hi bin zur zeit auf der suche nach einem neuen telefon+internet anbieter und wollte zu Alice wechseln , aber hatte mal gehört das man bei alice nich mit der ps3 irgendwie online gehen kann das dass irgendwie nicht klappt?stimmt das?
Beiträge von Seto
-
-
im deutschen store wollt ich was kaufen
-
hab heut nach langer zeit mal wieder meine ps3 angemacht und wollt mir was ausm Store kaufen , kreidkarte hat ich ja schonmal eingegeben und auch schon öfter was mit gekauft .doch plötzlich gehts nichtmehr. bin dann auf kredikarte eingeben nochmal gegang und der sagt mir dann am ende kreditkarteinformationen ungültig!
stimmt da zur zeit irgendwas nicht im ps store wegen kreditkarte oder so ??
-
kennt ihr noch irgendnen online shop wo man günstige gamecube games herbekommt?
-
kann man bei silent hill HC irgendwie einstellen das man im window mode spielen kann ?
-
kennt jemand von euch ne gute internetseite wo man seine dvd filmsammlung auflisten kann ?und dann jeden die adresse mit seiner filmliste zeigen kann ?hoffe ihr wisst was ich meine

gruss Seto
-
hab ioch aber die fotos find ich irgendwie trotzdem nicht

-
bei kinect adventures kann man seine bilder ja hochladen auf xbo0x homepage wo find ich die dort genau ??
-
achsooo ohman thx

-
Hallo habe auch endlich Kinect

aber hab ein problem bei kinect sports will der am anfang nen update machen , um den download zu starten muss ich ja auch weiter klicken aber kann dort meine hand garnicht bewegen um download zu starten.
wie mach ich das nun
-
werds mir wohl zu weihnachten holen
kann man z.b dieses sports spiel auch online zocken oder geht das nur offline ?? -
Hatte gestern den Eindruck als würde nach dem Update das Dashboard nicht mehr so “smooth“ und schnell laufen wie davor. Es gab Verzögerungen beim Anzeigen der Freunde die Online sind. Einzelne Marktplatz Kategorien haben ziemlich lange gebraucht um sich aufzubauen. Der Look geht imo in Ordnung aber von der Performance bin ich ein bisschen enttäuscht.
hm also bei mir läuft alles noch genauso schnell wie vorher .sieht ganz schick aus

-
das spiel regt mich nur noch auf (multiplayer). da hab ich keen bock mehr drauf wird so schnell wie es geht wieder verkauft der mist!
-
geht bei dem spiel headset nicht ? hab noch nich jemanden gehört mit headset obwohl bei solchen spiel doch sonst alle reden

such ein paar leute die mal lust haben mit mir zusammen zu zocken meldet euch :)(für xbox)
-
was sind das den für downloads im shop ?
-
krasses ende hat mich echt überrascht geil gemacht

-
ne in der grube gings nich weiter aber musste doch wieder zurück springen hat nach mehreren anläufen endlich geklappt

-
komme nicht weiter ....
bin in kapitel 9 level 1 : gleich am anfang muss ich über so ne grube springen , wenn ich auf der anderen seite bin gehts aber nicht weiter und zurück komm ich nicht so weit kann der garnicht spring auch net mit den flügeln . wie gehts nu weiter?
-
guck einfach ma bei youtube

-
habs mir vorhin gekauft und muss sagen das spiel macht echt spass

das blöde dienstag kommt Medal of Honor ........was soll ich dann bloss spielen^^