Naja, der 2. Mumie ist auch grottig.
Mir geht es da wie bei Vermächtnis der Tempelritter.
Erster Teil grandios, Fortsetzung viel zu übertrieben.
Naja, der 2. Mumie ist auch grottig.
Mir geht es da wie bei Vermächtnis der Tempelritter.
Erster Teil grandios, Fortsetzung viel zu übertrieben.
Sony hat IPs wie Days Gone und das setzen sie nicht fort.
Es ist zum Heulen.
Cold Storage
Zombie, Horror, Comedy mit Joe Kerry (Steve von Stranger Things) und Liam Neeson
Toller Film, Joe gibt mal wieder den Steve, was aber wieder mal perfekt passt.
Liam Neeson ist im Gegensatz zur nackten Kanone richtig unfreiwilig komisch.
Bei der Szene mit dem Corona Spruch hätte ich mir fast eingenässt, das kam so trocken.
Ganz klare Empfehlung!
Fallen Tear erscheint bald:
Habe das schon lange im Blick, gefällt mir gut.
Leider erstmal bei Steam, denke Konsolen folgen noch.
Criminal Minds Evolution (Disney+)
Was haben sich die Macher nur gedacht?
Die alten Folgen war spannend und packend.
Nun eine ganze Staffel pro Fall und der Versuch, den alternden Figuren mehr Tiefe zuverleihen.
Die erste Staffel von Evolution war grade noch ok, ab der 2. war es nur noch lächerlich.
Was haben die Autoren aus den Profilern gemacht?
Die aktuelle Staffel haben wir nun nach 2 Folgen abgebrochen, da einfach keine Spannung oder sonstwas aufkommt, einfach nur noch langweilig.
Terminator 2D für Switch 20,99 €
Nun, nach langer Zeit, kkommt Es doch noch:
06.07.26 - Der seit 2013 angekündigte 90's Arcade Racer ist indirekt zurückgekehrt. Das ursprünglich per Crowdfunding finanzierte Projekt sollte als Hommage an klassische Arcade-Rennspiele wie Daytona USA und Scud Race erscheinen und war zunächst für Wii U und weitere Plattformen geplant.
Die Veröffentlichung verzögerte sich jedoch mehrfach, später wurde das Spiel in 90s Super GP umbenannt und für Switch, PlayStation 4 und Steam angekündigt.
2019 kam es zum Bruch zwischen dem damaligen Solo-Entwickler Antonis Pelekanos und dem Publisher Nicalis, der daraufhin die Kontrolle über das Projekt übernahm. Seitdem blieb eine Veröffentlichung aus, obwohl die Store-Seite weiterhin online ist.
Pelekanos verarbeitet die lange Entwicklungsgeschichte jetzt indirekt in seinem neuen Projekt Takeover 2 (PC). Dort ist mit Overtake ein Bonusspiel enthalten, das als spiritueller Nachfolger beschrieben wird. Es handelt sich um ein Retro-Rennspiel mit klassischer Arcade-Ausrichtung. Ergänzend enthält das Spiel mit Jet Fury eine weitere Hommage an klassische Sega-Action, insbesondere After Burner. Release: 2026 (Europa)
Quelle:
Gamefront.de
Kostenloses Outfit?
Ist das Spiel nun auch im 3rd Person Modus spielbar?
Ich mag 1st Person Ansicht nicht.
Wenn Sega wenigstens Over Jump Rally lizenzieren oder irgendwie supporten würde, das würde mir schon reichen.
Sega ist schon lange nicht mehr super, leider.
Für PS4 leider kein Sale, sonst hätte ich vielleicht auch noch was gekauft.
Ach so, nur X Box.
?
Warum verschwindet das?
Genau deshalb bin ich bei der örtlichen Volksbank und auch die Kinder haben da ihr Konto.
Wenn was ist, einfach hingehen.
Oh, ein Giftschrank.
Der hieß PSPUAE (Ultimative Amiga Emulator), der lief ganz brauchbar.
Ausserdem spitze war der Mega Drive, Mega CD, Master System Emulator PicoDrive!
Auch für SNES und NES gibt es sehr gute Emulatoren für die PSP.
Saturn Bomberman, unzählbar die Stunden, Tage, Wochen, Jahre die da angesammelt wurden.
C64 habe ich nicht drauf, aber SNES, MD und auch Amiga500 laufen super, daher denke ich C64 läuft geschmeidig.
Stranger Things ist nun durch und es bleibt dabei, die beste Serie, die ich jemals gesehen habe.
Das Finale war einfach mega.
Schön, dass man sich für den Epilog so viel Zeit genommen hat.
Vielen Dank für die tolle Stunden liebe Duffer Brüder!
Ja, aber diese Verfilmung fand ich sehr schlecht.
Durch die Zeitsprünge in der Handlung hat sich kein Spannungsbogen aufgebaut.
Die Darsteller selbst fand ich jetzt nicht soo gut in ihren Rollen, besonders Tom Cullen, der Zurückgebliebene, das hat man dem Schauspieler nicht abgenommen, dass er geistig behindert ist.