ZitatOriginal von bujin
Das ist das beste was man machen kann!
Besser kann man das Versagen von KoF 12 nicht ausdrucken
ZitatOriginal von bujin
Das ist das beste was man machen kann!
Besser kann man das Versagen von KoF 12 nicht ausdrucken
Was auch traurig ist, ist das jeder Spieler nur noch halb so viele Moves hat.
Ash's Abwehr-brecher Attacke haben die weg genommen.
Andy ist nur noch ein Schatten seiner selbst.
Elizabeth ist fast ein Krüpel
Ralf's Moves sind ja wohl lächerlich und Sinnlos
Benimaru's geilen Fuss-Dreher Angriff ist nicht mehr da (zum ersten mal nach 15 Jahre)
findest du den neuen Lock von Ralf & Clark echt gut?
Ich finde die sehen aus wie Capcom's Hugo
KoF XIII muss viel mehr bieten.
Mehr Chars, Mehr Moves, mehr variationen zu combos
KoF MI 3 muss raus kommen, sie wird SNK evtl. retten.
Denn KoF MI 2 und Regl. A waren richtig geil, und haben sich richtig gebockt.
În DOA gab es NUR Leichtbekleidete Frauen... Das war einfach übertrieben und zuviel, und mann wusste womit der Film Profit machen wollte.
Ahja und der Endgegner war doch der Typ von Mariah Carey (in dem Videoclip wo sie heiraten will, und dann von der Hochzeit weg rennt, vergessen wie es heißt) nur mit einer "Unauffälliger" Perücke
wann kommt KoF überhaupt in den Kinos?
kommt es auch in Deutschland in den Kinos?
Habe SF : tloc in kein Einzigen Kino gesehn
schön fand ich die Kampfszenen jetzt aber nicht.
Man es wäre einfach geil, ein Film über KoF kyo / 97 zu drehen.
Da hat man ein Turnier, ein Jap. Junge der trainiert, den die Vergangenheit einholt, der sein Schicksal nicht entkommen kann, der zum Schluss drauf geht, und eine Freundinn hinterlässt ... ahja und Freunde die zu Feinde werden, und Feinde die zu Freunde werden.
Der Film wird vlt. ausser einigen Kampfszenen richtig Schrott.
Alleine das die aufeinmal mit Schwertern kämpfen----???
(Was soll der Scheiß)
Kyo ist aufeinmal Weißer? Blauäugig?
Also ehrlich... die haben den Film schon ruiniert, bevor er überhaupt schon veröffentlicht wurde, es gibt so viele Möglichkeiten ein KoF Film zu drehen, aber sie entscheiden sich ausgerechnet für den falschen Weg -.-
wieso lassen die nicht einen richtigen Fan, den Drehbuch schreiben und Regie führen..
Das is ja Schade ![]()
ich mag die MI Reihe.
Toll!! Dann sehe Luise und Alba nicht mehr?
Es wird verschoben?
Meine Güte, ich hoffe es handelt sich nur um einen Fehler. ich brauche meine KoF Drönung, bevor ich zum Urlaub fahre, und Ende Juli muss ich für eine Prüfung lernen, und bis Oktober... ich glaube nicht dass ich solange ohne KoF leben kann^^
ja ich auch^^
Also mit Team Orochi inkl. Orochi u Rugal und Goenitz als DLC wäre sehr geil.
Danke Mokovskaya^^,
wenn das stimmt und ich dich iwann treffe dann gebe ich dir ne Flasche Moskovskaya aus ;-), natürlich nur wenn du über 18 bist
Laut Amazon.de erscheint das Spiel bereits am 3.Juli für die PS3,
ist diese Nachricht zuverlässig? Ich meine dass ein Pal release noch nich angekündigt wurde.
Und wenn diese Nachricht nicht stimmt, gibt es eine andere Möglichkeit mir die US Version zu holen? Playasia beliefert mich nicht
mit ps3 Produkten
Also ich habe mir gestern SF4 geholt und ich muss sagen, ich bin richtig enttäuscht. Die Grafik und die Übergrossen Füße der Leute im Game sind zwar geil. aber irgendwie hat sich KoF X! mehr gebockt, und darum habe ich nach 1 Std. probe spielen wieder mit KoFXI angefangen. Was haltet ihr den von SF4?
Also ich werde Montag versuchen es wieder zu bringen (media Markt)
hoffentlich sagen die ja, wenn es so ist dann nehme ich Killzone oder noch was geiles.
Da wäre es schön interessant zu wissen, welche Schauspieler welche Rolle spielt. Welche Figuren tauchen auf, und und und. Das Einzige KoF das ne gute Story hatte war wirklich 97, 96. Darauf hätten die echt bauen sollen, aber wer weiß, vlt. wird es doch ein guter Film.
Laut einigen Berichten, soll 2010 ein KOF Film erscheinen.
Ihr könnt das selber googeln, um nachzuschauen.
Wisst ihr ob an den Berichten was dran ist?
Wo das denn??
Ich will zu dieser Halle!!!
Also ich war schon lange nicht mehr hier, aber hier ist dennoch meine Favoriten Liste:
1. KoF 97
2 Kof 94
3. KoF: Kyo
4. KoF: XI
KoF MI2 ist auch geil, aber ausser mir zockt das keiner in mein Freudeskreis, darum kann ich sie noch nicht ganz beeurteilen, was das Gameplay mit anderen angeht.
ZitatOriginal von derboo
Nur sollten sich die Leute, die darueber diskutieren im klaren sein, dass sie sich wesentlich mehr Gedanken darum machen, als SNK Playmore selbst...
*lol* der ist gut. 
Gibt es Infos zu KOF MI Regulation A bzw. Bilder und Videos. Ausser das die Story in 3 on 3 Kämpfe statt finden wird?
was ist das neue KoF Maximum Impact Ragulation A für ein Spiel?
Welche Konsole wird es sein? worum geht es?
gibt es schon Bilder oder Videos?
Also ich finde den KoF XII Logo sieht den KoF 97 Logo sehr ähnlich.
Entweder sind die zu faul um crative zu sein, oder es hat wieder was mit Orochi zu tun, was ich mehr hoffe.
Passt KoF XI überhaupt auf ein CD Rom?
Ich glaube nicht, bzw. ich hoffe nicht. denn so sind sie gezwungen es in DVDs zu packen ![]()
@ Shiro oder jemand der so allmächtig ist.
Stirbt Kyo am Ende oder wieso liegt aufm Boden?
ich meine im Ending von Kyo & Iori Team.