vll. haben wir in echt ja erst den 1.1.2000 und nur die ps3 weiss das ![]()
Beiträge von Seto
-
-
Der Fehler tritt doch afaik eh nur auf wenn man online ist, und HR muß nicht online sein um zu funktionieren... sehe da kein Problem

Dhabs ja getestet und es geht nicht , bin ja off da ich halt nicht online gehen kann und hab HR gestartet und ging eben nich da die trophy syncro eben auch nicht funktioniert! -
online gehts ja eh nicht also bin ich doch sowieso abgemeldet
-
und was hält dich davon ab ?
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Ok, da hat Sony halt nen Bug beim Zeit Sync.... und ?
weil ich HR nicht spielen kann wenn ichs anmache kommt eben das er trophys sind sync. kann und dann kann ich nur X drücken und es geht zurück ins XMB
-
boah mannnnnnnnn könnt kotzen hab morgen frei und wollt ganze nacht HR zocken

-
also hab jetzt ca. 2 stunden gespielt und hab den patch drauf und keinerlei probleme mit .puh glück gehabt
das game ist einfach der hammer , fesselt einen richtig man will garnet mehr aufhören zu spielen
und gut das man die kapitel später noch einzeln auswählen kann um trophys z holen

-
hats schon jemand vll. im media markt oder saturn entdeckt ?

-
Hat sich erledigt....ich musste noch in die Berge, da ich vorher nur die Schnellreisefunktion benutzt habe war ich nicht in dem Bereich.
hat sich erledigt
-
ja meine ich.
oh verdammt falsch hier
sry -
gibts irgendwo im WWW ne hilfe für alle Federn und was man sonst so sammeln muss? hab grad ma 14 federn bisher

-
habs bei acme bisher immer pünktlich bekommen.habs mir aber bei gamesonly diesmal bestellt

-
-
link geht bei mir nicht
-
Bin schon sehr lange am überlegen ob ich mir das Game holen soll oder nicht .
Wie findet ihr es ?Lohnt es sich ?und wo kann man es Günstig bestellen ??Achja und was muss man hauptsächlich im Spiel so machen ???
Gruß Seto
-
mein code konnt ich über meinen deutschen account einlösen........
-
hab meins gestern auch von axelmusic bekommen mit demo code

-
habs mir heut bei axelmusic bestellt. guter preis dort

wollt erst bei gamesonly aber die wollen ja 60€

-
spiel is echt gut hab meine ps3 version ja heute um 11 uhr gekriegt und spiel erstma manager

online sind natürlich noch net vieloe und wenn man nen gegner findet nehm die alle gleich Real Madrid ...
-
ja hab bei gamesonly.at bestellt die haben das schon seit letzten donnerstag und verschicken

-
krieg heute endlich mein fifa 10 , hoffe die post gibt heut ma gas das die bald da sind