wasn mit badhero?
naja im grunde kann ich nur sagen wie es bei mir war, jedoch glaube ich niemandem der meint in den ersten tagen ein jag gehabt zu haben va wenn er sagt das er es bei karstadt gakauft hat.
keine ahnung aber als das ding rauskam musste man sich schon was einfallen lassen um daran zu kommen bzw man wusste überhaupt davon. es war wirklich lange zeit freak only. genauso schlecht erhältlich wie das neogeo aes.
keine einzige videothek hat diese konsolen nur ansatzweise unterstützt die ich kannte lediglich die commeon system wie nes,snes und md waren vertreten.
muss nun leider...ich hoffe ihr vergesst meinen ersten post dazu nicht dessen wahrhaftigkeit niemand bestreiten kann:
ein jahrzehnt später sah es noch genauso aus...
und heute wird so getan als wären jaguar, 3do, cd32 oder aes ganz normale konsolen...was eigentlich überhaupt nicht stimmt. man konnte die ja nichtmal im normalen handel erwerben, geschweige denn bezahlen.
wenn man überhaupt von deren existenz wusste. 99,9% aller user hier hatten sicherlich kein jaguar oder sonstiges zu der zeit daher finde ich es schon lächerlich wie hier auf dem jag herumgetrampelt wird! 100% zu unrecht!!! woohoo
danke dennoch hier habe ich das gefühl gehabt diskutiert zu haben als beleidigt worden zu sein und daruaf reagiert zu haben.
überzeugt doch keinen! das einzigste was ihr könnt ist flamen sonst nichts! danke ich werde wohl nach gepfegteren dissusionspartenern aussschau halten müssen...die sich auch auskennen.