1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. soulhunter

Beiträge von soulhunter

• Web und Gmx, ich glaube ich spinne was soll denn diesee Sch jetzt???

• soulhunter
    • 4. September 2005 um 01:07

Muss zugeben, hab mir jetzt nicht alles zuuuu aufmerksam durchgelesen, aber wenn die Geld von deinem Konto abgebucht haben, geh doch einfach zu deiner Bank und lass die Abbuchung rückgängig machen.. geht innerhalb von 7 oder 14 Tagen nach der Abbuchung.. jedenfalls relativ kurze Zeitspanne danach. Hat bei mir in einem anderen Fall auch geholfen.
    Und web.de ist wirklich ein Saftladen, war da vor einem halben Jahr oder so auch plötzlich in ihrem beknackten "Club" nur weil ich deren "Willkommen beim Club Test Abo" sofort ungelesen gelöscht hatte, nicht dass ich dieses Abo gewollt oder angefordert hätte.. habs dann nach Löschung der Mail logischerweise nie genutzt. Jedenfalls da ich mich nicht mehr gemeldet hatte, war ich dann nach 30 Tagen natürlich vollwertig im Club aufgenommen, wusste ich aber auch erst als die erste Rechnung kam. Jedenfalls hab ich mir gedacht "ihr könnt mich mal" und hab ihnen das auch mehr oder weniger deutlich geschrieben - natürlich ohne Reaktion. Hab die Rechnungen dann einfach nicht bezahlt und irgendwann wurde dann meine Web.de Mailadresse gelöscht.
    Ist mir mittlerweile aber auch egal, Web.de ist für mich gestorben.

• kauft ihr euch den psp ?

• soulhunter
    • 2. September 2005 um 18:20

Na ja, würde das Ding nicht Playstation Portable, sondern Gizmondo Portable oder sonstwie heißen wäre es bei dem Preis schon von Anfang an tot gewesen.
    Markengeilheit halt. :P

• kauft ihr euch oder habt ihr schon den nintendo ds ?

• soulhunter
    • 31. August 2005 um 23:38

Hab nen weißen DS, seit langem (SNES) endlich mal wieder ein Gerät, mit dem ich auch wirklich viel zocke, statt nur zu sammeln und in Videospiel Foren rumzugammeln. ;)

• soulhunter
    • 31. August 2005 um 10:40
    Zitat

Original von ALeXiS

:rotfl:

Ehrlich gesagt bezweifel ich sogar, dass mich dann (dürfte noch so 2 Jahre dauern -_-) was interessieren wird, aber für 100 € würd ich sie mir trotzdem holen, allein um ab und zu mal nen Film im Zug zu gucken. :tooth:

• PC Probleme

• soulhunter
    • 31. August 2005 um 10:12

Bei Win XP kannst du Partitionen auch ohne Partition Magic etc verwalten, einfach in der Systemsteuerung auf Verwaltung -> Computerverwaltung -> Datenspeicher -> Datenträgerverwaltung gehen.

• soulhunter
    • 31. August 2005 um 10:06

Hab an der PSP momentan auch null Interesse. Vielleicht hole ich mir eine wenn der Preis so um 100 € liegt - bis dahin gibts vielleicht auch was interessantes für mich.

• Gamecube Homebrew?

• soulhunter
    • 31. August 2005 um 10:02

Soweit ich weiß gibts ein paar kleinere Homebrew Spiele für den GC und ein paar Emus, aber nix wirklich großes. Ein Gamecube Linux war auch mal in Entwicklung, weiß aber nicht ob es fertiggestellt wurde.

Hier gibts z.B. ein paar wenige kleine Sachen.

• DS wird onlinefähig sein

• soulhunter
    • 29. August 2005 um 03:16

Die Mail haben glaub ich nur zufällig einzelne Leute bekommen, gibt 50 Sterne oder so. ;)

Zum Thema:

Webbrowser gibts wohl auf dem DS noch nicht, da es aber auf der PSP schon ein Krampf ist, vermiss ichs auf dem DS auch nicht unbedingt. Dafür ist die Auflösung halt doch bissel schlecht.
    Gestern oder vorgestern hab ich aber erst eine News gelesen, dass es jetzt einen IM client für den DS gibt.. hoffe jetzt kommt bald ein DS irc raus. :)
    In sachen Spiele:
    Mario Kart DS wird das erste online Spiel auf dem DS sein. Dann kommen noch Animal Crossing und vermutlich Tony Hawks DS mit online Mode raus und natürlich Metroid. Ansonsten weiß ich nicht, welche Games noch online sein werden - aber ich denke mal, wenn Nintendos online Service mit Mario Kart erstmal gestartet wird und es sich bewährt (davon geh ich mal stark aus), werden da recht schnell weitere Spiele folgen. Oder gibts jetzt schon andere Games bei denen Online unterstützung angekündigt ist?

• Game Boy Micro

• soulhunter
    • 28. August 2005 um 12:50

Also ich fnid die "GX Grütze" um einiges genialer. ;)
    Trotzdem ist das Spiel ein must have wenn man das SNES Spiel mochte. Und für 8 € kann man doch sowieso nicht viel verkehrt machen, oder?

• Nintendo DS

• soulhunter
    • 18. August 2005 um 22:53

Werd den pinken auch für meine Freundin besorgen.. wollte ihn erst schon für mich, hab mich aber dann doch für den weißen entschieden. :D

:crush:

• DS oder PSP

• soulhunter
    • 10. August 2005 um 16:02

DS:

+ Andere Spiele
    + besser für unterwegs geeignet
    + Preis
    + Die Spiele die dieses Jahr noch rauskommen (eigentlich reicht es hier MARIO KART zu schreiben ;) )
    + Homebrew

- Grafik (zumindest bei vielen Games)
    - Im moment in Deutschland erhältliche Spiele
    - Touchscreen vielleicht nicht jedermanns Sache

PSP:

+ Grafik
    + Mulitmedia
    + Homebrew
    + Großes Display

- Spieleankündigungen
    - Ist als Handheld schon fast unbrauchbar
    - Sony
    edit: ach ja, - PREIS :P

• Nintendo DS

• soulhunter
    • 6. August 2005 um 13:05

Nachdem ich mich von ein paar Teilen meiner Sammlung getrennt habe, konnte ich es mir gestern endlich leisten, den weißen DS zu bestellen. Die weiße PSP ist auch schon vorbestellt, mal schauen wer hübscher ist. ;)

• [PSP] PlayStation Portable

• soulhunter
    • 4. August 2005 um 10:40

Also mit 3 mal auf den Boden werfen stimmt wohl nicht immer, bei nem Kumpel ist das Teil genau einmal von der Tischkante gefallen und jetzt hat er ein schönes Muster auf seinem Display. ;)

Btw bin ich absolut dafür, dass die PSP einschlägt wie eine Bombe, vielleicht sinken dann ja die Preise und ich kann mir endlich nen DS leisten. :tooth:

• Nintendo ON

• soulhunter
    • 3. August 2005 um 23:01

Verdammt, hatte mich schon auf neue Fakes gefreut. :(

• Spielhallen mit SEGA Games - Hier sind sie!

• soulhunter
    • 30. Juli 2005 um 14:07
    Zitat

Original von DerPilger
    mega erlebnis:

London unweit vom Picadilly Circus - Sega World (Tocadero) - 4 Etagen, Bungee im Haus usw.... ;)

Wer in London ist sollte sich das auf keinen Fall entgehen lassen, war auch schon drin. Hat leider >50% meines Reisegeldes gefressen.. ist aber auch fies, dass man um von oben zum Ausgang zu kommen genau so durch die Etagen geführt wird, dass man an allen Premium Spielen vorbei muss. :D

• Nintendo Wii

• soulhunter
    • 29. Juli 2005 um 12:09
    Zitat

Original von ruFFnecK

ok, du verstehst das mal nicht.

der naechste bitte :wink:

Da hat er aber recht, wo wäre da der tiefere Sinn bei einem Controller?

• Nintendo Revolution ist das Nintendos letzte Kosole.

• soulhunter
    • 21. Juli 2005 um 15:33
    Zitat

Original von satan

lol... sony machte nur bisher keine probleme beim spiele-import, nintendo dagegen VERKLAGT die wenigen läden die importe anbieten.
    soviel zum "füsse still halten"...

Sony verbietet PSP verkauf auf ebay Germany

:rolleyes:

Btw kann ich überall Nintendo Sachen importieren, frag mich in was für Läden du einkaufst.. also: FÜSSE STILL HALTEN.

• soulhunter
    • 21. Juli 2005 um 14:25

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. :)
    Zweifel ja auch gar nicht daran, dass es für beide Konsolen gute Spiele gibt - aber ich glaube definitiv nicht, dass für die PSP mehr gibt, als für den DS. Und wie gesagt, was die bis Jahresende angekündigten Spiele angeht, seh ich den DS weit vorne.
    Und wenn man sich für die PSP alles importiert und sich beim DS überhaupt nicht mit importierbaren Spielen befasst, sollte man auch eher die Füsse still halten. ;)

• soulhunter
    • 21. Juli 2005 um 13:46

Vor allem möchte ich mal wissen, welche ach so tollen PSP Spiele denn draußen sein sollen? Da gibts noch weniger als für den DS und für den sind wenigstens ein Haufen gute Spiele angekündigt, die bis Ende des Jahres erscheinen..

• Nintendo Wii

• soulhunter
    • 18. Juli 2005 um 13:40

Das wäre laut meiner Kalkulation doch auch ungefähr die Zeit bis zum erscheinen vom nächsten Gameboy. ^^

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™