1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Shaolinmonk

Beiträge von Shaolinmonk

• Nintendo Wii

• Shaolinmonk
    • 26. September 2006 um 23:09

flash ja .. von java habe ich bisher nix gelesen ...

mfg

• GPX2 - der GP32 Nachfolger

• Shaolinmonk
    • 24. Juli 2006 um 00:00

ich würd an deiner stelle nicht merh den gp32 kaufen ..

der gpx2 ist um einiges besser , wichtigstes feature sd karten und tv out ...

alles was es für de gp32 gibt/gab wirds auch für den gpx2 geben ...

• [PSP] Firmware Downgrade 3.50 -> 1.50 möglich!

• Shaolinmonk
    • 11. Juli 2006 um 12:03

die hardware verkäufe werden dadurch sicher angekurbelt werden ...

• Wo gibt es noch neue Game Gears?

• Shaolinmonk
    • 17. Juni 2006 um 10:44

in die ritzen kanner gut mit einem stumpfenmesser und darüber ein feuchtes küchtentuch kommen um die zu reinigen ...

• Shaolinmonk
    • 17. Juni 2006 um 00:00

um gottes willen auf keinen fall reinschmeißen !!!!

du nimmst halt irgendsone reininungsflüssigkeit auf alkohol basis und macht son wattepad nass damit schrubbst du kräftig über die konsole .. wirst garnicht glauben wie viel schmutz daraus kommt ... mit einem nassen wattestäbchen kannst du so rillen bzw die schraubenhohlräume reinigen ...

akohol hat den vorteil dass es sehr schnell trocknet und desinfizierst und den schmutz gut löst .. wenn du willst kannst du nachher mit einem feuchten ruch vorsichtig drüber gehen

• Shaolinmonk
    • 16. Juni 2006 um 17:51

kauf dir einen gebrauchten der noch funktioniert und nicht allzuviele kratzer hat und reinige ihn in alkohol zuhause selbst ...

ich hab meinen n64 € 6.90 bezahlt und zuhause gereinigt .. sieht wie neu aus

• super mario geheimnisse

• Shaolinmonk
    • 15. Juni 2006 um 22:48

ach egal wenn hier schon gefragt wird dann frage ich auch mal

auf dem snes bei super mario world .. was muss man da tun damit sie die ganze map verfärbt ... also andere farben annimmt

ich hab das vorlanger zeit hinbekommen weiß aber nicht mehr wie ...

• Nintendo Wii

• Shaolinmonk
    • 11. Juni 2006 um 13:00

es geht denke ich weniger um das spiel als um die tatsache dass sich entwicklerstudios entschließen spiele für den Wii zu produzieren obwohl sie damals beim Gamecube/n64 abgesprungen sind...

der Wii darf sie halt nicht enttäuschen sonst haben wir in 1-2 Jahren das gleiche wie beim gamecube keine 3rd party entwickler nur mehr noch verstreute nintendo erscheinungen...

mfg

• Astonishia Story

• Shaolinmonk
    • 8. Juni 2006 um 16:08

ich hab das spiel schon für den gp32 ... aber dank englischer umsetzung isses auf der psp sicher noch eine spur besser

• Nintendo Wii

• Shaolinmonk
    • 28. April 2006 um 17:31

ich hab grad auf einem anderen forum einen post von einem user gelesen der gar nichtmal so uninteresant ist ...

vor dem Wii kommt sicher ein N also NWii (Nintendo Wii) ausgesprochen würde dann NWii = envie = Lust,Neid auf französisch ... wie man sieht lässt der Name viel Spielraum für Wortspiele aber dennoch bin ich vom Namen noch nicht überzeugt ...

mfg

• Nintendo Wii

• Shaolinmonk
    • 28. April 2006 um 15:16

mutig ja aber bestimmt nicht wirtschaftlich ... meiner meinung hat hat nintendo diesmal alles richtig gemacht bei der konsole ...

neuer controllen , hat einige 3rd party hersteller an bord geholt , sie haben es geschafft das über die neue konsole gemunkelt wird ... und jetzt kommt man mit Wii daher wo ALLLE die konsole als revolution kennen?

sobald ich wii höre verbinde ich das mit etwas kindlichem? ich dachte nintendo wollte von kiddie image wegkommen?

sie hätten es einfachbei revolution belassen sollen ...

mfg

• SNES Big Box Spiele Übersicht

• Shaolinmonk
    • 19. Februar 2006 um 21:02

es gab eine BIG BOX von Zelda - Link to the Past:

Alle Bilder sind von snesfreaks.com verlinkt

mfg

• Gibts das Nintendo 64 Promotion Video im Netz?

• Shaolinmonk
    • 10. Februar 2006 um 13:41

du kannst mir wenn du willst die teile schicken und ich uploade sie auf einem tracker .. wir verteilen die torrents nur intern ..

ich hab 96 kb/s upload also könnte ich das über bittorrent ziemlich schnell verteilen.

ich weiß nicht ob du irgendwo so große files kostenlos uploaden wirst können...

meine msn.: chameleon_shax@hotmail.com wenn du dich entscheiden solltest es über BT zu machen

mfg

• DS Casemodding

• Shaolinmonk
    • 8. Februar 2006 um 19:52

ich bin mir zu 100% sicher das es eine folie ist seht euch mal den unterschied an .. ich habs beim photo eingekreist ...

aber im internet müsste es sowas wie vorlagen für den DS geben und dann könnte man sich theoretisch die folien selbst drucken bzw in einem copyshop drucken lassen...

• Gibts das Nintendo 64 Promotion Video im Netz?

• Shaolinmonk
    • 29. Januar 2006 um 10:29

am schnellsten würde es über Bittorrent gehen ...

einfach in einen ordner packen und das torrentfile intern verteilen

• [GPX2]-Gamepark Holdings-für RETRO fans

• Shaolinmonk
    • 26. Januar 2006 um 17:54

http://www.gpx2.de

oder http://www.gp2x.de eine von den links müsste gehen

• [GPX2]-Gamepark Holdings-für RETRO fans

• Shaolinmonk
    • 25. Januar 2006 um 16:17

es gibt keinen unterschied zwischen gpx2 und gp2x es war lediglich das zu beginn gamepark überall geschrieben hat GPX2 wie es sich später rausstellte war dieser Name geschützt und sie haben es in GP2X geändert ... eigentlich eine kleine sache ...

ich hol ihn mir auch dämnächst ... gamepark hat mittlerweile ein paar modifikationen vollbracht ... neue firmware und soweit ich gehört habe wird der joystick nach außen gebeult wie beim GP32 damit man beim spielen nicht abrutscht ...

habs so eben entdeckt ... ist kein fake

• Nintendo Wii

• Shaolinmonk
    • 22. Januar 2006 um 20:49

gut ich denke er hats verstanden ...

• Sony's Onlineservice enthüllt! (PS3)

• Shaolinmonk
    • 22. Januar 2006 um 10:07

bei uns gibts ein laden da bekommt man die snes spiele für 2,90 , nes für 1,90 , und n64 6,90... die meisten ohne box und anleitung

• Nintendo Wii

• Shaolinmonk
    • 21. Januar 2006 um 21:38

bestes beispiel ist das clickwheel von apple ...

liegt daran das sie es als erste patentiert hatten...

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™