1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Deniz1982

Beiträge von Deniz1982

• Nintendo Wii

• Deniz1982
    • 20. Mai 2005 um 16:22
    Zitat

Original von Neral

nein das stimmt nicht! du hast das schwert geworfen!, deswegen biste einige stufen weiter gekommen! ist klar... ohh man ich hoffe mit der naechsten nintendo konsole werden wir auch soviel spaß haben! aber ich vertraue da einfach mal miamoto der weiß schon was er macht!

Ok langsam werden die Zitate doch zu lang. Jep die machen schon was geiles. Hey wer hätte gedacht das in Zelda the Windwaker nocht ein Weitwurfspiel dabei ist. Soviel spaß wie ich mit den Nintendo Produkten hatten habe ich noch in keinem anderem System gehabt.

• Nintendo Wii

• Deniz1982
    • 20. Mai 2005 um 16:17
    Zitat

Original von Neral

jo hehe aber ich war besser du hast immer unsere leben weggeworfen :P hehe ohhman ich komme wieder ins traeumen oder weißte, wo wir bei wind waker speer weitwurf gemacht haben?!, die treppen runter :D da hab ich dich platt gemacht!

WAAAAASSSSS !! Ich glaube wirklich du kommst ins träumen. Du warst der jenige der die Schwerter geworfen hat und ich habe diese Holz Speere hinunter geworfen. Ich hatte doch immer 5 oder 6 Stufen vorsprung. Anfänger, Bettnässe, mach das Fenster runter für den Anfang. =D =D =D =D

• Nintendo Wii

• Deniz1982
    • 20. Mai 2005 um 16:12
    Zitat

Original von Neral

hehe jo stimmt ey deniz weißte noch, wo wir letzens supermario brothers gezockt haben nen ganzen wochenendelang :D ohh man das einfach sooo GEIL !

sony kann mir mal einen :bj:

nintendo bringt einfach mehr INOVATIONEN!

Jo das war so geil und ich war wieder mal der beste im Kreis. Und Neral du erinnerst dich ja sicher noch an die Grafik ? 2d ?? macht spaß ??? Na klar man sollte es nur genießen und nicht ständig auf irgend welche dinge hacken.

• Nintendo Wii

• Deniz1982
    • 20. Mai 2005 um 16:06

Soviel Erfahrungen, wie Nintendo hat davon träumen die anderen Hersteller nur. Schön und gut bessere Grafik alles schneller schöner und besser. Ich glaube nur,dass das nicht alles ist. Es kommt im wesentlichen meiner Meinung nach an inovation und play-fun an.

Ich denke Nintendo wird genau das erreichen können. NIcht zu letzt, weil die Console alle System vereint. Sicher die meisten, die sich mit einem Pc etwas auskennen scheinen nicht zu glauben, dass das was neues ist. Diese kennen ja auch Emulatoren etc.. Allerdings gibt es noch viele, die sich mit dem Rechner nicht auskennen und von solch einer Technik noch nicht profitieren konnten. Und daher werden schon viele Fans sich die NRev holen.

• Nintendo Wii

• Deniz1982
    • 20. Mai 2005 um 15:30

Ja der Sony Pad ist sowas von scheiße. Sieht etwa so aus wie Links Boomerrang naja obwohl der sieht auch wiederrum besser aus.

• Nintendo Wii

• Deniz1982
    • 19. Mai 2005 um 22:42
    Zitat

Original von *SONIC*

Wozu wenn das Teil eh an eine Steckdose kommt ? ;)

Nur weil man eine Steckdose hat, heißt es nicht, dass man kein Strom spare möchte.

• Nintendo Wii

• Deniz1982
    • 19. Mai 2005 um 22:26
    Zitat

Original von SegaFreak

Ja das wäre mal eine Revolution...Nintendo erfindet das "Perpetuum Mobile"!!!! :shiggy:

Und Leute...warum denkt ihr alle es MUSS ein Helm werden? Ein Helm passt nicht auf jede Birne...aber ein Head Up Display schon (Das Head Set für die Augen)!!!

Achtet zudem auf meine Sig!!!

Extra den Umständen angepasst! :lol1:

Alles anzeigen

Das es kein Helm ist wissen wir und das es ein head set für die Augen ist auch. Helm klingt nur schöner.

• Nintendo Wii

• Deniz1982
    • 19. Mai 2005 um 22:09
    Zitat

Original von Neral

nein! man sieht das es gemodellt ist, und bilder rein zuspiegeln ist eine render methode nennt sich HDRI :P

Genau, dass ist kein Kunststück so etwas zu rendern, was dann zum Schluß aussieht als wäre es vom Studio.

• Nintendo Wii

• Deniz1982
    • 19. Mai 2005 um 22:00

krobi

Über den Kommentar zu dem Fotostudio

Solche Dinger wenn sie mal gemacht haben Autos, Konsolen, Tv´s etc werden nicht mehr Fotograifiert sondern gemodelt. Durch das Modeln hat man dann viel mehr Möglichkeiten seine Produkte besser zu presentieren.

• Nintendo Wii

• Deniz1982
    • 19. Mai 2005 um 21:54

Nein Nintendo wird nichts mehr zeigen. Das Interview mit Reggie hat ja alles bestätigt, dass nichts mehr kommen wird. :(

• Nintendo Wii

• Deniz1982
    • 19. Mai 2005 um 21:45

Kein Helm OH NEIN ! :hää:

Mein Gott was mache die da von Nintendo bloß ? Sie werden das Spiel verlieren (like Sega).

• Nintendo Wii

• Deniz1982
    • 19. Mai 2005 um 20:30

Nee stimmt nicht Neral. Der Boom war schon, nur wir haben es alle nicht mitbekommen.

• Nintendo Wii

• Deniz1982
    • 19. Mai 2005 um 20:03

Der Helm kommt immer näher ;)

• Nintendo Wii

• Deniz1982
    • 19. Mai 2005 um 12:41

Nein das Video ist echt !

• Nintendo Wii

• Deniz1982
    • 19. Mai 2005 um 12:32

Habe auch noch was für euch.

http://www.gamerah.com/media/e3/Rev-On-E3.wmv

Muahrharharharharharharharharharhara

• Nintendo Wii

• Deniz1982
    • 18. Mai 2005 um 19:25

Es gibt etwas bei dem Video, das mich doch verdammt stutzig macht.
    Beim wiederholten Ansehen ist mir die Stelle bei 4min 57sec aufgefallen.
    Da wird die Höhe der Brille mit Pfeilen und dem Ausdruck "the most sleek" deutlich gemacht.
    Und wie wurde die neue Nintendo Konsole erst vor kurzem beschrieben? Als "very, very sleek".
    Kann das denn ein Zufall sein, konnte der Macher des Videos denn tatsächlich wissen, dass genau diese Worte von einem Nintendo Mitarbeiter benutzt werden? Da bin ich mir gar nicht mal mehr so sicher.
    Zumal nicht gesagt wurde, welcher Teil der Konsole 3 DVD Hüllen hoch sein soll (und die Höhe der Brille würde so passen).
    Wahrscheinlich ist es allerdings trotzdem ein Fake, dazu ist es einfach viel zu Nintendo untypisch.

Ein Zitat aus einem anderen Forum

• Nintendo Wii

• Deniz1982
    • 18. Mai 2005 um 18:58
    Zitat

Original von Neral
    ey jungs immer ruhig es kommt der helm !! HOFF ICH

Auf der PK gings um 20 Jahre Nintendo Games...
    -Warum geht das NintendoON Video über die Hälfte der Zeit durch die vergangenheit?!

und waurm zählt der counter genau bis 512.000.000 hoch?! <=> 512MB

---edit--
    aufn ON video ist der ja auch uebern TV spielbar bzw monitor :)

Jo Neral ! Ich habe dies gerade auch überprüft. Es scheint so als erwartet uns da eine neue Welt. Und zwar die Digitale Welt in Form eines Helmes YEAHHHH

• Nintendo Wii

• Deniz1982
    • 18. Mai 2005 um 18:36
    Zitat

Original von Shinji
    Muss ich mich auf deine Ebene begeben? Ok ich machs einfach mal ...
    Hätte ich "Angst vor der Zukunft", hätte ich keine Tanzmatten, Bongos oder Turntables, also halt mal die Backen.

Hey jetzt mach mal halblang. Ok dann haste keine Angs vor der Zukunft aber auch kein Humor.

• Nintendo Wii

• Deniz1982
    • 18. Mai 2005 um 18:29
    Zitat

Original von Shinji
    Ich weis ja wie das abläuft. Aber willst du wirklich zwei oder drei stunden so n Teil aufm Kopf haben? Ich nicht. Ich liebe freakige Hardware, aber das wär zuviel des Guten.

UUUUUUU Da hat ja jemand Angst vor der Zukunft. Früher oder später muss man mitten drin sein statt nuuuuur aber wirklich nurrr dabei. Ausserdem son Helm wiegt ja nichts.

• Nintendo Wii

• Deniz1982
    • 18. Mai 2005 um 18:17
    Zitat

Original von Shinji
    Is der Helm so ne Art Virtual-Reality-Brille? Hab das Video nicht wirklich angeschaut. Falls ja, muss so ne Brille sein Oo?! Ich setz doch so n Teil nicht noch auf. Dann noch ne Tanzmatte dazu, Keyboard aufgestellt und dann noch ganzkörperanzug -_-

Ich habe mal so etwas ähnliches auf der Expo 2003 aufgehabt. Also kurz gesagt man setzt sich ein Helm oder Brille auf, welches das Bild des Spieles abspielt.

Also ich fands geil. Sobald du deinen Kopf gedreht hast, dreht man sich auch im Game. Stellt euch doch mal vor nichts sehen ausser das Game.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™