1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Tom Phobos

Beiträge von Tom Phobos

• Atari Jaguar Europe Festival - ejagfest 2011 - 19. November

• Tom Phobos
    • 20. November 2011 um 13:02

Jepp, war mal wieder ein klasse Treffen. Super Leute, klasse Turniere und am späten Abend kam Roland noch kurz vorbei und machte Musik ;) Dazu ist mein Mega/STE nun gut gefüllt, Besten Dank an Ryo :)

Also, nochmal Vielen Dank an alle für das klasse Treffen und die tolle Orga. Wir sehen uns dann spätestens nächstes Jahr :)

• Tom Phobos
    • 18. November 2011 um 23:08

Shit, die beiden bestellten Midi-Kabel sind noch nicht angekommen und von den beiden anderen habe ich nur eins wieder gefunden :cursing:

Naja, ich denke aber mal, daß wir trotz allem ein recht großes Netzwerk hin bekommen, oder ? :)

• Tom Phobos
    • 14. November 2011 um 19:52

OK, ich lade es mal runter :)

• Tom Phobos
    • 14. November 2011 um 15:49

Haben wir denn jetzt genug MIDI-Kabel für ne ausgiebige Session Midi Maze ?
    Ich habe 2 Stück bestellt, 2 müßte ich noch zuhause haben. Das Spiel (Teil 1 und 2) ist auch vorhanden. Nun brauchen wir noch genügend Mitspieler mit Rechner, Monitor und Kabel ;)

• Jaguar: Initiative "nicht nur sammeln, auch mal spielen!" (Juli 2015): Theme Park

• Tom Phobos
    • 10. November 2011 um 20:43

Oh mann, ich hab hier noch CoD MW3 verschweißt ruim liegen und was mache ich ? Spiele Checkered Flag :D
    Aber diese Steuerung geht ja wohl mal gar nicht. So langsam schaffe ich es zwar mittlerweile, meine Karre zumindest halbwegs auf der Piste zu halten, aber jede Lebkbewegung wird ja schon fast bestraft.
    Auf dem Ejagfest will ich unbedingt mal die gepatchte Version spielen :D

• Checkered Flag - Turnier mit Preis für die Besten

• Tom Phobos
    • 10. November 2011 um 20:39

OK, ich merke schon, mit meinen bisher 40.4 Sekunden auf der Original-Hardware kann ich hier ja mal gar nix reißen ;)

• Checkered Flag - Turnier mit Preis für die Besten

• Tom Phobos
    • 5. November 2011 um 21:12

Na dann werde ich mich ab nächste Woche auch mal auf Zeitenjagd begeben :D

• Tom Phobos
    • 4. November 2011 um 15:51

Hmm, schade, der Monitorausgang des ST kann anscheinend wirklich nur RGB. Dann lohnt sich natürlich auch das Mitbringen der kleinen Fernseher nicht :S

• Tom Phobos
    • 4. November 2011 um 15:18

Ich bringe ebenfalls einen Mega/STE mit Fernseher mit. Bei Bedarf kann ich den 1040STF auch noch mit einpacken.
    Ich hab das jetzt gar nicht mehr im Kopf, kann der ST auch normales AV per Chinch ? Dann könnte ich ggf. noch 1-2 kleine LCD-Monitore mitbringen. 8" und 10", aber auf jeden Fall besser als nix ;)

• Tom Phobos
    • 4. November 2011 um 14:00

Ah prima, Thx :)

• Tom Phobos
    • 4. November 2011 um 11:36

Ab wann ist denn nochmal der Einlaß ? ;)

Zwei Kumpels kommen übrigens auch mit zum Ejagfest, wir sind dann also zu dritt :)

• Tom Phobos
    • 18. Oktober 2011 um 23:14

Also 2 STs könnte ich mitbringen (Mega/STE und 1040STF). Ich meine, ich hätte auch noch 2 Kabel, schaue ich nach. Ich freue mich auf jeden Fall schon auf die Session :D

• X68000 Käufer / User FAQ

• Tom Phobos
    • 19. September 2011 um 20:28

Ah, kannste nun auch X68000-Disketten schreiben ? Cool :) Ich bin auch glücklich, daß es nun auch mir neueren Betriebssystemen funktioniert. Mein 486er war ja nach ner Zeit doch platt, nun kann ich XP nutzen :)

Hmm, aktuell fahren mir, außer den üblichen Games, die Du schon genannt hast, keine Games ein, die man schreiben könnte. Aber Die Bahnwelt klingt gut, typisch japanisch :D

• Tom Phobos
    • 12. September 2011 um 15:20

Ryo: Dann können wir ja nochmal die Festplattenaktion in Angriff nehmen ... ich hab nun auch ne IBM im Mega/STE, die funzt wunderbar :)

• Tom Phobos
    • 8. September 2011 um 12:12

Prima, sollte bei mir auch klappen :)

Ich bringe dann auch wieder den Mega/STE mit ... diesmal mit funktionierender Festplatte *gg*
    Wie schaut es denn dann mit ner kleinen Midi Maze-Session aus ?

• Apple IIc im Top / fast neu Zustand O___O

• Tom Phobos
    • 26. August 2011 um 16:15

Wow, sehr nettes Teil :love:

• Loriot ist tot

• Tom Phobos
    • 23. August 2011 um 12:22

http://www.spiegel.de/kultur/gesells…,781856,00.html

Er wird für immer unvergessen bleiben.

R.I.P.

• Krasse Ebay Auktionen

• Tom Phobos
    • 22. August 2011 um 10:15

Ich glaube, mein Epson-Drucker hat nicht einmal 500 Ausdrucke überlebt, dafür aber (aufgrund von verstopften Düsen) mehr Tinte zur Reinigung des Druckkopfes als zum Drucken gebraucht :P

• gamescom 2011 - Messethread

• Tom Phobos
    • 27. Juli 2011 um 13:09

Ich bin am Mittwoch zum Schauen dort und am Wochenende zum Arbeiten :)

• Codemasters wurde auch gehackt ...

• Tom Phobos
    • 10. Juni 2011 um 18:21

Nintendo hat nun auch vorsichtshalber einige Rubriken seiner Webseite vom Netz genommen:

Zitat

Europäische Nintendo-Webseite: Mögliche Phishing-Gefahr

Nintendo of Europe hat von der Möglichkeit einer Phishing-Bedrohung für Nutzer der europäischen Nintendo-Webseite erfahren. Wir gehen diesem Hinweis zurzeit nach. Der Schutz unserer Kunden hat für uns höchste Priorität. Daher haben wir vorsichtshalber sofort einige Rubriken unserer Webseite bis auf weiteres vom Netz genommen. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir keine Bank-, Kreditkarten- oder Adress-Daten unserer Kunden auf unserer europäischen Nintendo-Webseite speichern, daher sind diese nicht gefährdet.

Beim Phishing handelt es sich um den Versuch, Ihre persönlichen Informationen wie Benutzernamen oder Passwörter herauszufinden, indem bei elektronischer Kommunikation - per eMail oder über eine Webseite - vorgegeben wird, dass es sich um eine vertrauenswürdige Person oder Firma handelt.

Wir möchten uns bei Ihnen für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Bitte kontaktieren Sie die Nintendo-Konsumentenberatung, falls Sie Bedenken haben sollten!

Quelle: Nintendo.de unter "News"

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™