1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. reddevil

Beiträge von reddevil

• Bitte um Info?

• reddevil
    • 10. November 2002 um 15:31

Danke für die schnelle Anwort!
    Aber Fat32 soll das schneller sein als NTFS!

Cu reddevil

• Bitte um Info?

• reddevil
    • 10. November 2002 um 15:15

Hi Leute!

Ich habe vor Win XP neu zu installieren und bekomme jetzt auch eine neue Platte!
    Jetzt eine Frage zum Partitionieren! Kann ich über das Setup von der XP CD Partitionieren oder muß ich das nach der Installation mit Partition Magic machen?
    Reicht es die Windowspartition in NTFS zu formatieren oder sotte man alle Partionen in NTFS machen?

Thanks im voraus!

Cu reddevil

• Dreamcast Problem

• reddevil
    • 22. Oktober 2002 um 00:25

HI Leute!

Ich habe fogendes Problem! Wenn ich den Deckel von der DC komplett schließe bootet sie nicht mehr! Manchmal geht es , aber dann kann es sein das sie während dem Zocken abkackt und wieder ins Hauptmenü geht!
    Wenn ich den Deckel mit der Hand nur beidrücke und nicht einrasten lasse geht es!
    Kann mir bitte bitte jemand eine TIP geben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Habe schon mehrmals was von einen Streichholztrick gehört! Hat das damit was zu tun?Wenn ja wie funzt das?
    Meine DC ist noch ziemlich neu und nicht oft benutzt!

• Dreamcast Problem

• reddevil
    • 20. Oktober 2002 um 23:26

HI Leute!

Ich habe folgendes Problem! Wenn ich den Deckel von der DC komplett schließe bootet sie nicht mehr! Manchmal geht es , aber dann kann es sein das sie während dem Zocken abkackt und wieder ins Hauptmenü geht!
    Wenn ich den Deckel mit der Hand nur beidrücke und nicht einrasten lasse geht es!
    Kann mir bitte bitte jemand eine TIP geben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Habe schon mehrmals was von einen Streichholztrick gehört! Hat das damit was zu tun?Wenn ja wie funzt das?
    Meine DC ist noch ziemlich neu und nicht oft benutzt!

Cu reddevil

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™