ZitatOriginal von raziel
Wer war denn noch alles am Mittwoch beim Konzert ?
Ich wie du sicherlich weißt^^
ZitatOriginal von raziel
Wer war denn noch alles am Mittwoch beim Konzert ?
Ich wie du sicherlich weißt^^
ZitatOriginal von RouWa
Ma-Yuan
Rechne deine Bilder doch bitte auf 1024x768 runter. Nobuo Uematsu war so gegen 19.00 Uhr im Eingangsbereich des Gewandhauses. Da hättest du schon vorher Zeit gehabt, dich mit ihm zu fotografieren.
Das wusste ich auch^^, das obere Bild ist ja davon nur leider war ich mit nem Freund da, der unbedingt drausen sein wollte um zu rauchen und als er zurück kam, tja da war er nur noch ganz kurz da ![]()
So ich bin schon wieder daheim ![]()
Hab raziel und DarkChojin getroffen auf dem eröffnungskonzert, sowie zweimal auf der GC selbst, schöne grüße nochmal an euch ![]()
Und hier ne kleiner Story, mein Highlight der Messe so zu sagen !
1. Versuch: Hinter diesem Netten Herrn war Herr Uematsu, ich hab mich kräftig in den Arsch gebissen als er vor die Kamera gelaufen ist, da Nobuo danach einfach wegegangen ist und ich ihn nicht nochmal Fotografieren konnte ausser naja von Hinten ganz klein ![]()
http://mitglied.lycos.de/brigandier/J4100009.JPG
2. Versuch: Im Genwandhaussaal habe ich ihn dann nochmal erblicken können und wieder war ich nicht schnell genug
Angetrieben von der Wut ihn zweimal nicht richtig Fotografieren zu können und einem Stepken neben mir der ein Autogramm bekommen hat, bin ich dann einfach hinter Nobou in den VIP Bereich hinter her und naja dann ist dies passiert ![]()
http://mitglied.lycos.de/brigandier/J4100016.JPG
3.Versuch: Ich habe ihn gebeten mein mir ein Autogramm zu geben und leider mussten er und ich Feststellen, dass wir leide beider keinen Stift hatten, jedoch kam ich auf die Geniale Idee hey warum lasse ich mich nicht mit ihm ablichten? Naja vor aufregung ist mir dann noch die Kamera runtergefallen zumglück gepolstert
Und seine Übersetzerin in nem ziemlich geilen Kimono :naughty: War dann unglaublich wild mich mit ihm ab zu lichten^^ "Yes I'll take picture I'll take picture" gings dann nur und die wusste auch sofort ohne dass ich was sagen musste wie man mit meiner Jenoptik Kamera um zu gehen ist(eben Japaner :D). Dann wollte ich eigentlich mein Konzert Programm Heftchen wieder haben aber nein, Nobou wollte es mir nicht geben und einen Augenblick später kam ein Japaner aus seiner Gruppe die ihn betreut hat wieder und hat extra für mich einen Stift organisiert
So hab ich dann auch noch mein Autogramm bekommen!!!
Tja, so war das^^ Auf der GC wurde er dann von bekannten von mir noch im Buisnes Center gesichtet und ich habe ihn sogar nochmal getroffen oder eher gesehen vor 5 Stunden am Leipziger Hauptbahnhof, ich sitze im ICE mit Dreckschlüpper und wer wandert da mit etwa 7 anderen Japaner an mir vorbei? Nobuo mit einem T-Shirt auf dem die Japanischen Flagge ist und der Text, " Don't let the Sun go Down! ![]()
ZitatOriginal von Shiro
NOPE!!
Ist hammahard!! Aber ich hab ja noch Zeit!!
Ohne anmaßend zu werden, wo ist das Spiel bitte schwer?
Ich habs in lass mich nachdenken etwas mehr als 30h auf 5 Tage verteilt ohne Probs ausser das ich mich mal verlaufen hab am anfang, weil alles gleich aussah keine Probleme gehabt. Den Endgegner hab ich im ersten Anlauf geschlagen und war derbst enttäuscht was den schwierigkeitsgrad anging.
Update: Aufm Cube kann man so wild und soviel Dupen wie man will ohne Zusatzgeräte wie ich erfahren habe.(alle Versionen)
Tja, ich zocke aber nicht offline weil ichs langweilig finde, und was du machst, muss ich nicht zwangsweise auch tun:)
lol, Das spiel heißt nicht um sont Phantasy Star "Online" und wenn ich ZAHLE, dann will ich online nicht offline zocken ![]()
Mein Hauptchara immernoch 140, aber mein Hucast ist jetzt Lvl42, wären die Server nicht down, dann vielleicht schon über 45 ![]()
Kommt bestimmt noch, irgendwann ist jeder dran egal welche Version ![]()
Aufm Cube ists aber immernoch besonders derbe. Aufm DC hatte ich auch keinen regulären absturz, sondern nur welche durch Cheater.
ZitatOriginal von Sega Gangbang
wenn das Geld stimmt
Hat bei M$ das Geld schonmal nicht gestimmt? Ich erinnere mich das Ep1+2 auch mal exklusiv war.
Naja, 100% bei PSO Cube sind aber nicht 100% wie beim DC, die gehen hier nur auf die Waffe und nicht noch auf die eigenen ATP mit Shifta wies beim DC war. Ich dachte jetzt 300% auf eine Klasse.
Cool wusste ich garnicht^^
Diese Listen beruhen auf erfahrungen, wenn bis jetzt keiner eine gefunden hat glauben die das nunmal^^
Ausserdem kann jeder PD finden, deswegen muss man doch auch keine Add Slots finden, und die Sache wäre, wenn sie stimmen würde auch nur halb so wild.
Hm, ich such auch irgendwie immer mal Mitspieler, vorallem da ich 3 Wochen offline war^^
Wenn jemand heute Zeit hat schreibt mal. Ich hab im Angebot.
Lvl12
Lvl 34
Lvl 140
Also alles ausser Vhard^^
ZitatJa Gamecube Exclusiv !!!!
Naja die Cube version von Ep I/II raucht die XBOX aufgrund besserer Grafikeffekte sowie mehr Items ja auch in der Pfeife!!
Hä wo soll die Cube Version denn bessere Grafik haben?
Weil Gott uns alle nicht lieb hat ![]()
Wie Waffen mit 300%???
Er ists und glaubt ihm kein Wort ![]()
Er ist schon in einem anderen Board wegen Dingen, die ich hier nicht sagen will, gebannt wurden.
Tja lvl139 bin ich jetzt, hab zwangsweise ne Pause machen müssen. 3 Wochen, da ich keine Zeit hatte.