1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Dashboard
  4. Members
  5. Patreon
  • Login
  • Register
  • Search
Everywhere
  • Everywhere
  • Forum
  • Articles
  • Pages
  • More Options
  1. neXGam - Forum
  2. Members
  3. Trunks

Posts by Trunks

  • [play2025] Rückblick sowie Pro & Contra Thread

    • Trunks
    • June 3, 2025 at 9:41 PM

    Hört sich absolut grossartig an. <3

    Ich glaube, nächstes Jahr muss ich auch mal zu so einer Play. Ev. bringe ich noch ein paar Freunde mit.

  • [play2022] Community Interviews

    • Trunks
    • June 18, 2022 at 11:39 PM

    <3 <3 <3

    Grossartige Videos, ganz viel Liebe für euch.

  • Rückmelde-Thread für gefallene Helden

    • Trunks
    • January 30, 2022 at 8:51 AM

    Hellou zusammen!
    20 fucking Jahre - crazy. Mein erstes ZT war 2002, wie schnell die Zeit vergeht.

    Auf alle Fäll grüsse ich alle die mich kennen, dann auch Frau Meister von der 3A und wünsche mir „Looking for Freedom“ von David Hasselhoff!

  • [play2017] Verloren/Gefunden Thread

    • Trunks
    • May 28, 2017 at 6:44 PM

    Okami Shirt gehört Steini

  • [play2017] Bilder Thread

    • Trunks
    • May 28, 2017 at 6:36 PM

    :thumbup:

    Grossartige Bilder!

    Aber natürlich #heimweh ;(

  • M.C. - lädt ein zur [play2015] dem neXGam Gaming Festival aka ZT16 vom 03.06. - 07.06.2015

    • Trunks
    • June 4, 2015 at 11:49 AM

    Wünsche euch allen eine super Zeit. Wetter ist ja fantastisch!

  • Xbox One Thread - Eine (Zwei oder Drei) für Alles

    • Trunks
    • December 4, 2013 at 2:18 PM

    Jungs und Mädels

    Wie sieht's eigentlich aus mit der ganzen Marktplatz Geschichte. Ich habe jetzt von mehreren gehört, dass das switchen "zahnzwischen.. wischen" :silvievangeilafart" zwischen den verschiedenen Marktplätzen total easy ist und von Microsoft nicht unterbunden wird. Hier in der Schweiz leben wir ja in einem Microsoft 3. Weltland und man will uns die Box nicht geben. Daher wäre ich sowieso gezwungen (wenn ich importiere) einen anderen Marktplatz zu wählen.

    Ist es wirklich so einfach auf den US Marktplatz zu gehen, dort ein neues Spiel für 50 Dollar runterzuladen und dann wieder auf den deutsch./österreichischen Marktplatz zu wechseln wo das Spiel 69Monopolyspielgeld Euros kostet? Das wäre für den einzelnen Spieler ja super, aber für den Handel absolut "verschissen".

    Gruss und Kuss von Julius
    Schnauz und Bart von Eduard

  • Xbox One Thread - Eine (Zwei oder Drei) für Alles

    • Trunks
    • November 22, 2013 at 11:17 AM

    Fuuuck. Mir tropft der Neid aus beiden Ohren raus.. Mdjdhdhhcjdjbdjkajvdbakjdbdjk,dvjaalvdnkadlbjvadbljvadjblfuuuck.

  • Xbox One Thread - Eine (Zwei oder Drei) für Alles

    • Trunks
    • November 22, 2013 at 11:13 AM

    Wie sieht die Situation in Schland aus, liegen genügend Konsolen in den Satürner und Mediamärktler rum? Ev. Mach ich nächste Woche einen kurzen Ausflug über die Grenze

  • Xbox One Thread - Eine (Zwei oder Drei) für Alles

    • Trunks
    • November 22, 2013 at 11:00 AM

    Argl....

    Wie das Ding einfach nicht bei uns in der Schweiz erscheint.. ARGL ich will auch. Aber marktplatz wäre noch nicht aufgeschaltet und ich müsste mit "rubbelkarten" bezahlen.. Ahja und wohl mühsame garantie. Fuuuck

  • [play2013] (Zockertreffen 14) - 29.05. - 02-06.13 JEDER IST HERZLICH WILLKOMMEN!!!

    • Trunks
    • May 31, 2013 at 3:50 PM

    :( Wie gerne ich jetzt dort wäre.
    Scheiss Timing mit dem Studium.

  • [play2013] (Zockertreffen 14) - 29.05. - 02-06.13 JEDER IST HERZLICH WILLKOMMEN!!!

    • Trunks
    • January 13, 2013 at 2:12 PM

    ARGL.. Genau am 1. Juni meine Modulprüfung....
    Dieses Jahr leider nicht. :(

  • [play2013] (Zockertreffen 14) - 29.05. - 02-06.13 JEDER IST HERZLICH WILLKOMMEN!!!

    • Trunks
    • January 13, 2013 at 2:09 PM
    Quote from derSteini

    da setz ich 10eu dagegen


    ololollolololololololololololo

  • (ZT - HYPE TOPIC / ab 18 mit Bildern und so..) 2012! Kurz vor dem Ende der Welt noch fette Party!

    • Trunks
    • June 1, 2012 at 6:00 PM

    Wir machen shots

  • (ZT - HYPE TOPIC / ab 18 mit Bildern und so..) 2012! Kurz vor dem Ende der Welt noch fette Party!

    • Trunks
    • June 1, 2012 at 5:31 PM

  • (ZT - HYPE TOPIC / ab 18 mit Bildern und so..) 2012! Kurz vor dem Ende der Welt noch fette Party!

    • Trunks
    • June 1, 2012 at 5:30 PM

    50 EUro von mir

    JUNGS nächsten DIENSTAG.. FUCKING nächsten DIENSTAG!!!

    Ah falsch, Mittwoch.

  • [Play2012] Anmeldethread - MORGEN geht es wieder los

    • Trunks
    • May 28, 2012 at 2:55 PM

    Zähl mich ein!

  • [play2012] (Zockertreffen 13) - Der Termin steht!! - JEDER ist herzlich willkommen!!!

    • Trunks
    • March 21, 2012 at 4:18 PM
    Quote from Ray


    :!:

    Wir machen da BUMM BUMM, das hält den Tarzan jung!

  • (ZT - HYPE TOPIC / ab 18 mit Bildern und so..) 2012! Kurz vor dem Ende der Welt noch fette Party!

    • Trunks
    • March 9, 2012 at 3:46 PM

    Ooollollllilkoollllllll das Video! 9.45 Bamm

  • (ZT - HYPE TOPIC / ab 18 mit Bildern und so..) 2012! Kurz vor dem Ende der Welt noch fette Party!

    • Trunks
    • March 4, 2012 at 8:37 PM
    Quote

    ZT 2012

Werbung
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™