ZitatOriginal von Uroko Sakanabito
lag das kabel in dem spiel ? dann könnte ich ja ne us version bestellen ! (verschweisst)mit löten hab ichs ja gar nicht
Also zumindest bei der PAL-Version war das Kabel nicht dabei. Nur son Bestellschein dafür.
ZitatOriginal von Uroko Sakanabito
lag das kabel in dem spiel ? dann könnte ich ja ne us version bestellen ! (verschweisst)mit löten hab ichs ja gar nicht
Also zumindest bei der PAL-Version war das Kabel nicht dabei. Nur son Bestellschein dafür.
ZitatOriginal von mr. genesis
kennt ihr daze before christmas?
http://search.ebay.co.uk/daze-before_W0…QfltZ9QQfromZR8
ist der preis gerechtfertigt?
guckstu: Infos zum Game
120 is schon happig
sind eigenltich MD und PC in dem Ding irgendwie verbunden?
Sprich könnte man sich damit kopien der Roms machen oder, nach einbau eines Cd-Rom-LW das teil als MegaCD betreiben?
Das wär ja mal was =D
Also Isles of terra fand ich sehr geil (damals halt).
wie gesagt: Is mein Fav... da hab ich sooooooo lang gezockt. Unglaublich...
Schade, wenn der MD Teil nix taugt, lass ichs.
ZitatOriginal von derSteini
[SIZE=20]42[/SIZE]
genau DAS hätte ich auch gesagt ! ![]()
![]()

![]()
'Klärt bitte einen unwissenden auf!
Was ist ein "R7" ??
Moin Leute,
da ich früher ein großer Fan der Serie aufm PC war, wollte ich nur mal fragen ob das Game qualitativ und "Atmosphärisch" an die frühen PC-Teile (1-3 z.B., der 3. is bisher mein Fav) rankommt?
Mannmannmann,
MrGenesis macht seinem Namen alle Ehre... am Ende bist du noch der erste der ALLE Games fürs MD/Genesis hat :geil:
:glugg:
![]()
Jou, Soleil is wirklich spaßig.
Allerdings häne ich tatsächlich an so ner Stelle und deshalb stehts jetzt wieder im Schrank ![]()
Vom Schwierigkeitsgrad her ist es leider auch net sooo aufregend ![]()
ZitatOriginal von Saturn_Zocker
ööhm... Ich würde einmal versuchen die Pins wieder gerade zu biegen und falls abgerissen wieder anzulöten. Kann ja nicht so schwer sein.
Naja, das sagst du so. Es geht aber um die Pins in dem Sockel, wo man das MD reinsteckt, sprich: Da kommt man net ran :-((
Hab das Teil jetzt erstmal nem bekannten mitgegeben, daß ers nem Elektrofips gibt, der an Handys und so rumlötet. Der is da DEUTLICH besser als ich und hat auch das richtige Werkzeug ![]()
Es tut mir doch leeeeid ![]()
Neeeeein, ich wollte einfach den Kontakt zwischen MD und MCD verbessern... naja, egal. Versuch macht Kluch ![]()
Ich muß jetzt hier mal meinen Frust luswerden:
Ich wollte gestern mal wieder megaDrive und MegaCD zocken, also die Teile ausm Schrank geholt, und erstmal schön sauber gemacht.
Ich hatte hier ja schonmal berichtet, daß mein MD anfangs immer ein bischen flackert, also dachte ich mir: Kann ja nix schaden, das Teil auch mal von innen zu säubern.
Hab ich dann auch gemacht (war weniger Staub drin, als erwartet
)
und hab dann die Pins, die die Cartridges halten mal wieder in die Mitte geklipst und siehe da: Kein Flackern mehr. Juhu!
Dann dachte ich mir:
Hey, das MegaCD2 hat doch auch so nen Sockel, mit dem es ans MD gesteckt wird...
Gesagt getan, ich das Ding auseinandergebaut, die Pins wieder hingebogen... und dann... dann wollte mein MD nicht mehr in den Sockel passen! Argh!
Das Ende vom Lied ist ein geschrottetes MegaCD, weil anscheinend Pins so verbogen sind, daß es nimmer angeht, ein zerstörter Feinmech.-Schraubendreher, der Abbrach, beim versuch es wieder hinzubiegen und ich...
![]()
AAAARGH :cry:
Hat nicht zufällig jemand ein günstiges MegaCD2 (oder 1) abzugeben ?? Kabel etc. hab ich ja alle noch...
Da ich ja nun auch mehr oder weniger Geschmack an Shootern gefunden hab, hab ich mir aufm PC mal Warning Forever gezuogen und muss sagen, daß ich das Prinzip echt gut finde.
Gibts sowas ähnliches aufm MD???
Ich denke mal nicht...
ABer vielleicht könnt ihr mir ein paar nette Shooter fürs MD/MCD empfehlen, die nicht ein Heiden Geld kosten??
Hier bei Plus gibts so ne "Kleinanzeigen"-Wand, da kann jeder so Kleinkram anbieten, Pinnwand halt. Und als ich da heute war hab ich folgendes Schild gesehn:
Zitat
Playstation1, sehr guter Zustand
+ 21 gebrannte Spiele und ControllerVHB 45Euro
...fand ich irgendwie lustig ![]()
ZitatOriginal von Martin19xx
Wo kann ich mir es denn im Internet noch runterladen, außer in Tauschbörsen?
Oder könnte mir es auch jemand brennen? Bitte PN
LOL
:ray:
ZitatOriginal von Saldek
Da gibts Moves die wegen ihrer komplexen Ausführung bei 95% aller Spieler im Kampf nie angewandt werden.
Bei SF2
Sorry, aber das kann ich so nicht stehn lassen.
Im Prinzip fällt mir sogar nur einer ein: Der Spinning-Piledriver. Den hab ich nichtmal hinbekommen wenn ich alleine im 2-Player Mode war... ![]()
Ansonsten gehn die doch alle supi, mit ein bischen Übung kein Problem...
Aber ich glaub ich muss EC doch nochmal ne Chance geben, wenn du so davon schwärmst...
Also ich hab mir das Game damals gekauft fürs MD und war schon ein bischen enttäuscht, auch wegen dem ganzen Hype der darum gemacht wurde.
Ich fand (und finde) SF2 immernoch eines der besten Prügler die es gibt.
EC finde ich (heute) zwar ganz okay, damals hab ichs aber sehr schnell in die Ecke gestellt. Ich finde die Kämpfer sind einfach nicht "flüssig" genug.
Dafür ist die KI umso schwerer. Ich hab es (wenn ich mich recht erinnere) erst ein einziges mal durchgespielt...
Allerdings kam ich z.B. nie in den Genuss eines vernünftigen SNK-Prüglers
Und das muß ich auf jeden Fall noch nachholen.
Mit den ganzen neumodischen 3D-BMUs kann ich eher wenig anfangen...
Streets of Rage 2 - Abspann
Sonic - Marble Zone
WTF? 400-500 Euro für was ?!!?
TheOoze?
Soll eigentlich ein ganz gutes Game sein, habsch gelesen... :diablo: