Ansonsten muss ich zum Spiel sagen, dass es wirklich toll aussieht. Hab bisher noch net selbst gespielt, aber von dem was ich so "hinter" mir mitbekomm endlich mal ein JRPG bei dem man sagen kann "ja, das ist Next-Gen-würdige Optik". Kein Ruckeln, kein Flimmern, kein Tearing und keine ekelhaften Figuren. Alles sieht einfach stimmig und toll aus. Auch wenns lange kein Killzone 2 ist, optisch auf jeden Fall ein Hingucker.
*unterschreib* ich weiß nicht, was einige hier für Maßstäbe haben, aber für ein JRPG schauts fantastisch aus.
Vor allem wenn man bedenkt, dass Japaner technisch ohnehin immer ihren westlichen Kollegen hinterher hinken
![]()
Überhaupt muss ich sagen, das ich bislang recht angetan bin. Habs mir jedenfalls nach all den Unkenrufen "schlimmer" vorgestellt. Das Kampfsystem ist wunderbar dynamisch und schnell, die Storyline macht Lust auf mehr. Das einzige was mich bislang wurmt ist die völlige Abstinenz von Anspruch und Schwierigkeitsgrad, zumindest in den ersten Kapiteln. Aber schaun mer mal!