1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. maiwurm

Beiträge von maiwurm

• Der „Was ich gerade gezockt habe“ Thread

• maiwurm
    • 4. Januar 2006 um 00:56

Land of the Dead PC , Grausam im zweideutigen Sinne ;)

• ein Tales of Symphonia Problem

• maiwurm
    • 4. Januar 2006 um 00:53
    Zitat

Original von Nexus
    oja das is beschissen oO das hätte ich ohne lösung nie gepackt. schau bei gamefaqs.com nach, die haben sehr gute lösungen füf ToS

Kann ich bestätigen :lol: muhahaha

• Studieren, aber was? #3

• maiwurm
    • 15. September 2005 um 17:29

Achtung: Todes-Crossposting ausm Maniac:

"Ich dreh noch durch!

Habe glücklicherweise eine Zulassung durch Wartezeit für Medienwissenschaften an der Uni Bonn erhalten. Hört sich auch gut an aber mich schrecken einfach die Nebenfächer ab die ich zwangsweise mitlernen muss: Meine einzige Wahl sind Informatik und Anglistik. Kann jemand sagen wie Anspruchsvoll solche Magister Nebenfächer sind? Muss man da genausoviel schaffen wie in Hauptfächern?

Zweites Problem:
    Will unbedingt Japanisch lernen. Könnte das ggf. auch nebenher machen, allerdings könnte mich das noch mehr überforden eine schwere Sprache noch zusätzlich zu o.g. MeWi /Englisch/Informatik zu studieren.
    Jetzt passt mir aber der Studiengang "Regionalwissenschafter Japan" ganz gut. Der bildet zum Diplom aus mit VWL und BWL Schwerpunkten. Hört sich sehr lecker an und ist zulassungsfrei. Dazu wär ich im gegensatz zu o.g. sogar mächtig motiviert.

Kurzum: Hat jemand Erfahrungen mit diesen Studiengängen und würde mir von einem abraten?"

Meine Lage sieht so aus: Ich bin noch bis Januar in Ausbildung zum Mediengestalter, muss bis Dezember einen Abschlussfilm drehen und lernen für die Prüfung am 5.12. lernen. Das ist schon viel. Jetzt kommt noch das Studium dazu.
    Ich kann aber nicht mehr Japanologie als Magister Nebenfach wählen weils abgeschafft wird. Auch Medienwissenschaft auf Magister ist dieses Jahr das letzte Mal möglich. Ich will aber die Zulassung nicht ungenutzt lassen. Wie oben steht habe ich aber auch nicht so die Motivation auf 3 Fächer Magisterstudium + Nebenher Japanisch lernen. Auch wenn ich das lasse und mich "nur" in Regio. Japan. einschreibe wirds kompliziert da ich dort auch hingehen muss. Habe aber echt weeenig Zeit dafür, wohne auch in Recklinghausen also über 100km von Bonn.
    Grr, gib mal einer nen Tipp biddö!

• neXgam im IRC?

• maiwurm
    • 27. Juli 2005 um 12:24

Habt ihr eigentlich einen IRC Channel?
    Wenn ja auf welchem Server?
    Wenn nein, warum nicht und warum nicht einfach einen aufmachen?

Falls die Frage zu dreist ist oder schon gestellt + beantwortet wurde: Sorry!

• Wie steht eure Familie zum Zocken?

• maiwurm
    • 27. Juli 2005 um 12:18

Ahhh, mein Lieblingsthema!

Damals habe ich die PS1 von meinem Onkel bekommen, meine Mutti wusste gar nicht was das war. Als sie dann sah das man damit Videospiele spielen konnte gabs erstmal böse Blicke (auch fürn Onkel ;)
    Spiele dafür zu kaufen war quasi "verboten". Als ich mir zb. FF7 geholt hatte war ihr erstes Wort: "Die bekämpfen sich ja!! Sowas spielst du??"
    Auch gut war ihr Kommentar zu Jumping Flash 2: "Na, bisse wieder am ballern? Immer diese Ballerspiele!"

Heute bin ich 22 und zocke gerne PS2 Fighter mit Stick, wenn Mutti mich dabei "erwischt" d.h. in mein Zimmer kommt: "Was machtst du denn da? Bist du gestört?"

Mein Vater akzeptiert mein Hobby halbwegs, der sagt da nix zu, mein Bruder spielt auch gerne PS2 und PC aber nicht sehr oft. Und Mutti ist wie ihr jetzt wisst ABSOLUT dagegen, sie hält Videospiele für Kinderkram und mich für Zurückgeblieben.

Yeah, im Frühjahr 06 bin ich endlich Student und zieh aus!! Dann werde ich frei sein und kann zocken sooft ich will - heutzutage muss ich nämlich echt aufpassen das Mutti nicht ins Zimmer kommt wenn ich zocke den dann gibt´s meistens Ärger, leider echt wahr...

• [Multi] Resident Evil 4 Thread - Update 2016

• maiwurm
    • 14. Juli 2005 um 13:51

Auf Mercenaries verzichten??
    Nie!

Spiele es zur Zeit wieder und werde immer besser, macht einen Heidenspass!

• Welches war euer erstes Videospiel

• maiwurm
    • 14. Juli 2005 um 13:48

Als ich noch im Kindergarten war hatte ein Kumpel einen Atari irgendwas, damit haben wir ein paar mal gespielt, habe kaum noch Erinnerung daran.

91 hab ich dann Gameboy mit Tetris bekommen, das ist somit mein erstes Spiel!

• Tales of Symphonia und Baten Kaitos kommen!

• maiwurm
    • 13. Mai 2005 um 14:54

Meinst du Undine? Oder den ersten Boss (Adulocia) des Tempels?
    Nimm Kratos und Genis mit und lass sie Lightning zaubern. Dann noch Raine fürs Heilen. Wenn Lloyd plattgemacht wird blocke mit Unten+Block (Guardian)

Ansonsten: http://db.gamefaqs.com/console/gamecu…symphonia_a.txt

:D

• Resident Evil 4 Endbewertungen

• maiwurm
    • 13. Mai 2005 um 10:40
    Zitat

Original von kingcar
    die zeit ist hammer aber deine Trefferquote hat ziemlich gelitten

aber das war bisher das beste zeitergebnis das ich gesheen hab :respekt:

Tja, wenn ich geschossen hab, dann mit der streuenden Typewriter, da geht schon einiges daneben. Und dann zielt man auch nicht genau sondern mäht hektisch drauflos. Wie gesagt, dass ist kein GUTER Speedrun.
    Schaut mal hier: http://homepage3.nifty.com/shin3/capcom/bio4.htm

• maiwurm
    • 12. Mai 2005 um 10:12

Habe mich mal an einem Speedrun versucht. Hier das Ergebnis:

Hit Ratio: 32%
    Kills: 563
    Killed: 0
    Time: 02:55:43

Benutzt habe ich nur Chicago Typewriter und Auto-Rifle. Bei einem Tod oder zu schlechter Zeit habe ich ein Kapitlel neu geladen, habe halt nach jedem Kapitel gespeichert (18 Saves).

Falls das Bild nicht geht > Copy&Paste

• Zuletzt durchgezockt Topic

• maiwurm
    • 8. Mai 2005 um 17:11

Tales of Rebirth (PS2 JAP),
    in knapp 50h und allen Chars auf Level 60.

MFG

• maiwurm
    • 8. Mai 2005 um 17:10

Ja, du musst mit ALLEN Chars auf ALLEN Maps 5 Sterne bekommen.
    5 Sterne gibts ab 60.000 Punkten. Ich schaffs leider auch nicht...entweder reisst die Combo oder "Leatherface" kommt mich holen x_x

MFG

• Pal oder NTSC PSTWO? zwecks Progressiv Scan.

• maiwurm
    • 8. Mai 2005 um 17:06

Also ich habe eine umgebaute PAL PStwo.

Mit YUV Kabel und Augabeeinstellung auf Komponente (im Grundmenu) funktioniert Progressive Scan tadellos. Habe grade einen Beamer zuhause und KoF 94 Re-Bout, Guilty Gear Isuka und GT4 (alle JAP) in 480p gespielt. PAL Spiele haben aber AFAIK keinen Progessive Scan Support.

MFG

• Icq Spam

• maiwurm
    • 29. April 2005 um 11:42

Hi!

Habe auch schon länger Miranda.
    Jetzt auf Version 0.4 geupdated und ein Spam Plugin installiert. Habe auch "Bad words" eingetragen aber trotzdem bekomme ich täglich diese Spams "Im from Forum" "speak english" usw.

Wie zur Hölle krieg ich das weg?

• Der Gran Turismo 4 Foto Thread

• maiwurm
    • 27. April 2005 um 15:10

Tach,

hier meine bisherigen Bilder, schön in Galerien und mit Namen:

Galerie 1

Galerie 2

MFG

• neXGam Foreneinwohner-Meldeamt

• maiwurm
    • 27. April 2005 um 14:57

Bin da!

45657 Recklinghausen NRW

• [neXGam ZT-2K5] Memory's!!! (forever in our hearts...)

• maiwurm
    • 25. April 2005 um 11:12

Moin,

hab mich jetz auch mal bei euch angemeldet, ich war der Honk aus dem Maniac Forum der Shiros Einladung gefolgt war.

War ein tolles Treffen, sehr gut organisiert und nette Leute da.
    Doof nur, dass mein TV nicht so richtig wollte (der mit dem gestauchten Bild).
    omme auch das nächste Mal gerne wieder, dann vielleicht auch länger.

MFG

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™