Barcode-Scanner an das Tablett angeschlossen und prüfte dann per Einscannen, ob das Spiel schon in seiner Sammlung war ...
Jo, der stand bei mir am Stand und hat alle Games, bei denen er es nicht wusste, schön per Scan geprüft