1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Seth

Beiträge von Seth

• Mit welcher Konsole werdet ihr am wenigsten warm??

• Seth
    • 14. August 2009 um 23:40
    Zitat

Original von Badhero

Das kann ich bestätigen, den Jaguar hatten sie Anfangs nur im "Freaks Shop" (der Laden heißt wirklich so). Da hatten sie ja alles (selbst einen RIESIGEN Raum voll mit SNES NTSC Games zu leihen, NeoGeo und Laserdiscs etc.)

Der Jaguar kam sehr spät zu Karstadt, wahrscheinlich zum Höhepunkt des Gerätes (wann auch immer das war).

Aber kann sehr wohl einen Jaguar von einen Luchs unterscheiden, konnte ich schon immer ;)

danke einer der sich auskennt!

@black sun und 108:
    ihr passt schon ...nur nicht hierher!

• Seth
    • 14. August 2009 um 23:31

lynx war stärker verbreitet als der jaguar keine ahnung viele können die nicht auseinander halten! zum launch geb es keine jaguar konsole auser bei fachhändler und karstadt real ect sind definitiv keine!
    genauso gut gab es keine neogeo sachen und amiga zeugs alles musste man beim fachmann kaufen also kein real oder kartstadt gedöns. eher computerfachmann oder spielzeugfachgeschäft.

@ badhero: der lynx wäre eher dort erhältlich als der ja, aber da wir das wissen war keiner der beiden dort aufzufinden. wie gesagt nintendo und sega waren die einzigen im real und co...

• Seth
    • 14. August 2009 um 23:19

lynx vllt?

• Seth
    • 14. August 2009 um 22:56
    Zitat

Original von 108 Sterne
    Seth, du musst einfach mal einen Realitätscheck machen.

boa ehy lass mal stecken...oder was willst du auf so eine äußerung hören?

wer schonmal ein jaguar bei karstadt oder real oder media markt gekauft hat wird dir sicherlich recht geben! das wären dann genau niemand. :wink: gute nacht! 90ér jahre waren nur nintendo und seag artikel bei den großen ketten erhältlich mit ausnahme der quelle aktion die jedoch eigentlich von atari war und ein sales out war.

• Seth
    • 14. August 2009 um 22:42

wer sich auskennt gibt keine 2 cent für eure haltlosen äußerungen,lol...bin ich hier der einzige jagger? :help:

• Seth
    • 14. August 2009 um 22:37

Der Trend bei größeren Firmen im Computerbereich geht dahin, ihren Vetrieb zu zentralisieren und in die Direktwerbung zu gehen. ATARI hat diesen Schritt mit dein Service-Center in Vianen/Holland getan. jedoch den Direktvertrieb ausgeschlossen, Stattdessen werden die Produkte nach wie vor über den Fachhandel veräußert. Diese Vorgehensweise hat zwei Vorteile:
    ATARI hat den Rationalisierungseffekt der Zentralisierung und der Fachhandel hat die Chance, mit ATARI-Spitzenprodukten in den Vertrieb zu gehen.

check mal: http://www.stcarchiv.de/ai1994/01_jag_interview.php

klar darum konnte man auch alle games bei karstadt real und mcdonalds kaufen :haulol:

• Seth
    • 14. August 2009 um 22:18
    Zitat

Original von 108 Sterne
    Seth, kapiers endlich, das stimmt nicht. Kaufhof, Karstadt, Herthie...stinknormale Kaufhäuser haben diese Konsolen auch geführt.

habe ich einen jag damals gehabt, ja und wo musste ich ihn kaufen samt games im fachhandel (riesen spielzeugladen mit funk ect). bei karstadt und co wussten die nichtmal was ein jag ist...zum glück haben die nicht gesagt das sie keine autos verkaufen.
    du verwechselst hier das sega cd oder was auch immer...in läden wie real oder karstadt gabs nur nintendo und sega sachen!

• Seth
    • 14. August 2009 um 22:00

jo, bei spielzeughändlern (fachhandel). sonst nirgends!

• Seth
    • 14. August 2009 um 21:43
    Zitat

Original von 108 Sterne
    Und Jaguar, 3DO und CD32 waren ganz normal im Kaufhaus zu haben, direkt bei SNES & co.

leider nur im fachhandel!

• Seth
    • 14. August 2009 um 21:27
    Zitat

Original von Thomas3313
    Es gab viele gute spiele, Spiele die auch heute noch Kindheitserinnerungen gut machen können.
    Von NES oder Master System konnte man nur anhand von Bildern im Quelle-Katalog träumen. Als Grundschüler in den 80ern waren diese Systeme kaum ein Thema aufgrund der hohen Spielepreise und praktisch nicht vorhandenem Gebrauchtmarkt.

ein jahrzehnt später sah es noch genauso aus...
    und heute wird so getan als wären jaguar, 3do, cd32 oder aes ganz normale konsolen...was eigentlich überhaupt nicht stimmt. man konnte die ja nichtmal im normalen handel erwerben, geschweige denn bezahlen.
    wenn man überhaupt von deren existenz wusste. 99,9% aller user hier hatten sicherlich kein jaguar oder sonstiges zu der zeit daher finde ich es schon lächerlich wie hier auf dem jag herumgetrampelt wird! 100% zu unrecht!!! :woohoo:

• Packshot Quiz

• Seth
    • 13. August 2009 um 22:27

metal marines

• Seth
    • 13. August 2009 um 22:12

hm, also ich wurde mit dem ng nicht warm als es erhältlich war ect. und gegenüber dem jag kackt die ng aes total ab meiner meinung nach...das wollte ich damit sagen auf gut deutsch! :salut: alles andere wurde schon erwähnt. ;)

• Seth
    • 13. August 2009 um 21:59
    Zitat

Original von Joe

Wenn man Beat´em ups mag ist das Neo eigentlich ne sehr gute wahl.

ja beat´em ups und noch eins oder zwei genres und das wars dann.
    stand mehr rum als damit gespielt wurde. my two cents...

• Seth
    • 13. August 2009 um 21:41
    Zitat

Original von CD-i

Das AES hat leider so extrem dünnes Plastik und die Aufdrucke lösen sich so leicht (natürlich nicht, wenn man pfleglich mit umgeht).

naja das neo geo dürfte auch ganz weit oben in der liste schwirren. softwaretechnisch kann es noch weniger als der jaguar überzeugen...auch die recht billige verarbeitung lassen das aes gegenüber dem jag wie ein billiges china spielzeug aussehen...naja wenn es eine hübsche konsole gibt so wäre es in meinen augen das us oder pal nes.

• Euer Lieblings-Brawler auf dem Neo?

• Seth
    • 13. August 2009 um 03:21

hm...leider keines der sidescroll ng games konnte mich überzeugen. final fight ninja worriors und turtels in time sind viel zu gut gewesen im gegensatz was auf dem ng erhältlich war. :happy2:

wer aber nicht anders kann der findet wohl robo army oder sengoku gut! :ka:

• Activision Blizzard mag Sony nicht mehr

• Seth
    • 13. August 2009 um 00:41
    Zitat

Original von Mr.Deadshot
    Acti-Blizzard gehört einfach gemieden wo es nur geht. Dumm nur, dass ausgerechnet unter denen alle Raven-Spiele und Marvel-Games erscheinen ...

auch kein weltuntergang...wenn du verstehst was ich meine. :lol:

• Studie Konsolennutzung : X360 vorn, Wii noch hinter GameCube

• Seth
    • 13. August 2009 um 00:37
    Zitat

Original von Böhser Arzt
    das wird wieder in ein "meine konsole ist geiler als deine"-diskussion enden....

zum text:
    wen interssierts? die firmen jedenfalls nich. da entscheiden die verkäufe, mehr nich.

naja immer die gleichen verdächtigen.
    für meinen teil sind solche threads ganz nett wer nur auf eine konsole setzt ist selber schuld. auch bashing gegenüber konsolen soll legitim sein...für alle diejenigen die es nötig haben oder die die einfach nur fachsimpeln wollen. :blabla:

im endeffekt ruled noch nach wie vor die alte gen und die neue darf sich warm anziehen und das zeug dazwischen ist schon fast gegessen! :cool

auf der wii werden bei mir nur alte gc perlen warm gemacht etwas zu wenig für die innovation schechthin. :haulol:

• Seth
    • 10. August 2009 um 19:48

man sollte aber auch stets bedenken wenn man hier von 3do, jaguar oder ng spricht, dass das damals eher freak konsolen waren und für viele nicht mal ein begriff war. auch war der anschffungspreis meist nicht wirklich massentauglich imbezug auf die viel verbreiterte konkurenz sega und nintendo. im großen und ganzen eben als exoten anzusehen mit einer schier unglaublichen auswahl an genialer software (auch aus heutiger sicht), jedoch mit starken auswahl defiziten auf den einzelnen systemen hinsichtlich der massentauglichen konkurenz hardware ua md+consorten und die nintendo gang! man darf auch nicht vergessen das damals zwei generationen der beiden hersteller den markt für sich beanspruchten sowie der jeweilige handheld.

• Seth
    • 10. August 2009 um 19:32
    Zitat

Original von Thomas3313
    Oder anders gesagt wenn eine Konsole nicht genug gute Spiele abgeliefert hat wird eben mit der zur ihrer Zeit hohen Leistung pro gemacht. :stick:

mehr oder weniger, ja! :schimpf:
    :king:

• Neuer X-Wing / Tie Fighter Teil??

• Seth
    • 8. August 2009 um 17:48

kann mir evtl jemand sagen ob das game xwa auf windows vista 32bit läuft? bzw unter welchen einstellungen?

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™