Mein Wii ist ausgeliefert. ![]()
ich hoffe nur es geht alles glatt bei der Post und das ding ist morgen um 10:00 Uhr hier...
Beiträge von Niels
-
-
Zitat
Original von Thomas3313
Einer der Kritikpunkte der Redakteure an Twilight Princess ist der hohe Schwierigkeitsgrad, ein weiterer die Steuerung, die auf dem Gamecube besser sein soll.andere Reviews bemängeln den immer noch zu niederigen Schwierigkeitsgrad .... =)
ZitatOriginal von Kamikaze
von IGN:
The difficulty has been upped over Wind Waker, but I wish it were harder still – the boss fights are oftentimes too easy, for example.
-
das letzte mal als ich ein spiel so sehnlichst erwartet habe war bei FF7....
in 5 minuten nur noch 19 Tage (für uns schweizer).... -
Zitat
Original von Trunks
:lol2: Vor lauter Freude habe ich in jedem 2ten Wort einen Fehler.. :lol2:
letzes mal als ich bei dir war warst du noch nicht so überzeugt.
jetzt hats dich wohl gepackt....
-
Zitat
Original von Trunks
Niels
Ja, wir sind ca. 8 Promotoren die nach der "grossen" Nintendo Show im Kino Pathe ( Dietlikon ) die Presse an den Wiistationen kontrolliert und ein bisschen einweist. Aber wir haben morgen ca. 2 - 3 Stunden Zeit um uns einzuleben.. 2 Player wird's wohl sicher auch geben.dachte nur falls ihr noch jemand braucht.... :angel:

hätte am Freitag auch Zeit
du hast mein nummer
-
Zitat
Original von Trunks
So endlch, morgen kann auch ich endlich mal mit dem WII zocken. Nintendo Schweiz macht am Freitag eine Pressevorführung und ich werde als "minipromotor" bei einer Station stehen und den Medienleuten das Spiel demonstrieren. Dafür gibt's morgen eine kurze Schulung...

musst du auch 2 player spiele demonstrieren

-
ich sehe gerade, dass bei http://www.wog.ch anscheinend noch konsolen zum Launch gibt.
Produktebeschreibung:
Nintendo Wii System PAL inkl. Wii Sports (Lieferung zum Wii Launch)
(erklärung dazu siehe meinen letzten eintrag)ob es wirklich so ist kann ich nicht sagen. ich habe mein schon lange vorbestellt.
am besten mal probiern und eine konsole in den warenkorb legen.... -
Für alle die bei http://www.wog.ch bestellt haben
Zitathttp://www.wog.ch
Stückzahlen / Lieferdatum:
Wir haben mittlerweile die definitiven Stückzahlen für die ersten beiden Wii-Lieferungen (1. Lieferung: Wii Launch, 2. Lieferung: vermutlich kurz vor Weihnachten) erhalten. Da wir bisher sehr vorsichtig vorverkauft haben, sind wir derzeit noch in der glücklichen Lage, Konsolen für den Launchtermin verkaufen zu können. Wir haben den Produktenamen der Bestellungen so angepasst, dass Sie z.B. im MyWoG oder im Warenkorb sehen können, wann Sie Ihr Gerät erhalten sollten (der Liefertermin steht in Klammern nach dem Namen).für alle glücklichen siehts dann so aus =D:
ZitatNintendo Wii System PAL inkl. Wii Sports (Lieferung zum Wii Launch)

-
Zitat
Original von Black Sun
Indirekt ist es "theoretisch" möglich. Ein Blitz ist ja auch irgendwie wireless
. Nur um Luft zu überbrücken sind sehr hohe Spannungen notwendig. Man rechnet allgemein mit etwa 10000Volt für 1cm.man muss einfach vorher den luftbefeuchter einstellen und dann sinds auch nur
noch 2000Volt pro cm :atom: juhu -
Wir Schweizer haben diesem mal ja echt glück.

Wir haben den Wii Launch ja schon am 7.12.06, da 08.12.06 in gewissen Teilen der Schweiz ein Feiertag ist.
Ich hoffe nur ich bekomme meinen zum Launch.....
-
das währe ja echt krass.
hat jemand auch andere/die selben infos von shops bekommen? -
Zitat
Original von Kretsch
Mal für mich als Laien:Wieso sollte man die Z-Koordinaten raus lassen ?!?
nicht rauslassen.
wenn du alles selbst erstellst(so wie ich das in flash versucht habe) muss man dies einfach selber am ende umrechnen. die "virtuellen" X,Y und Z werden auf X und Y umgerechnet, da das standart flash nur x und y versteht. Wenn du mit OpenGL oder DirectX etwas machst übernimmt dies ja die umrechnung zu einem 2d bild für deinen monitor.
Darum sage ich, dass es evt. einfacher ist das ganze mit OpenGL oder DirectX zu machen, da die einem die ganze problematik von was wir vorher/nacher gezeichnet automatisch(wenns aktiviert ist) abnimmt.ich bin kein profie, ich habe mich mit meinen damaligen können und wissen einfach mal daran gemacht etwas zu programmieren. es gibt sicher bessere und einfachere wege...
-
Zitat
Original von wolfgangj
Jaja, 2D-Sachen kann man wenigstens auf Papier skizzieren... Hmm... *Notizzettel in der Mitte knick, um ein 3D-Koordinatensystem vor sich zu haben* ... *grübel* ... Wenn die entfernteste Ecke des Bodens der Ausgangpunkt des Koordinatensystems ist, und du zwei Objekte O1 und O2 hast, dann ist O1 vor O2, wenn gilt: (O1.x + O1.y + O1.z) ist größer als (O2.x + O2.y + O2.z). Oder ermöglicht dein bisheriges Design diese Methode nicht? (Und was hat das eigentlich mit der Kollisionsabfrage zu tun? Vermutlich verstehe ich das Problem nicht?)Gruß,
Wolfgangkollisionsabfrage und darstellungsänderung habe ich quasi in einem programmiert.
Beispiel
du fällst einen vorsprungrunter, sagen wir richtung oben rechts :o), es wir ein punkt überschritten und Niels fällt hinter das objekt(objektebene tauschen), nun hat es unten aber ein baum, auf den darf er nicht fallen. das heisst du muss das vorher schon sperren, bedeutet der baum hat quasi ein sperrsäule oberhalb von ihm. nun ist der baum also 3 etagen tiefer und du muss seine position um 3 etagen nach oben projezier damit Niels nicht auf den baum fallen kann. wenn er jetzt runter fällt musst jeder ebene ein eigene kolliosionsebene haben, auch wenn da nur ein wand ist. die kante vom vorsprung giltet ja nicht mehr, sonst würde Niels bei runterfallen in der wand hängen bleiben.
Das ganze muss du jetzt so programmieren, dass es auch mit 100 bäumen klappt und wenn es ein tunnel unter dem vorsprung hat. Zudem muss es natürlich auch für jeden gegner so sein.
und das ganze fand ich nicht so einfach....am besten du machst mal einige skizzen und denkst daran, dass du effektiv nur X und Y hast und du sollst eine 3D wirkung erzielen.
-
Zitat
Original von Trunks
Da bin ich mal gespannt, der erste "eher" neutrale und nicht wirklich "superhype" Text in den letzten 3 Monaten.
wie soll ich sagen....
nicht wirklich überrascht und doch auf dem falschen bein erwischt? -
Zitat
Original von Nigel
Also ich hab keine ahnung von garnix... aber ich lerne im normalfall schnell. Das heißt entweder ihr denkt, der noob hat keine ahnung, lass es gleich, oder ihr erklärt mir ziehmlich ausführlich und genau was ich zu tun hätteda ich damals eine eigenes ding mit flash drehen wollte kann ich dir nicht sagen was du tun musst. ich bin an der Iso-3D kollisionsabfrage gescheitert. nur auf einer ebene(wie im demo) wars kein problem, ohne verschiedene ebenen ist es ja nicht so schwer, da muss man nur mal die objekt darstellungsreihenfolge ändern, dass Niels mal vor und mal hinter dem baum steht.
aber mit verschiedenen ebenen wirds komplex. ich kann mir vorstellen, dass es komplexer ist als eine echtes 3d spiel, denn da ändern sich die koordinaten in x,y,z auch echt. hier musst du die psoidomässig berrechnen, da es ja eigentlich nur x uns y gibt und man z "nur" visuell umsetzen musst.
wie auch immer ich war zu doof dafür.... -
Zitat
Original von Shinji
Der von Nintendo? Ja funktioniert.neee, nicht von nintendo
-
Zitat
Original von Nigel
Hey Leute... ich wollte wissen, ob es von meinem Lieblings game vielleicht irgendwo Fortsetzungen gibt (die weiter gehen als ein kleines viereck in dem man laufen und springen kann)x-( ich nehme das jetzt nicht persönlich

-
Ich habe hier noch einen USB 1 LAN-Adapter.
Ob der wohl beim Wii funktioniert?
-
Zitat
Original von Nigel
Nun ja, aber auch ich habe eine Frage... ich habe gehört das es nachdem man den Schatz hat noch weitergeht, dass irgendwie der Vulkan ausbricht und man noch irgendwas tun muss... falls das stimmt und jemand weiß, wie komm ich dahin? Bei mir kommt immer nur der Abspann mit den vielen Namen und dann steht da ENDEDas hast du sicher bei Wikipedia gelesen, oder?
kann ich nicht bestätigen. -
http://www.wog.ch hat ab morgen 29.9.06 um 17:30 nochmals einen kleinen Vorverkauf.